Versalzen wir den Pfälzern die Suppe?

19.04.2010 - 22:38 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Die Pfälzer schießen uns vom Platz!
 62,0  75
Es wird eine enge Kiste mit einem knappen Sieg für die Heimelf!
 05,8  7
Nach großem Gegenhalten teilen wir uns die Punkte!
 08,3  10
Wir sorgen für eine Sensation und Lautern verschiebt die Feier um eine Woche!
 24,0  29
Gesamt: 121

Die Umfrage ist abgelaufen.

Nach dem völlig verdienten Sieg der Pfälzer am Montag abend in Bielefeld steht der 1.FC Kaiserslautern mit eineinhalb Beinen in der Bundesliga. Mit einem Sieg kann der gastgebende FCK die Rückkehr ins Oberhaus perfekt machen. Vor einem wohl ausverkauften Haus wird der Tabellenführer alles dran setzen, um mit drei Punkten einen vorentscheidenen Punch zu landen. Die Mannschaft wird durch das Publikum getragen und alles andere als ein Sieg ist eine Enttäuschung und nicht zu erwarten...

Denkt man!

Trainer Marco Kurz unterschätzt die Hansa-Kogge nicht - und ich auch nicht.

Wir haben uns gegen den FSV Frankfurt nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aus meiner Sicht auch verdient verloren. Das, was uns jahrelang ausgezeichnet hat, ist weg: Mannschaftsgeist, Kampf, bedingungsloser Einsatz, Leidenschaft. Das sind Attribute, die fehlen und und der Mannschaft abgehen.

Warum sollte man gerade beim designierten Aufsteiger diese Eigenschaften abrufen? Zumal wir mir dem Rücken zur Wand stehen?
Janz einfach: Es geht nicht mehr ohne! Der FSV und die TuS aus Koblenz spielen ebenfalls gegen stark ambitionierte Aufstiegsaspiranten - die Chance, durch einen Dreier wieder ganz dick im Geschäft zu sein, ist groß.

Voraussichtliche Aufstellung: Das ist in diesem Falle recht wumpe, denn wir benötigen eine Elf, die sich den Po aufreißt, den Platz beackert, dem Gegner einen großen Kampf bietet - und sich bietende Chancen nutzt.

Also Jungs, rauf auf das Spielfeld, Punkte einfahren!

Ich gönne dem FCK auf jeden Fall den Aufstieg, aber den soll die Mannschaft doch bitte in Koblenz dingfest machen!

Ich glaube an unser Team!!!

•     •     •

Something´s always wrong!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lapdog am 19.04.2010 um 22:39 Uhr bearbeitet
Versalzen wir den Pfälzern die Suppe? |#1
19.04.2010 - 22:41 Uhr
Keine Umfrage, keine vorraussichtliche Aufstellung. Gut so Lapdog, du hast es auf den Punkt gebracht.

Ich gehe von einem Sieg unserer Kogge aus.


Edith da kam die Umfrage doch noch.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 19.04.2010 um 22:45 Uhr bearbeitet
Versalzen wir den Pfälzern die Suppe? |#2
19.04.2010 - 22:44 Uhr
In Kaiserlsautern rechne ich, leider, mit einer Niederlage. Ich erwarte/ hoffe lediglich, dass man eine Hansa-Mannschaft auf dem Platz sieht, die sich mit aller Macht gegen den Abstieg währt und sich nicht abschlachten lässt. evtl. entscheidet ja noch das Torverhältnis, wer direkt runter muss...
Versalzen wir den Pfälzern die Suppe? |#3
19.04.2010 - 22:47 Uhr
Wir haben ja nach dem Spiel heute nix mehr zu verlieren, wünsche also das erste Mal in meinem Leben als FCK Fan den Gegnern mindestens 1 Punkt!
Versalzen wir den Pfälzern die Suppe? |#4
19.04.2010 - 22:51 Uhr
Zitat von Fritz_Walter:
Wir haben ja nach dem Spiel heute nix mehr zu verlieren, wünsche also das erste Mal in meinem Leben als FCK Fan den Gegnern mindestens 1 Punkt!


Das sehe ich genauso - mehr als sportlich die Einstellung! Hansa erackert sich ein Pünktchen, dass bestimmt noch endscheidend sein wird! Gruß von der Weser.

•     •     •

Gary Lineker: "Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes, and at the end the Germans always win."
Versalzen wir den Pfälzern die Suppe? |#5
19.04.2010 - 23:02 Uhr
Zitat von Fritz_Walter:
Wir haben ja nach dem Spiel heute nix mehr zu verlieren, wünsche also das erste Mal in meinem Leben als FCK Fan den Gegnern mindestens 1 Punkt!


Öhm... nix gegen Hansa - aber um ganz sicher zu sein fehlen noch zwei Punkte. Also, da ist nix zu verschenken. Aber es wird ne verdammt enge Kiste, da vermutlich die ganze Pfalz schon jetzt feiert...

Hoffe auf nen Sieg und wünsche Hansa den Klassenerhalt

•     •     •

Hinten ist die Ente fett
Versalzen wir den Pfälzern die Suppe? |#6
19.04.2010 - 23:17 Uhr
Zitat von Fritz_Walter:
Wir haben ja nach dem Spiel heute nix mehr zu verlieren, wünsche also das erste Mal in meinem Leben als FCK Fan den Gegnern mindestens 1 Punkt!


Wenn selbst der große Fritz Walter das sagt, dann wir das ja wohl auch hoffentlich so eintreffen :) ... mindestens ;)
Versalzen wir den Pfälzern die Suppe? |#7
19.04.2010 - 23:26 Uhr
Da ich inzwischen zu den "Hoffnungslosen" gehöre, brauchte ich nicht lange überlegen, welche Auswahl ich bei dieser Umfrage teffe :(

•     •     •

Unser FCH !!!
Versalzen wir den Pfälzern die Suppe? |#8
19.04.2010 - 23:29 Uhr
Ich erwarte nichts und hoffe das Beste. Alles andere als eine klare Niederlage wäe eine Überraschung. Aber schlagen kann die Truppe ansich jeden - man muss nur einfach mal nen tollen Tag erwischen.

Ich lass es auf mich zukommen und hoffe, dass Koblenz und Frankfurt ebenfalls patzen.
Versalzen wir den Pfälzern die Suppe? |#9
19.04.2010 - 23:51 Uhr
Kaiserslautern war noch nie unser Pflaster, müsste ne ganz klare Niederlage werden, hoffentlich kein Debakel, denn wir brauchen die Tordifferenz noch

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Ich werde kein Statement abgeben. Ich lasse mich einfach überraschen. Die sollen da raus gehen und einfach spielen...

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.