Verliehene Spieler und Spieler mit Rückkaufoption

27.08.2009 - 17:20 Uhr
Zitat von nibo1904
Zitat von Generation04

Zitat von nibo1904

Zitat von Brian_Jonez

Zitat von Schalker04er

https://www.waz.de/sport/fussball/s04/schalke-muss-ueber-tekpetey-kauf-wohl-bis-22-mai-entschieden-id217053199.html

Bis zum 22. Mai muss wohl entschieden ob wir die RKO von Tekpetey bedienen. Dann soll wohl die Frist verstreichen


Da braucht man mittlerweile gar nicht drüber nachdenken, es ist ein Muss.


Kommt auf den Betrag und unser zukünftiges Spielsystem an. Sollte er durch Paderborns Aufstieg 5 Millionen plus kosten und wir mit Außen spielen wollen, die ins eins gegen eins gehen sollen, dann müsste man es sich zumindest überlegen, ob es sinnvoll ist.



Niemals wird der bei einem Rückkauf auch nur annähernd 5 Mio kosten, sonst würde ich Heidel nicht nur die schlechteste Arbeit als Manager attestieren sondern geplante Sabotage. Er ist für 150.000 gewechselt. 1,5 Mio sind realistisch. Wäre das 10 fache. Ich glaube auf was anderes hat man sich nicht eingelassen. Für 1,5 Mio muss man Ihn zurück holen. Denn das Geld bekommt man ganz sicher wieder rein, selbst wenn er sich nicht durchsetzen sollte.

Generell muss man bei Tekpetey bedenken das er erst 2015 aus einer Afrikanische Fußball Academy nach Deutschland kam und immer noch erst 21 Jahre alt ist. Ich wäre schwer enttäuscht sollte man ihn nicht zurückkaufen.


Ich meine, es gab vor einiger Zeit mal eine Quelle in der stand, dass er bei einem Paderborner Zweitligaverbleib 1,5 Millionen kosten würde und bei einem Paderborner Aufstieg eine mittlere einstellige Millionensumme.


War es nicht so, dass er bei einem Ligaverbleib eine sechsstellige Summe kosten sollte und bei einem Aufstieg eine niedrige siebenstellige?

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Zitat von S04-Maniac
Zitat von nibo1904

Zitat von Generation04

Zitat von nibo1904

Zitat von Brian_Jonez

Zitat von Schalker04er

https://www.waz.de/sport/fussball/s04/schalke-muss-ueber-tekpetey-kauf-wohl-bis-22-mai-entschieden-id217053199.html

Bis zum 22. Mai muss wohl entschieden ob wir die RKO von Tekpetey bedienen. Dann soll wohl die Frist verstreichen


Da braucht man mittlerweile gar nicht drüber nachdenken, es ist ein Muss.


Kommt auf den Betrag und unser zukünftiges Spielsystem an. Sollte er durch Paderborns Aufstieg 5 Millionen plus kosten und wir mit Außen spielen wollen, die ins eins gegen eins gehen sollen, dann müsste man es sich zumindest überlegen, ob es sinnvoll ist.



Niemals wird der bei einem Rückkauf auch nur annähernd 5 Mio kosten, sonst würde ich Heidel nicht nur die schlechteste Arbeit als Manager attestieren sondern geplante Sabotage. Er ist für 150.000 gewechselt. 1,5 Mio sind realistisch. Wäre das 10 fache. Ich glaube auf was anderes hat man sich nicht eingelassen. Für 1,5 Mio muss man Ihn zurück holen. Denn das Geld bekommt man ganz sicher wieder rein, selbst wenn er sich nicht durchsetzen sollte.

Generell muss man bei Tekpetey bedenken das er erst 2015 aus einer Afrikanische Fußball Academy nach Deutschland kam und immer noch erst 21 Jahre alt ist. Ich wäre schwer enttäuscht sollte man ihn nicht zurückkaufen.


Ich meine, es gab vor einiger Zeit mal eine Quelle in der stand, dass er bei einem Paderborner Zweitligaverbleib 1,5 Millionen kosten würde und bei einem Paderborner Aufstieg eine mittlere einstellige Millionensumme.


War es nicht so, dass er bei einem Ligaverbleib eine sechsstellige Summe kosten sollte und bei einem Aufstieg eine niedrige siebenstellige?


Ja, so war es. Die WAZ spricht in einem Februarartikel davon, es wäre eine knackige einstellige Millionensumme

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
...................................................
Fanfragen an Fabian Reese:

Dein Traumverein? "Schalke 04, weil ich denen sehr dankbar...."

Mit welchem Trainer er am liebsten gearbeitet hat :"Norbert Elgert hat ihn serh geprägt, Domenico Tedesco vieles beigebracht und Stefan Leitl (aktueller Fürth Trainer = musste er sagen smile )
Zitat von 1904Schalkemania
Zitat von S04-Maniac

Zitat von nibo1904

Zitat von Generation04

Zitat von nibo1904

Zitat von Brian_Jonez

Zitat von Schalker04er

https://www.waz.de/sport/fussball/s04/schalke-muss-ueber-tekpetey-kauf-wohl-bis-22-mai-entschieden-id217053199.html

Bis zum 22. Mai muss wohl entschieden ob wir die RKO von Tekpetey bedienen. Dann soll wohl die Frist verstreichen


Da braucht man mittlerweile gar nicht drüber nachdenken, es ist ein Muss.


Kommt auf den Betrag und unser zukünftiges Spielsystem an. Sollte er durch Paderborns Aufstieg 5 Millionen plus kosten und wir mit Außen spielen wollen, die ins eins gegen eins gehen sollen, dann müsste man es sich zumindest überlegen, ob es sinnvoll ist.



