Verliehene Spieler | Verkaufte Spieler mit Rückkaufoption

25.09.2019 - 18:45 Uhr
Fein wieder mit einer richtig starken Partie. Der hat eigentlich jetzt schon Bundesliga-Niveau. Ich kann mir vorstellen, dass er, wenn seine Mitspieler alle nochmal eine Ecke besser sind, selber auch nochmal deutlich besser aussieht. Aber schon jetzt ist das sehr vielversprechend.
Warum bekommt Jeong eigentlich nichts auf die Reihe? Laut Gerland hat er das Talent und ist gleichzeitig sehr bodenständig und ehrgeizig. Dachte, dass der bei Freiburg direkt durchstartet.

•     •     •

Kaiser: "Wir sind ein Fußball-Klub und keine Bank. Es nützt ja nichts, wenn das Geld dort rumliegt."

---------------Tel-----Kane-------------
--------------------Musiala---------------------
-Davies-- Gravenberch-----Kimmich---Pavard-
--------Kim-----deLigt-----Upa---------
-------------------Neuer-------------------

Insta: aktientourist
Quelle: www.dfb.de
Wer mich in meinem Spiel sehr weitergebracht hat, ist Tim Walter, der mir noch mehr Lösungsansätze für bestimmte Spielsituationen mitgegeben hat.
Adrian Fein lobt im Interview mit dem DFB explizit unseren ehemaligen Jugendtrainer Tim Walter, der ihn sowohl 2015/16 in unserer U17, als 2017/18 bei den Amas betreut hat.

•     •     •

"Russisches Kriegsschiff, fick Dich!"
RIP
Zitat von TheComedian
Warum bekommt Jeong eigentlich nichts auf die Reihe? Laut Gerland hat er das Talent und ist gleichzeitig sehr bodenständig und ehrgeizig. Dachte, dass der bei Freiburg direkt durchstartet.
Schon schade, aber ich hoffe noch das Jeong sich durchsetzet in Freiburg.
Und wenn er es in Freiburg nicht packt, dann hat man wenigstens mit 4,5 Mio Ablöse einen Trostpreis.
Zitat von Detektiv
Quelle: www.dfb.de
Wer mich in meinem Spiel sehr weitergebracht hat, ist Tim Walter, der mir noch mehr Lösungsansätze für bestimmte Spielsituationen mitgegeben hat.
Adrian Fein lobt im Interview mit dem DFB explizit unseren ehemaligen Jugendtrainer Tim Walter, der ihn sowohl 2015/16 in unserer U17, als 2017/18 bei den Amas betreut hat.


Vielleicht kann man Walter ja im Winter bekommen....
Zitat von Bayern19000000
Zitat von TheComedian

Warum bekommt Jeong eigentlich nichts auf die Reihe? Laut Gerland hat er das Talent und ist gleichzeitig sehr bodenständig und ehrgeizig. Dachte, dass der bei Freiburg direkt durchstartet.
Schon schade, aber ich hoffe noch das Jeong sich durchsetzet in Freiburg.
Und wenn er es in Freiburg nicht packt, dann hat man wenigstens mit 4,5 Mio Ablöse einen Trostpreis.


Ich würde lieber sehen, dass der junge es schafft.
Quelle: sport.de
Adrian Fein ist der Mann der Stunde in der 2. Fußball-Bundesliga. Beim Hamburger SV hat die Leihgabe des FC Bayern einen Senkrechtstart hingelegt, der auch den Verantwortlichen des deutschen Rekordmeisters nicht entgangen ist.

Klar ist: Die Münchner werden an ihrem Juwel festhalten. Ein weiteres Jahr im Schaufenster - ob beim HSV oder im Fall eines verpassten Aufstieges bei einem Klub wie Hoffenheim - könnte Fein gut tun, um im Sommer 2021 als gereifter Profi in seiner Münchner Heimat anzugreifen - für den FC Bayern gilt bis dahin: Nur gucken, nicht anfassen!
Fein heute wieder mit einer starken Partie und seinem 1. Treffer.
Freu mich sehr auf den Jungen bei uns.
Aber wahrscheinlich wäre es am besten ihn nächste Saison nochmal zu verleihen beim HSV wenn sie in der 1. Liga spielen oder bei einem anderen Bundesligist. Wenn er so weiter macht, dann wäre spätestens 2021 bereit für uns.

•     •     •

PANATHINAIKOS 1908 - GATE13 1966

FC BAYERN MÜNCHEN
Im Kicker-Interview äußerte sich Fein nun zu seinem unerwartet steilen Aufstieg. "Ganz ehrlich, dass es so läuft wie derzeit, hatte ich auch nicht erwartet. Aber ich habe mir den Schritt schon zugetraut nach dem Jahr in Regensburg", sagt er.

"Klar, ich wurde beim FC Bayern ausgebildet, und natürlich habe ich im Kopf, dort auch mal spielen zu wollen. Aber der HSV ist in meiner Welt ein Riesenverein und kein Sprungbrett."
Quelle: Der Spiegel
Adrian Fein: Der Spieler, der dem HSV jahrelang gefehlt hat
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.