Verliehene Spieler und Spieler mit Rückkaufoption

27.08.2009 - 17:20 Uhr
Zitat von westfalenland
Zitat von FrankeS04

Zitat von sanchoS04

Zitat von FrankeS04

Zitat von sanchoS04

Ich habe gerade mal geschaut was Bernard tekpetey eigentlich so macht und mit Erstaunen festgestellt das er diese Saison 1 Tor und 8 Vorlagen hat. Er spielt überwiegend als linker wingback.
Zudem hat er in der 2 Liga bei Paderborn auch schon gezeigt das er da eine gute Verstärkung sein kann. Vllt haben wir mit ihm ja nächstes Jahr einen guten „Neuzugang“ für LA oder sogar LW ,da ich an einen Kola Verbleib nicht so glaube, den die meisten schon gar nicht mehr so auf dem Schirm hatten.


Ist aber leider noch bis Sommer 2022 verliehen, wenn ich mich nicht irre.


Ja leck du hast recht... war ja klar wenn wir mal solche Spieler gebrauchen könnten rolleyes


Ansonsten bin ich bei dir, wäre ne interessante Option fürs kommende Jahr gewesen rolleyes


Ohne seine Entwicklung beobachtet zu haben, würde ich eher anzweifeln, dass er eine Hilfe sein kann. Sollte man das im Verein anders sehen, wird man jedoch bestimmt einen Weg finden, ihn vorzeitig zurück zu holen.


Naja, er ist bereits 2018/19 als Stammspieler mit Paderborn in die 1. Bundesliga aufgestiegen und hat dort 10 Tore und 6 Vorlagen in 32 Spielen gemacht.
Und gerade Tempo fehlt uns ja schon seit Jahren.
Zitat von Sarkasmusschelle

Naja, er ist bereits 2018/19 als Stammspieler mit Paderborn in die 1. Bundesliga aufgestiegen und hat dort 10 Tore und 6 Vorlagen in 32 Spielen gemacht.
Und gerade Tempo fehlt uns ja schon seit Jahren.

Im erweiterten Stamm beim klaren Spitzenteam in Bulgarien klingt jetzt nicht danach, dass er in der 2. Liga nicht zu gebrauchen wäre, aber seine Vita haut mich jetzt auch nicht so um, dass ich sage, schade, dass er noch verliehen ist.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Für Ozan Kabak scheint das Kapitel beim FC Liverpool bereits nach einem halben Jahr zu Ende zu gehen. Laut der englischen ‚Sun‘ wollen die Reds die 20 Millionen Euro teure Kaufoption des Schalke 04-Profis nicht ziehen. Demzufolge werden dem 21-Jährigen in der kommenden Saison keine großen Chancen auf regelmäßige Startelfeinsätze zugetraut, weswegen man keine solche Summe für einen Bankspieler in die Hand nehmen möchte.

Kabak hat zuletzt seinen Platz in der Innenverteidigung an die beiden Eigengewächse Rhys Williams (20) und Nathaniel Philips (24) verloren und stand in den vergangenen zwei Ligapartien nicht im Spieltagskader von Trainer Jürgen Klopp. 
Nachdem scheinbar fast fixen Konate-Transfer, wundert das nicht wirklich. Schade, kann mir nicht vorstellen so viel Geld für ihn noch zu bekommen.
Zitat von Schalker04er

Für Ozan Kabak scheint das Kapitel beim FC Liverpool bereits nach einem halben Jahr zu Ende zu gehen. Laut der englischen ‚Sun‘ wollen die Reds die 20 Millionen Euro teure Kaufoption des Schalke 04-Profis nicht ziehen. Demzufolge werden dem 21-Jährigen in der kommenden Saison keine großen Chancen auf regelmäßige Startelfeinsätze zugetraut, weswegen man keine solche Summe für einen Bankspieler in die Hand nehmen möchte.

Kabak hat zuletzt seinen Platz in der Innenverteidigung an die beiden Eigengewächse Rhys Williams (20) und Nathaniel Philips (24) verloren und stand in den vergangenen zwei Ligapartien nicht im Spieltagskader von Trainer Jürgen Klopp. 
Nachdem scheinbar fast fixen Konate-Transfer, wundert das nicht wirklich. Schade, kann mir nicht vorstellen so viel Geld für ihn noch zu bekommen.


Der Artikel ist schon ziemlich schlecht recherchiert. Kabak fiel vor dem Spiel gegen Southampton verletzungsbedingt aus, deshalb war er zuletzt auch nicht mehr im Kader. Wobei man auch sagen muss, dass Nathaniel Williams momentan der bessere Spieler ist und Rhys Williams auch talent hat.
Das man in Liverpool die Kaufoption nicht ziehen wird war aber auch abzusehen.

