Verliehene Spieler und Spieler mit Rückkaufoption

27.08.2009 - 17:20 Uhr
Zitat von Kollegah1904
Weiß Jemand warum Avdijaj heute gegen Ajax nach 24 Minuten ausgewechselt wurde? Ich hoffe nicht verletztungsbedingt...


Doch ist humpelnd raus.
Zitat von s2312
Zitat von Kollegah1904

Weiß Jemand warum Avdijaj heute gegen Ajax nach 24 Minuten ausgewechselt wurde? Ich hoffe nicht verletztungsbedingt...


Doch ist humpelnd raus.


Verdammt...der Junge hat echt scheiße am Schuh...

•     •     •



Weiß jemand was genaueres zur Verletzung? Wird er länger ausfallen oder steht er am Samstag wieder auf dem Platz ?
Zitat von Kollegah1904
Zitat von s2312

Zitat von Kollegah1904

Weiß Jemand warum Avdijaj heute gegen Ajax nach 24 Minuten ausgewechselt wurde? Ich hoffe nicht verletztungsbedingt...


Doch ist humpelnd raus.


Verdammt...der Junge hat echt scheiße am Schuh...


So manch einer würde jetzt nicht zuerst auf Schuh kommen, aber egal.

Möge er schnell wieder fit werden.
Zitat von Ironieverdacht
Zitat von Kollegah1904

Zitat von s2312

Zitat von Kollegah1904

Weiß Jemand warum Avdijaj heute gegen Ajax nach 24 Minuten ausgewechselt wurde? Ich hoffe nicht verletztungsbedingt...


Doch ist humpelnd raus.


Verdammt...der Junge hat echt scheiße am Schuh...


So manch einer würde jetzt nicht zuerst auf Schuh kommen, aber egal.

Möge er schnell wieder fit werden.

Fehlt heute auf jeden Fall im Kader.
Weiß jemand was genaueres?

•     •     •

LOVE FOOTBALL, FIGHT RACISM!
Zitat von joni77
Zitat von Ironieverdacht

Zitat von Kollegah1904

Zitat von s2312

Zitat von Kollegah1904

Weiß Jemand warum Avdijaj heute gegen Ajax nach 24 Minuten ausgewechselt wurde? Ich hoffe nicht verletztungsbedingt...


Doch ist humpelnd raus.


Verdammt...der Junge hat echt scheiße am Schuh...


So manch einer würde jetzt nicht zuerst auf Schuh kommen, aber egal.

Möge er schnell wieder fit werden.

Fehlt heute auf jeden Fall im Kader.
Weiß jemand was genaueres?


Hab mal niederländische Quellen gesucht und gefunden und das mit google Übersetzer übersetzen lassen...kam sowas heraus wie eine Oberschenkelverletzung...die schwere ist noch nicht bekannt, man geht aber von ein paar Wochen Ausfallzeit aus
Zitat von vanpersie-schalke
Zitat von Sgt_Salty

Zitat von spassrakete

Zitat von Sgt_Salty

Zitat von Cargra

Coke 90 Minuten gegen Real gespielt

Und nebenbei Real Madrid einen Punkt abgetrotzt. Schon etwas komisch, dass er bei uns so gar nicht zum Zuge kam, aber prompt in der PD brauchbar performt. Kann doch nicht nur an seine Rolle als klassischer Rechtsverteidiger liegen, oder?

Hm.. solche Aufmacher sind inzwischen täglicher Output der Sportjournaille rund um Schlarmann und Co. und vielleicht färbt das auf unsere Kommunikation ab. ..was ziemlich mies wäre.

"Kann doch nicht nur an seine Rolle als klassischer Rechtsverteidiger liegen, oder?"

Doch, das kann es. Mal abgesehen davon, dass das bereits lang und breit und ohne abweichendes Ergebnis diskutiert wurde, ist es halt einfach auch plausibel. Wenn Du eine andere Vermutung hegst, führe das doch bitte seriös aus. smile

Gibt keine Vermutung. Mich macht es nur stutzig, dass Coke in Spanien liefert, bei uns aber nicht mal als Backup zum Zuge kam.


Die Frage ist, ob ein anderer "klassicher" RV das getan hätte.

Mich würde es schon halbwegs stören, wenn man Opare holt und Coke abgibt.
Natürlich ist Opare einer der zweikampfstärksten Spieler der Saison und bringt auch eine andere Geschwindigkeit als Coke mit, aber sollte ein Hauptaspekt sein (wovon ich ausgehe), dass man dann wieder die Viererkette spielen lassen kann, würde ich mich schon fragen warum man Coke nicht die Chance gegeben hat.
Kann mir aber auch vorstellen, dass man Coke nochmal bei uns sieht und die Leihe tatsächlich nur über diese Saison geht. Bei einer möglichen Dreifachbelastung hat man dann auch genügend Gelegenheit mal zu rotieren.

Coke wird nicht zurückkehren. Der wurde doch sogar offiziell verabschiedet, obwohl nur verliehen ist. Tedesco hat keine Verwendung für Coke.

Gespannt bin ich, ob Geis noch mal für uns spielt. In Sevilla scheint er über die Rolle des Ergänzungsspielers auch nicht hinauszukommen, anderseits ist die Kaufoption auch nicht so hoch, dass man die nicht auch in einen Kaderspieler investieren könnte.

Was aus Avdijaj wird, ist mir inzwischen scheißegal, der hätte sich nur ein wenig zusammenreißen müssen, dann wäre er jetzt in Teucherts Position, eher einen Schritt weiter.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Ergebnisse von heute:

Geis hat 5 Minuten beim 1:0 Sieg gegen Girona gespielt
Wright war immerhin mal wieder im Kader gegen Braunschweig aber ohne Einsatz
Reese hat 90 Minuten gespielt bzw. wurde in der 90. Minuten beim 1:0 Sieg über Dresden ausgewechselt

und

Coke ist heute Abend (20:45 Uhr) gegen Valencia im Einsatz
Luke Hemmerich heute schon wieder nicht bei Bochum im Kader schief
Immerhin sitzt Haji Wright bei Sandhausen auf der Bank.

Alle Leihspieler (außer Reese) bekommen bei ihren Vereinen einfach zu wenig Spielzeit. Ich finde da kann man die Jungs fast schon eher an Vereine in der dritten Liga ausleihen. Wettkampfpraxis ist in dem Alter einfach enorm wichtig!

Edit:
Kurzfrsitige Änderung: Wright doch in der Start11 bei Sandhausen stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sgt_Salty am 16.02.2018 um 18:23 Uhr bearbeitet
Wright bleibt zur Pause in der Kabine. Hat aber auch keine gute Hälte gespielt und Sandhausen musste die Defensive stabilisieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.