Verletzungen, Sperren etc. - Nur Informationen m.Q. !!!

08.09.2014 - 21:55 Uhr
Kurzes Update aus Meidrich
Heute dürfen unsere (wenigen) Zebras vor dem Match bei Viktoria 89 Berlin noch einmal durchschnaufen. "Stoppel" ist zumindest wieder ins Teamtraining eingestiegen.
Ob Bakir, Gembalies, Ajani & Bretschneider Donnerstag wieder dabei sind, ist ebenso offen wie die finale Diagnose bei Rolf Feltschers Knieverletzung aus dem HFC-Spiel … und dazu kommen noch unsere Langzeitverletzten. Gute Besserung, allen Zebras!

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maugna am 13.04.2022 um 17:51 Uhr bearbeitet
Rechtsverteidiger Rolf Feltscher hat sich das Innenband gerissen.
Gute Besserung, das wird leider langwierig werden

•     •     •

auch in Fulda gibts nen Zebra!


--- Jeder denkt an sich, nur ich denk an mich---
Hagen Schmidt meinte, dass wir ihn diese Saison nicht mehr auf dem Platz sehen werden Bitter für Rolf, von daher gute Besserung.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Gute und schlechte Nachrichten für den MSV Duisburg: Zum einen sind Sebastian Mai und Rolf Feltscher zurück im Training, zum anderen hat sich Leroy Kwadwo verletzt und wird vorerst ausfallen.
Wild spielt weiter vor

Voll integriert waren Mai (nach Muskelverletzung) und Feltscher (nach Innenbandriss) nach ihren langen Verletzungspausen am Montag zwar noch nicht, absolvierten nach Angaben des Vereins aber zumindest Teile des Trainings. Leroy Kwadwo wird diesem vorerst nicht mehr beiwohnen können, da er sich beim Testspiel gegen Preußen Münster am Freitag eine Sehnenverletzung der Hüftmuskulatur zugezogen hat. Auch Phillip König fehlte erneut, nachdem ein weiterer Corona-Test positiv ausgefallen ist. Aziz Bouhaddouz und Marvin Knoll, die im Test gegen den SC Preußen gefehlt hatten, waren dagegen dabei, ebenso wie Testspieler Gordon Wild.

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Quelle: www.nrz.de
Nach zwei Tagen Pause nehmen die Zebras am Dienstag an der Westender Straße wieder das Training auf. Im Fokus steht nun, dass die Mannschaft die Frische erhält, die sie für den Saisonstart am Freitag, 22. Juli, beim VfL Osnabrück braucht. Am Sonntag, 17. Juli, steigt für den MSV die Generalprobe.

Hinweis: IST NRZ PLUS...
Erleichterung beim Fußball-Drittligisten MSV Duisburg und bei Chinedu Ekene: Der Flügelspieler hat sich am Freitag im Testspiel beim Regionalligisten 1. FC Düren (2:4) nur eine Zerrung in der linken Schulter zugezogen. Eine schwerwiegendere Verletzung konnten die Ärzte im Rahmen der Untersuchungen ausschließen.

Bei Außenverteidiger Rolf Feltscher, der sich höchstwahrscheinlich erneut einen Bänderriss im Knie zugezogen hat, stehen die finalen Untersuchungsergebnisse noch aus.

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Nachdem sich Tobias Fleckstein, Joshua Bitter und Rudy Ndualu am vergangenen Donnerstag mit Erkältungssymptomen abgemeldet hatten und auch für die Partie gegen Osnabrück ausgefallen waren, sind sie nun zurück auf dem Platz. Auch der zuletzt angeschlagene Phillip König mischte wieder mit, während Marvin Knoll (Knieprobleme) und Julian Hettwer (krank) noch fehlten.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Marvin Knoll ist zurück im Training, wie die "WAZ" berichtet. Aziz Bouhaddouz befindet sich dagegen nur im Lauftraining. Ob er rechtzeitig bis zum Derby gegen Essen am Freitag fit wird, ist noch offen.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Quelle: www.nrz.de
Alaa Bakir musste beim Spiel des MSV gegen die „Zweite“ des SC Freiburg vorzeitig den Platz verlassen. Die Diagnose verheißt nichts Gutes. Der 21-Jährige hat sich offenbar einen Meniskusriss im linken Knie zugezogen. Noch nicht klar ist, ob eines der Kreuzbänder in Mitleidenschaft gezogen wurde. Trainer Torsten Ziegner wird wohl mindestens zwei bis drei Monate auf das Talent verzichten müssen. Bakir hatte sich nach einer wechselhaften Saison im Vorjahr aktuell in die Stammelf gespielt. Umso bitterer ist die frühe und vermutlich lange Pause in diesem Spieljahr. Hinweis: IST NRZ PLUS
das ist bitter Überrascht

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maugna am 16.08.2022 um 18:32 Uhr bearbeitet
Letztlich macht die Verletzung eine Verpflichtung einer weiteren offensivkraft noch nötiger. Ekene rutscht jetzt wohl eine Position nach hinten.

•     •     •

auch in Fulda gibts nen Zebra!


--- Jeder denkt an sich, nur ich denk an mich---
Gute Kunde: Bei der Meniskus-OP von Alaa Bakir ist alles glatt gelaufen, in der schon Mitte November endenden Hinrunde dürfte er aber nicht mehr zum Einsatz kommen. „Ich habe mit ihm telefoniert, es geht ihm so weit gut“, sagte Torsten Ziegner am Freitagmorgen

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.