Niemals wird der bei einem Rückkauf auch nur annähernd 5 Mio kosten, sonst würde ich Heidel nicht nur die schlechteste Arbeit als Manager attestieren sondern geplante Sabotage. Er ist für 150.000 gewechselt. 1,5 Mio sind realistisch. Wäre das 10 fache. Ich glaube auf was anderes hat man sich nicht eingelassen. Für 1,5 Mio muss man Ihn zurück holen. Denn das Geld bekommt man ganz sicher wieder rein, selbst wenn er sich nicht durchsetzen sollte.

Generell muss man bei Tekpetey bedenken das er erst 2015 aus einer Afrikanische Fußball Academy nach Deutschland kam und immer noch erst 21 Jahre alt ist. Ich wäre schwer enttäuscht sollte man ihn nicht zurückkaufen.


Ich meine, es gab vor einiger Zeit mal eine Quelle in der stand, dass er bei einem Paderborner Zweitligaverbleib 1,5 Millionen kosten würde und bei einem Paderborner Aufstieg eine mittlere einstellige Millionensumme.


War es nicht so, dass er bei einem Ligaverbleib eine sechsstellige Summe kosten sollte und bei einem Aufstieg eine niedrige siebenstellige?


Ja, so war es. Die WAZ spricht in einem Februarartikel davon, es wäre eine knackige einstellige Millionensumme
Er ist für 150000 gewechselt, und wenn Schalke denn überhaupt die Rückkauf-Option zieht wird es auf 1,5-2 Millionen hinauslaufen. Ganz blöde sind unsere Macher schließlich auch nicht. Interessanter fände ich allemal Kaan Ayhan.

•     •     •

“Ich war immer ein einfacher Junge aus dem Kohlenpott“

LI – BU – DA.........LI – BU - DA
Zitat von kuzorra
Interessanter fände ich allemal Kaan Ayhan.


An Ayhan scheint ja Werder Bremen starkes Interesse zu haben

•     •     •

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
Gibt es eigentlich einen Grund, warum Tekpety seit guten fünf Spielen nur noch Einwechselspieler ist? Davor hat er viele Spiele über 90 min gemacht und kommt ja auch auf 16 Scorer.

•     •     •

---------------------------------Neuer------------------------------
--Kehrer--Höwedes--Matip--Ayhan--Kolasinac--
---------------------------McKennie------------------------------
------------------------------------Meyer---------------------------
--------Özil-------------------------------------------Draxler-----
----------------------------------Sané-------------------------------

Stallgeruch- Elf, Höchst-Marktwert: 382 Millionen.
Noch beim S04: 1, Gesamterlöse ca: 170 Millionen.
Wirkte in den letzten Wochen überspielt und verspielt .
Form ist generell bei ihm stark zurück gegangen in den letzten Monaten , wobei schon viele offensiv Spieler bei Paderborn überperformen .
Weiß denn zufällig einer ob wir die RKO für Tekpetey bereits diesen Sommer ziehen müssen?, würde ihn gerne noch eine weitere Saison (nach Möglichkeit in der Bundesliga) Spielpraxis sammeln lassen.
Ich denke das es aktuell nicht für mehr als einen reinen Kaderplatz reichen würde und da wir mit Skrzybski und Schöpf bereits zwei Spieler haben (die man auch als reine Kader Spieler ansehen kann) die auf der selben Position zum Einsatz kommen sehe ich nicht all zu viel Perspektive in der nächsten Saison für ihn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gandalf96 am 12.05.2019 um 19:07 Uhr bearbeitet
Zitat von Gandalf96
Weiß denn zufällig einer ob wir die RKO für Tekpetey bereits diesen Sommer ziehen müssen?, würde ihn gerne noch eine weitere Saison (nach Möglichkeit in der Bundesliga) Spielpraxis sammeln lassen.
Ich denke das es aktuell nicht für mehr als einen reinen Kaderplatz reichen würde und da wir mit Skrzybski und Schöpf bereits zwei Spieler haben (die man auch als reine Kader Spieler ansehen kann) die auf der selben Position zum Einsatz kommen sehe ich nicht all zu viel Perspektive in der nächsten Saison für ihn.

Wenn die Kaufoption über die gesamte Vertragslaufzeit besteht, würde ich definitiv abwarten wie Tekpetey sich in der Bundesliga schlägt.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Zitat von Steff2709
Wirkte in den letzten Wochen überspielt und verspielt .
Form ist generell bei ihm stark zurück gegangen in den letzten Monaten , wobei schon viele offensiv Spieler bei Paderborn überperformen .


Na ja, also Weihnachten hat er doch noch Darmstadt allein abgeschossen mit 3 Toren und 2 Vorlagen. Zudem sind seine Scorer schon recht gleichmässig verteilt. Und bis Ende März hat er ja quasi Stamm gespielt. Das ist jetzt 5 Wochen her. Generell finde ich es eben auffällig. Und ja, wenn die RKO noch nächstes Jahr greift, würde ich ihn auch noch nicht zurückholen.

•     •     •

---------------------------------Neuer------------------------------
--Kehrer--Höwedes--Matip--Ayhan--Kolasinac--
---------------------------McKennie------------------------------
------------------------------------Meyer---------------------------
--------Özil-------------------------------------------Draxler-----
----------------------------------Sané-------------------------------

Stallgeruch- Elf, Höchst-Marktwert: 382 Millionen.
Noch beim S04: 1, Gesamterlöse ca: 170 Millionen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.