Vamos mi Sevilla - Talk

06.07.2019 - 22:54 Uhr
Vamos mi Sevilla - Talk |#211
21.07.2020 - 06:52 Uhr
Ich denke, es war eine sehr gute Saison, mit Höhen und Tiefen. Aber insgesamt sehr stark. Ich freue mich darauf zu sehen, wie sich die Neuzugänge präsentieren, wenn sie sich richtig akklimatisiert haben (Suso, etc.).
Es wäre natürlich super, wenn der Kader größtenteils zusammen bleibt, vor allem mit den Schlüsselspielern Ocampos, usw..
Für Banega wird man sicherlich einen adäquaten Nachfolger präsentieren. Auch auf den Flügeln sollte noch jemand kommen. Ansonsten seh ich uns ganz gut aufgestellt.
Ich muss sagen, nachdem ich anfangs skeptisch war, was die Qualität der Spiele unter JL anging, hat er am Ende doch geliefert. Es braucht eben immer alles seine Zeit. Schön zu sehen, dass die Mannschaft die Aufgabe annahm.

Wünsche euch allen eine angenehme Sommerpause.
Vamos mi Sevilla - Talk |#212
21.07.2020 - 10:33 Uhr
"Unser" Emery neuer Coach bei Villarreal. oops
Vamos mi Sevilla - Talk |#213
21.07.2020 - 18:54 Uhr
Zitat von sevillista90
"Unser" Emery neuer Coach bei Villarreal. oops


Die Abenteuer psg und Arsenal haben wohl gezeigt das er besser in la Liga passt als nach Frankreich oder England.
Für Villarreal ein Glücksgriff.
Vamos mi Sevilla - Talk |#214
12.08.2020 - 17:11 Uhr
Großer Ausverkauf bei Valencia. Coquelin für ca 6,5 Mio. € und Parejo geht wohl sogar ablösefrei zu Villarreal augen-zuhalten

Gut, für Coquelin kann es noch 2 Mio. Bonus geben und es gibt auch die Nachricht, dass Valencia für parejo noch 3 Mio. Kassiert...

Aber selbst wenn... Ca. 11,5 Mio. Für beide ugly

Glückwunsch Villarreal...Ich glaube die werden uns nächste Saison das Leben schwer machen. Jedenfalls schwerer als Valencia. Krass was aus denen (aktuell) geworden ist.

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AvonM am 12.08.2020 um 17:19 Uhr bearbeitet
Vamos mi Sevilla - Talk |#215
12.08.2020 - 17:26 Uhr
Parejo ablösefrei zu Villareal. Schade. sad
Vamos mi Sevilla - Talk |#216
14.08.2020 - 23:17 Uhr
Atletico gegen Leipzig raus,
Barca von Bayern abgeschlachtet,
Real raus, Valencia gedemütigt...

Kein gutes CL-jahr für Spanien.

Nun haben wir die große Chance als letzte noch verbliebende spanische Mannschaft extrem an Sympathien zu gewinnen.

Leider wird ManUnited echt hart...

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
Vamos mi Sevilla - Talk |#217
15.08.2020 - 00:13 Uhr
Vielleicht gar nicht so schlecht die Barcelona Niederlage. Wenn dort jetzt Köpfe rollen und ausgemistet werden soll dürfte Ivan nochmal günstiger werden. Die werden sich denken „Hauptsache weg“.
Vamos mi Sevilla - Talk |#218
18.08.2020 - 06:40 Uhr
Zitat von sevillista90
Vielleicht gar nicht so schlecht die Barcelona Niederlage. Wenn dort jetzt Köpfe rollen und ausgemistet werden soll dürfte Ivan nochmal günstiger werden. Die werden sich denken „Hauptsache weg“.


Ich würde mich echt freuen, wenn man Rakitic verpflichten könnte. Wäre ne feine Sache!
Vamos mi Sevilla - Talk |#219
19.08.2020 - 18:03 Uhr
Parejo sowie kubo sind bereits bei anderen Vereinen untergekommen. Somit schließt sich der Kreis. Außer es kommt eine Überraschung. Rakitic sowie Campana sind die Namen welche aktuell sind. Würde es toll finden wenn man einen rakitic zurückholen könnte.
Vamos mi Sevilla - Talk |#220
22.08.2020 - 09:00 Uhr
So ein großer Umbruch im letzten Sommer, so viele Transfers wie kein anderes Team, alles neu. Danke Monchi, Danke Lopetegui. Starke Saison und nächste Saison Champions League. cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.