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RedDevil87 am 16.05.2021 um 12:48 Uhr bearbeitet
Zitat von Schalker04er
Für Ozan Kabak scheint das Kapitel beim FC Liverpool bereits nach einem halben Jahr zu Ende zu gehen. Laut der englischen ‚Sun‘ wollen die Reds die 20 Millionen Euro teure Kaufoption des Schalke 04-Profis nicht ziehen. Demzufolge werden dem 21-Jährigen in der kommenden Saison keine großen Chancen auf regelmäßige Startelfeinsätze zugetraut, weswegen man keine solche Summe für einen Bankspieler in die Hand nehmen möchte.

Kabak hat zuletzt seinen Platz in der Innenverteidigung an die beiden Eigengewächse Rhys Williams (20) und Nathaniel Philips (24) verloren und stand in den vergangenen zwei Ligapartien nicht im Spieltagskader von Trainer Jürgen Klopp. 
Nachdem scheinbar fast fixen Konate-Transfer, wundert das nicht wirklich. Schade, kann mir nicht vorstellen so viel Geld für ihn noch zu bekommen.

10Mio+ sollten für Kabak doch irgendwie realisierbar sein oder? Würde ihn ungern behalten, der war in den letzten Spielen für uns schon sehe lustlos ich glaube kaum dass das in Liga 2 besser wird.
Kabak sollte sich einfach mal fragen, ob es Sinn macht, in seinem Alter jedes Jahr zu wechseln. Sportlich konnte er zuletzt weder bei uns noch in Liverpool überzeugen. Also scheint es nicht unbedingt an uns gelegen zu haben, wenngleich die Bedingungen unzweifelhaft schlecht waren.

Vielleicht würde ein Jahr 2. Liga seiner Entwicklung gut tun. Fänd’s auch irgendwie angebracht, anstatt sich erneut zu verpi**en, wenn der Stammverein absteigt. Zumal er mit seinen katastrophalen Auftritten in der Hinrunde nicht unbeteiligt am Abstieg ist.

Wäre für uns sicher die bessere Option, als ihn jetzt auf Teufel komm raus für 10 Mio. € oder weniger zu verramschen.

•     •     •

„Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.“

(George Orwell)
Ich könnte mir auch vorstellen, dass er gezwungenermaßen mit in die zweite Liga geht. Ich denke nicht dass er so wahnsinnig viel verdient, d.h. wir könnten uns das leisten nicht auf unpassende Angebote (kleiner 10 Mio) einzugehen.
Man läuft dann aber natürlich auch Gefahr, dass er zum Papadopoulos 2.0 wird und in zwei Jahren garkeine Rolle mehr spielt.
Schwierig..
Zitat von alphados12
Ich könnte mir auch vorstellen, dass er gezwungenermaßen mit in die zweite Liga geht. Ich denke nicht dass er so wahnsinnig viel verdient, d.h. wir könnten uns das leisten nicht auf unpassende Angebote (kleiner 10 Mio) einzugehen.
Man läuft dann aber natürlich auch Gefahr, dass er zum Papadopoulos 2.0 wird und in zwei Jahren garkeine Rolle mehr spielt.
Schwierig..

Kabak sollte auf Schalke 2 Mio verdienen. Für einen Zweitliga Spieler in der IV der zuletzt nicht überzeugen konnte ist das schon ein heißes Pflaster..
Zitat von Rafet98
Zitat von alphados12

Ich könnte mir auch vorstellen, dass er gezwungenermaßen mit in die zweite Liga geht. Ich denke nicht dass er so wahnsinnig viel verdient, d.h. wir könnten uns das leisten nicht auf unpassende Angebote (kleiner 10 Mio) einzugehen.
Man läuft dann aber natürlich auch Gefahr, dass er zum Papadopoulos 2.0 wird und in zwei Jahren garkeine Rolle mehr spielt.
Schwierig..

Kabak sollte auf Schalke 2 Mio verdienen. Für einen Zweitliga Spieler in der IV der zuletzt nicht überzeugen konnte ist das schon ein heißes Pflaster..


Zum einen stellt sich die Frage, ob die 2 Millionen auch für Liga 2 gelten. Zum anderen würde ich Kabak auf gar keinen Fall verramschen. Da gibt es im Kader Spieler mit weniger Potenzial und höheren Gehältern.
Ich habe es noch in den Ohren: Super Deal von Jochen unseren besten IV zu verleihen. Die werden den auf jeden Fall kaufen, wenn der da spielt...

Ja Pustekuchen. Wir bekommen den zu weniger nur noch los, uns sind lange auf dem Transfermarkt die Hände gebunden und ob überhaupt jemand 15 Millionen zahlt ist fraglich.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.