Vereinsgeschichte des FC Bayern

23.02.2008 - 10:59 Uhr
Vereinsgeschichte des FC Bayern |#101
08.03.2016 - 20:23 Uhr
Hat einer das Buch Mytos FC Bayern gelesen?
Will das verschenken. Lohnt es sich?

Danke schön
Vereinsgeschichte des FC Bayern |#102
17.03.2016 - 12:08 Uhr
Wer kennst sie nicht (mehr), die "Bundesliga Classics"?

Ich schaue sie immer wieder gerne, eine tolle Zeit in der Bundesliga.
Hier die Saison 2000/2001, es sind aber auch viele andere auf Youtube zu finden.

https://www.youtube.com/watch?v=OSknsrRB5Bs

•     •     •

Sebastian Deisler - Robert Enke - Andreas Biermann
Vereinsgeschichte des FC Bayern |#103
17.03.2016 - 12:36 Uhr
Zitat von Hemdl
Wer kennst sie nicht (mehr), die "Bundesliga Classics"?

Ich schaue sie immer wieder gerne, eine tolle Zeit in der Bundesliga.
Hier die Saison 2000/2001, es sind aber auch viele andere auf Youtube zu finden.

https://www.youtube.com/watch?v=OSknsrRB5Bs


habe ich auch immer sehr gerne geguckt, gibts die nicht als dvd oder so ?
die 90er fand ich immer am schönsten zu schauen
Vereinsgeschichte des FC Bayern |#104
26.03.2016 - 15:41 Uhr
Auch wenn die Zeit zwischen 2003 und 2009 nicht so erfolgreich war und man über jedes Erreichen eines Achtelfinale noch froh war, war es trotzdem ne geile Zeit und es gab packende Spiele. Auch wenn es nur der UEFA Cup war, ich bin durchgedreht bei diesem Spiel Brüllend

Das Wunder von Getafe!
UEFA Cup Viertelfinale (10.04.2008)

In einem denkwürdigen Spiel brachten zehn Spanier die Bayern an den Rande einer Niederlage. Nach einem Doppelschlag in der Verlängerung schien die Partie entschieden, ehe Toni mit zwei Treffern die Partie im Alleingang drehte. Das dezimierte Getafe war mit einer leidenschaftlichen Leistung mehr als nur ein ebenbürtiger Gegner, hatte am Ende aber nicht das Glück des Tüchtigen.

Unsere Mannschaft liest sich gar nicht so schlecht cool

--------------------Kahn--------------------
Lell-----Lucio----Demichelis----Lahm
---------v.Bommel-Ze Roberto--------
Schweinsteiger-----------------Ribéry
--------------Klose----Toni---------------

Bank: Sosa,Breno,Ottl,Kroos,Jansen, Podolski

Das Video : https://m.youtube.com/watch?v=NR57NpjRdvg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VillarealCF am 26.03.2016 um 15:42 Uhr bearbeitet
Vereinsgeschichte des FC Bayern |#105
26.03.2016 - 16:33 Uhr
Zitat von VillarealCF
Auch wenn die Zeit zwischen 2003 und 2009 nicht so erfolgreich war und man über jedes Erreichen eines Achtelfinale noch froh war, war es trotzdem ne geile Zeit und es gab packende Spiele. Auch wenn es nur der UEFA Cup war, ich bin durchgedreht bei diesem Spiel Brüllend

Das Wunder von Getafe!
UEFA Cup Viertelfinale (10.04.2008)

In einem denkwürdigen Spiel brachten zehn Spanier die Bayern an den Rande einer Niederlage. Nach einem Doppelschlag in der Verlängerung schien die Partie entschieden, ehe Toni mit zwei Treffern die Partie im Alleingang drehte. Das dezimierte Getafe war mit einer leidenschaftlichen Leistung mehr als nur ein ebenbürtiger Gegner, hatte am Ende aber nicht das Glück des Tüchtigen.

Unsere Mannschaft liest sich gar nicht so schlecht cool

--------------------Kahn--------------------
Lell-----Lucio----Demichelis----Lahm
---------v.Bommel-Ze Roberto--------
Schweinsteiger-----------------Ribéry
--------------Klose----Toni---------------

Bank: Sosa,Breno,Ottl,Kroos,Jansen, Podolski

Das Video : https://m.youtube.com/watch?v=NR57NpjRdvg


Da kommen wieder Erinnerungen hoch... Ich war mit dabei in Madrid, Getafe.

Ich hatte noch nie so viele blaue Flecken am Körper als nach diesem Spiel. Ich glaub ich bin 10 Reihen beim Torjubel über die Sitzschalen geflogen. Man war das geil! So viele Spiele gesehen, das ist immer noch mit in den Top 5 meiner Auswärtstouren mit dabei und ich glaube wird auch immer dabei bleiben...

