Verliehene Spieler und Spieler mit Rückkaufoption

27.08.2009 - 17:20 Uhr
Zitat von chrisisblue
Zitat von EnzoDerMobster

Zitat von Tuardian

Zitat von chrisisblue

Zitat von Tuardian

Cedric Teuchert mit 2 Toren Matchwinner für die Clubberer beim 3:4 in Darmstadt!


Vor zwei Jahren oder wann?

Vergiss den Post, war blödsinn!


Ich denke ich spreche für alle, wenn ich frage: "Wie ist das denn passiert?"


Ja! Ich kann das jetzt auch nicht mehr so einfach vergessen zwinker

Haha köstlich Zunge raus
Ich hätte jetzt auch ganz gern mal ne Erklärung...

•     •     •

LOVE FOOTBALL, FIGHT RACISM!
8 Stunden im Weinberg bei 26 Grad gelesen, anschliessend mit dem Team einige Achtel auf dem Weingut genommen. Zuhause schon mittelstramm angekommen und weiter gemacht. Erinnerte noch das die Clubberer in Darmstadt spielen. Dann bei Kicker den Link mit dem 4:3 gesehen... der Rest ist ja mittlerweile legendäre Geschichte... Lachend augen-zuhalten

Edit: Also Wein gelesen, nicht das da jetzt auch noch Kommentare kommen!!

•     •     •

Im Kapitalismus wird der Mensch durch den Menschen ausgebeutet, im Kommunismus ist es andersrum - Willy Brandt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tuardian am 18.09.2019 um 20:36 Uhr bearbeitet
Zitat von Tuardian
8 Stunden im Weinberg bei 26 Grad gelesen, anschliessend mit dem Team einige Achtel auf dem Weingut genommen. Zuhause schon mittelstramm angekommen und weiter gemacht. Erinnerte noch das die Clubberer in Darmstadt spielen. Dann bei Kicker den Link mit dem 4:3 gesehen... der Rest ist ja mittlerweile legendäre Geschichte... Lachend augen-zuhalten

Edit: Also Wein gelesen, nicht das da jetzt auch noch Kommentare kommen!!


Und ich dachte immer, Lesen bildet

•     •     •

Hat jemand von euch meinen "Nie wieder zweite Liga" Schal gesehen?
Zitat von Tuardian
8 Stunden im Weinberg bei 26 Grad gelesen, anschliessend mit dem Team einige Achtel auf dem Weingut genommen. Zuhause schon mittelstramm angekommen und weiter gemacht. Erinnerte noch das die Clubberer in Darmstadt spielen. Dann bei Kicker den Link mit dem 4:3 gesehen... der Rest ist ja mittlerweile legendäre Geschichte... Lachend augen-zuhalten

Edit: Also Wein gelesen, nicht das da jetzt auch noch Kommentare kommen!!


Sollte man Wein nicht lieber trinken als ihn zu lesen. Und ich wusste gar nicht, dass man vom lesen betrunken wird. Wenn das mein Sohn liest, liest der ja nie wieder.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Fährmann gerade in Burnley nich nichtmal auf der Bank.
Hat der ein Zipperlein oder ist er jetzt komplett degradiert?

•     •     •

Wisst ihr nicht, dass die Läufer im Stadion zwar alle laufen, aber dass nur einer den Siegespreis gewinnt?
Lauft so, dass ihr ihn gewinnt.
-- 1 Kor 9, 24 --

Ceterum censeo relegationem et video-demonstrationem esse abrogandam.
Zitat von Toni1904
Zitat von Tuardian

8 Stunden im Weinberg bei 26 Grad gelesen, anschliessend mit dem Team einige Achtel auf dem Weingut genommen. Zuhause schon mittelstramm angekommen und weiter gemacht. Erinnerte noch das die Clubberer in Darmstadt spielen. Dann bei Kicker den Link mit dem 4:3 gesehen... der Rest ist ja mittlerweile legendäre Geschichte... Lachend augen-zuhalten

Edit: Also Wein gelesen, nicht das da jetzt auch noch Kommentare kommen!!


Sollte man Wein nicht lieber trinken als ihn zu lesen. Und ich wusste gar nicht, dass man vom lesen betrunken wird. Wenn das mein Sohn liest, liest der ja nie wieder.


Oder jeden Tag mehrmals...

•     •     •

Jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!
Zitat von Samma74
Zitat von Toni1904

Zitat von Tuardian

8 Stunden im Weinberg bei 26 Grad gelesen, anschliessend mit dem Team einige Achtel auf dem Weingut genommen. Zuhause schon mittelstramm angekommen und weiter gemacht. Erinnerte noch das die Clubberer in Darmstadt spielen. Dann bei Kicker den Link mit dem 4:3 gesehen... der Rest ist ja mittlerweile legendäre Geschichte... Lachend augen-zuhalten

Edit: Also Wein gelesen, nicht das da jetzt auch noch Kommentare kommen!!


Sollte man Wein nicht lieber trinken als ihn zu lesen. Und ich wusste gar nicht, dass man vom lesen betrunken wird. Wenn das mein Sohn liest, liest der ja nie wieder.


Oder jeden Tag mehrmals...


Nun haben wir das ganze aber auch zu genüge erörtert. Ab hier dann notfalls in den Plauder damit.
Da gehört @Tuardian sowieso hin zwinker

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
War gestern im Stadion bei Kiel-Hannover, wo Teuchert sein 1. Tor für Hannover geschossen hat. War ein schönes Ding....hat aber weniger Mittelstürmer gespielt, eher Rechtsaußen.

Mendyl gerade in der Startelf gegen Nizza
Zitat von S04_92
Ralf Fährmann heute nicht im Kader von Norwich.
Weiß jemand warum ?


"...slight groin problem..."!
-> leichte Leistenprobleme!

https://www.google.de/amp/s/www.101greatgoals.com/news/daniel-farke-gives-updates-on-five-norwich-players-ahead-of-burnley/amp/

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Rudy hat gerade mit nem richtig tollen Abschluss zum 0-1 in Wolfsburg getroffen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.