Johannes Wurtz
Geburtsdatum 19.06.1992
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SC Freiburg II

Leistungsdaten: 23/24

Johannes Wurtz (jetzt SV Wehen-Wiesbaden)

16.06.2016 - 19:38 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bamberger1848 am 18.01.2021 um 09:49 Uhr bearbeitet
Der VfL Bochum 1848 hat seine Neuzugänge drei und vier verpflichtet. Marco Stiepermann und Johannes Wurtz kommen von der SpVgg Greuther Fürth an die Castroper Straße. (...) Wurtz hat bis zum 30. Juni 2018 unterzeichnet.
Willkommen in Bochum!

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Herzlich willkommen.
Haberer kam hier mit wesentlich weniger Profi-Erfahrung oder geschweige denn überzeugenden Leistungsdaten hin. Ein Törchen hatte der in der Vorsaison in der Regionalliga geschossen wenn ich mich recht erinnere. Und gegen Paderborn stand er dann plötzlich in der Startelf. Daher, mal abwarten.

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland


einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Auch wenn ich deine Beiträge sehr schätze, aber der Haberer Vergleich nervt micht so langsam. Man darf nicht vergessen, dass Haberer das Jahr zuvor in Unterhaching schon schwer durchgestartet ist. Seine Motivation in der Regionalliga dürfte nicht die allergrößte gewesen sein.

Ich hoffe auch immer auf einen Transferclou, aber bei Wurtz fehlt mir da derzeit die Phantasie.
Stiepermann jedenfalls finde ich ne sehr gute Verpflichtung, aber da ist die Erwartungshaltung natürlich auch eine ganz andere.
Da hätte ich mich schon eher über Spieler wie Biada oder Berko gefreut. Allerdings scheint Wurtz ja recht flexibel zu sein. (Bulut light?)

•     •     •

**Block N1, Reihe 19**
Spezialität: Fake News
***...Brutal!***
Zitat von CapriSonne
Auch wenn ich deine Beiträge sehr schätze, aber der Haberer Vergleich nervt micht so langsam. Man darf nicht vergessen, dass Haberer das Jahr zuvor in Unterhaching schon schwer durchgestartet ist. Seine Motivation in der Regionalliga dürfte nicht die allergrößte gewesen sein.

Ich hoffe auch immer auf einen Transferclou, aber bei Wurtz fehlt mir da derzeit die Phantasie.
Stiepermann jedenfalls finde ich ne sehr gute Verpflichtung, aber da ist die Erwartungshaltung natürlich auch eine ganz andere.
Da hätte ich mich schon eher über Spieler wie Biada oder Berko gefreut. Allerdings scheint Wurtz ja recht flexibel zu sein. (Bulut light?)


Naja, Wurtz war bei Saarbrücken in der 3. Liga mit 18 Stammspieler und hat dort in der Saison 9 Tore erzielt. Von daher sind sich Haberer und er schon sehr ähnlich. Beide haben dann bei Erstligisten den Durchbruch nicht geschafft (Wurtz bei Werder), anschließend sich aber bei Zweitligisten durchgesetzt . Wurtz ist sogar mit Paderborn aufgestiegen (22 Spiele, 6 Tore), hat sich dann aber beim Wechsel nach Fürth verzockt - war dort aber auch oft verletzt.

Der Spieler ist gerade 24 geworden! Wenn er nochmal an die Entwicklung vor Fürth anknüpfen kann, ist alles ok; allerdings erhoffe ich mir von Stiepermann, Weilandt und Stöger erstmal mehr.
Zitat von CapriSonne
Auch wenn ich deine Beiträge sehr schätze, aber der Haberer Vergleich nervt micht so langsam. Man darf nicht vergessen, dass Haberer das Jahr zuvor in Unterhaching schon schwer durchgestartet ist. Seine Motivation in der Regionalliga dürfte nicht die allergrößte gewesen sein.

Ich hoffe auch immer auf einen Transferclou, aber bei Wurtz fehlt mir da derzeit die Phantasie.
Stiepermann jedenfalls finde ich ne sehr gute Verpflichtung, aber da ist die Erwartungshaltung natürlich auch eine ganz andere.
Da hätte ich mich schon eher über Spieler wie Biada oder Berko gefreut. Allerdings scheint Wurtz ja recht flexibel zu sein. (Bulut light?)


Hop hat schon das meiste dazu gesagt, wurde mich nur wiederholen.

Ich kann auf der einen Seite die breite Skepsis verstehen. Auf der anderen Seit denke ich mir "Warum soll ich den Spieler jetzt abstempeln, wenn ich den nicht mal richtig kenne?" Irgendwas muss der ja können, wenn CH den schon länger verfolgt.

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland


einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Johannes Wurtz hat jetzt die ersten Spiele für den VfL Bochum absolviert - und sein erstes Tor erzielt. Für eine Prognose ist es aber noch ein bisschen zu früh. Warum erklärt er im Interview.

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Johannes Wurtz wurde in der Kicker-Rangliste bei "Offensives Mittelfeld" in die Kategorie "Herausragend" auf Platz 2 gewählt. Sieger wurde Kevin Möhwald vom 1. FC Nürnberg. Hinter Wurtz landete Daghfous von Würzburg.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Nummer 9!

•     •     •

VfL Bochum 1848
Muss erlich sagen das ich ihn so gut nicht gesehen habe. Hoffentlich kann er sich noch steigern nach der Pause, da ist noch mehr drin. smile

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Ich für meinen Teil muss gestehen, dass Wurtz neben unserem Rechtsverteidiger Jambo mit Abstand die grösste Überraschung in dieser Saison ist. Hat mich total überzeugt, nachdem er seinen Stammplatz erkämpft hat! Glückwunsch zur Bewertung im Kicker!

•     •     •

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.