•     •     •

UHG & FCB!!
Vereinsgeschichte des FC Bayern |#106
26.03.2016 - 16:37 Uhr
Zitat von VillarealCF


Bank: Sosa,Breno,Ottl,Kroos,Jansen, Podolski

Das Video : https://m.youtube.com/watch?v=NR57NpjRdvg

Grande Luca!
Luca Toni war eine Bereicherung für den FCB,auch wenn er sehr teuer im Unterhalt wargrins
Vereinsgeschichte des FC Bayern |#107
26.03.2016 - 17:02 Uhr
Zitat von VillarealCF

Auch wenn die Zeit zwischen 2003 und 2009 nicht so erfolgreich war und man über jedes Erreichen eines Achtelfinale noch froh war, war es trotzdem ne geile Zeit und es gab packende Spiele. Auch wenn es nur der UEFA Cup war, ich bin durchgedreht bei diesem Spiel Brüllend

Das Wunder von Getafe!
UEFA Cup Viertelfinale (10.04.2008)

In einem denkwürdigen Spiel brachten zehn Spanier die Bayern an den Rande einer Niederlage. Nach einem Doppelschlag in der Verlängerung schien die Partie entschieden, ehe Toni mit zwei Treffern die Partie im Alleingang drehte. Das dezimierte Getafe war mit einer leidenschaftlichen Leistung mehr als nur ein ebenbürtiger Gegner, hatte am Ende aber nicht das Glück des Tüchtigen.

Unsere Mannschaft liest sich gar nicht so schlecht cool

--------------------Kahn--------------------
Lell-----Lucio----Demichelis----Lahm
---------v.Bommel-Ze Roberto--------
Schweinsteiger-----------------Ribéry
--------------Klose----Toni---------------

Bank: Sosa,Breno,Ottl,Kroos,Jansen, Podolski

Das Video : https://m.youtube.com/watch?v=NR57NpjRdvg


FvTuT so geil der Kommentar. Lachend
Tor!!!!!!!! Tor für die Bayern!!!!!!! Luca Toni 3 zu 3!!!!!! Es ist ein Wahnsinn, sowas hab ich noch nicht erlebt!!!!!!! Ein unfassbares Spiel mit einem irrem Finale, einem Finale furioso, da treibt es einem die Tränen in die Augen 3 zu 3. Jetzt sind die Bayern durch.

•     •     •

----------------------Lewandowski----------------------
Coman------------------------------------------Robben
------------------------------------Rodríguez-------------
-------------Thiago-----------------------------------------
Alaba------------------Martínez---------------Kimmich
---------Hummels------------------Boateng------------
--------------------------Neuer(C)-------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von B_Lizarazu_3 am 26.03.2016 um 17:10 Uhr bearbeitet
Vereinsgeschichte des FC Bayern |#108
15.04.2016 - 20:16 Uhr
Ob das hier reinpasst weiß ich nicht, aber hier mal meine eigens angefertigte Statistik zu den erfolgreichsten CL-Mannschaften aller Zeiten und dazu das Abschneiden der BL-Teams in den vergangenen 15 Jahren.
Das Abschneiden der aktuell noch im Wettbewerb befindlichen Teams ist natürlich noch nicht eingetragen (nur in den Bilanzen).

•     •     •

Weltmeister (Finale): 1954 (1966) 1974 (1982) (1986) 1990 (2002) 2014
Europameister: 1972 (1976) 1980 (1992) 1996 (2008)

Landesmeisterpokal: (1960) 1974 1975 1976 (1977) (1980) (1982) 1983 (1987) 1997 (1999) 2001 (2002) (2010) (2012) (2013) 2013 2020

❤ Bayer 04 | Deutschland | Bundesliga ❤
:-) VfL Borussia | TSV Alemannia | Schalke 04 | BV Borussia | Meidericher SV | 1.FC Köln | Fortuna 95 | VfL Bochum | Niederlande (-:
___
Überzeugter Cruijffista
Vereinsgeschichte des FC Bayern |#109
15.04.2016 - 20:45 Uhr
Zitat von 19Schnix25
Ob das hier reinpasst weiß ich nicht, aber hier mal meine eigens angefertigte Statistik zu den erfolgreichsten CL-Mannschaften aller Zeiten und dazu das Abschneiden der BL-Teams in den vergangenen 15 Jahren.
Das Abschneiden der aktuell noch im Wettbewerb befindlichen Teams ist natürlich noch nicht eingetragen (nur in den Bilanzen).


Erstmal vielen vielen Dank wirklich super interessante Statistik, eine Statistik für die Champions League ohne Landesmeister Pokal würde mich auch noch interessieren, also wenn du Lust hast Zunge raus .
Vereinsgeschichte des FC Bayern |#110
15.04.2016 - 21:55 Uhr
Zitat von derStein
Zitat von 19Schnix25

Ob das hier reinpasst weiß ich nicht, aber hier mal meine eigens angefertigte Statistik zu den erfolgreichsten CL-Mannschaften aller Zeiten und dazu das Abschneiden der BL-Teams in den vergangenen 15 Jahren.
Das Abschneiden der aktuell noch im Wettbewerb befindlichen Teams ist natürlich noch nicht eingetragen (nur in den Bilanzen).


Erstmal vielen vielen Dank wirklich super interessante Statistik, eine Statistik für die Champions League ohne Landesmeister Pokal würde mich auch noch interessieren, also wenn du Lust hast Zunge raus .

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ewige_Tabelle_der_UEFA_Champions_League
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.