Verletzungen/Sperren etc.

28.07.2014 - 16:07 Uhr
Verletzungen/Sperren etc. |#41
19.03.2016 - 10:02 Uhr
Reiter aufgrund der 9 gelben ist im nächsten Spiel gesperrt...

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
Verletzungen/Sperren etc. |#42
29.04.2016 - 10:00 Uhr
Was ist jetzt eigentlich mit Wiesinger? Was hat der? Weiß jemand was?
Man hohlt einen Spieler der keine einzige Minute gespielt hat - Yabo 2.0augen-zuhalten

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
Verletzungen/Sperren etc. |#43
29.04.2016 - 19:36 Uhr
Zitat von pichl
Was ist jetzt eigentlich mit Wiesinger? Was hat der? Weiß jemand was?
Man hohlt einen Spieler der keine einzige Minute gespielt hat - Yabo 2.0augen-zuhalten


entzündung im knie - das muss erst ganz abheilen! sehr unglücklich...
Verletzungen/Sperren etc. |#44
09.05.2016 - 21:29 Uhr
Ramsebner für 5 Spiele gesperrt für de Faustschlag im Spiel gg Austria Lustenau
Verletzungen/Sperren etc. |#45
10.05.2016 - 20:54 Uhr
Zitat von bn1908
Ramsebner für 5 Spiele gesperrt für de Faustschlag im Spiel gg Austria Lustenau


Ich halt diesen Typen einfach nicht mehr aus, war nicht die erste saudumme Aktion in dieser Saison. Schwächt uns natürich auch extrem im schweren Saisonfinisch.
Am besten mit dem nassen Fetzen aus Linz verjagen augen-zuhalten

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
Verletzungen/Sperren etc. |#46
10.05.2016 - 22:39 Uhr
Zitat von pichl

Zitat von bn1908

Ramsebner für 5 Spiele gesperrt für de Faustschlag im Spiel gg Austria Lustenau


Ich halt diesen Typen einfach nicht mehr aus, war nicht die erste saudumme Aktion in dieser Saison. Schwächt uns natürich auch extrem im schweren Saisonfinisch.
Am besten mit dem nassen Fetzen aus Linz verjagen augen-zuhalten


die Sperre ist übertrieben hoch aber naja ist halt so natürlich ist die aktion nicht unbedingt schlau gewesen
aber sonst stimme ich dir nicht ganz zu ja er hat sich Fehler geleistet aber auch nur weil er zum Abwehrchef wurde und Luckeneder zwar sehr solide spielt aber nicht immer ein gutes Stellungsspiel hat und Ramsebner muss dann immer Löcher stopfen die nicht da sein dürften (da hat aber beweitem nicht nur Luckeneder schuld die Außenverteidiger sind oft der Tatik geschuldet sehr weit auf gerückt und die Mittelfeldspieler unterstützen die Abwehr auch etwas zu wenig)

Aber als Abwehrchef der besten Verteidigung der Liga ist kann man so schlecht nicht sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bn1908 am 10.05.2016 um 22:46 Uhr bearbeitet
Verletzungen/Sperren etc. |#47
11.05.2016 - 10:57 Uhr
Zitat von bn1908
Zitat von pichl

Zitat von bn1908

Ramsebner für 5 Spiele gesperrt für de Faustschlag im Spiel gg Austria Lustenau


Ich halt diesen Typen einfach nicht mehr aus, war nicht die erste saudumme Aktion in dieser Saison. Schwächt uns natürich auch extrem im schweren Saisonfinisch.
Am besten mit dem nassen Fetzen aus Linz verjagen augen-zuhalten


die Sperre ist übertrieben hoch aber naja ist halt so natürlich ist die aktion nicht unbedingt schlau gewesen
aber sonst stimme ich dir nicht ganz zu ja er hat sich Fehler geleistet aber auch nur weil er zum Abwehrchef wurde und Luckeneder zwar sehr solide spielt aber nicht immer ein gutes Stellungsspiel hat und Ramsebner muss dann immer Löcher stopfen die nicht da sein dürften (da hat aber beweitem nicht nur Luckeneder schuld die Außenverteidiger sind oft der Tatik geschuldet sehr weit auf gerückt und die Mittelfeldspieler unterstützen die Abwehr auch etwas zu wenig)

Aber als Abwehrchef der besten Verteidigung der Liga ist kann man so schlecht nicht sein.


Hab auch nirgends geschrieben, dass seine Leistung schlecht ist. Ich halt einfach seine saudummen Aktionen nicht mehr aus. Blöder wie die Sperre jetzt gehts wohl kaum.
Kann mich auch noch an das extrem unnötige und gefährliche Foul in Neustadt erinnern rolleyes

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
Verletzungen/Sperren etc. |#48
11.05.2016 - 12:15 Uhr
Zitat von pichl

Hab auch nirgends geschrieben, dass seine Leistung schlecht ist. Ich halt einfach seine saudummen Aktionen nicht mehr aus. Blöder wie die Sperre jetzt gehts wohl kaum.
Kann mich auch noch an das extrem unnötige und gefährliche Foul in Neustadt erinnern rolleyes


Ja stimmt schon
Verletzungen/Sperren etc. |#49
09.07.2016 - 13:17 Uhr
Philipp Wiesinger: Bänderriss im rechten Sprunggelenk, ca. 4-6 Wochen Pause

Otavio: Muskelfaserriss Adduktoren, ca. 5 Wochen Pause


Bin schon gespannt wann Wiesinger sein erstes Pflichtspiel für den LASK absolviert.

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
Verletzungen/Sperren etc. |#50
09.07.2016 - 17:19 Uhr
Zitat von pichl
Philipp Wiesinger: Bänderriss im rechten Sprunggelenk, ca. 4-6 Wochen Pause

Otavio: Muskelfaserriss Adduktoren, ca. 5 Wochen Pause


Bin schon gespannt wann Wiesinger sein erstes Pflichtspiel für den LASK absolviert.


Wenns so weiter geht nie
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.