Vamos mi Sevilla - Talk

06.07.2019 - 22:54 Uhr
Vamos mi Sevilla - Talk |#81
07.02.2020 - 21:25 Uhr
Zitat von sevillista90

@All: Was würdet ihr davon halten, wenn wir für jeden Wettbewerb nur einen Thread haben und man dort immer das Topic aktualisiert? Ähnlich wie im Valencia Forum, da wäre dann immer die aktuelle Partie in der Überschrift. Einen 2. dann für die Euro League Duelle gegen Cluj und mehr hoffentlich. zwinker Bin für Meinungen offen.


Hat vor und Nachteile. Finde es unübersichtlich, jedoch wirken unsere Thread ab und an etwas traurig, wenn da nur 7 post zu einem Spiel zusammen kommen.

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AvonM am 07.02.2020 um 21:25 Uhr bearbeitet
Vamos mi Sevilla - Talk |#82
07.02.2020 - 21:27 Uhr
Habt ihr auch die Mail bekommen, dass unser altes (externes) forum deaktiviert wird?

Echt schade, dass das so eingeschlafen ist.

Scout99 fehlt auch total... Schade saß er hier nicht mehr aktiv ist sad

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
Vamos mi Sevilla - Talk |#83
08.02.2020 - 15:59 Uhr
Zitat von AvonM
Zitat von sevillista90

@All: Was würdet ihr davon halten, wenn wir für jeden Wettbewerb nur einen Thread haben und man dort immer das Topic aktualisiert? Ähnlich wie im Valencia Forum, da wäre dann immer die aktuelle Partie in der Überschrift. Einen 2. dann für die Euro League Duelle gegen Cluj und mehr hoffentlich. zwinker Bin für Meinungen offen.


Hat vor und Nachteile. Finde es unübersichtlich, jedoch wirken unsere Thread ab und an etwas traurig, wenn da nur 7 post zu einem Spiel zusammen kommen.



Ich bin hier etwas neu. Deshalb kann ich schlecht folgen. Aber warum nicht mal was neues ausprobieren.
Vamos mi Sevilla - Talk |#84
11.02.2020 - 23:56 Uhr
Grad hier auf TM gelesen, dass wir die "beste" Stadionauslastung in La Liga haben.

Das ist doch mal was.

Von der Gesamtzahl der Zuschauer sind wir auf Platz 7.

Bei teams wie Teal, Barca und atletico in der Liga find ich das okay. Nur das Betis deutlich vor uns liegt ist besorgniserregend.

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AvonM am 12.02.2020 um 00:00 Uhr bearbeitet
Vamos mi Sevilla - Talk |#85
12.02.2020 - 18:54 Uhr
Erst einmal Danke @Jack fuer deinen Post!

Ich kann nicht wirklich "weg" sein, auch wenn es so schien. Bin Sevilla Fan seit 2013 durch und durch..!

Ich war halt, um ehrlich zu sein, mega "angepisst" nach Alaves..

Schon allein, dass ein Dabbur 2 mal gg. Bayern genetzt hatte, hat meine Stimmung nicht gerade nach oben getrieben..
Dieser Stuermer wird in meinen Augen seinen Weg gehen.

Ich habe einfach mega Angst um MEINEN Verein...
Monchi hat alles richtig gemacht im sog. "Momentum"..die Abwehr war letzte Saison noch teils "Slapstick"..stabilisiert!
Dennoch werfen (fuer mich) Personalentscheidungen/Aufstellungen(!)Fragen auf..ein Lopes spielt nie, ein Gil wird zu "schlecht" befunden aufgrund EINES schlechten Spiels(man gut,dass man ihn aber nur verliehen hat)...
Ein Raul de Thomas hab ich mal beobachtet in enem Spiel..der war richtig gut!..aber N-Nesyrie vertraue ich persoenlich auch..war ja noch n "Highlight" letzens!
Jetzt haben wir Suso...nicht eben mal auch nur ne Mark gekostet...entscheidend wird aber sein, den auch wieder auflassen zu lassen im naechsten Spiel!...oder dann wieder Nolito links und Ocampos rechts, Herr Lope?

Unser Ziel, nach den vielen Ausgaben, kann nur CL sein(siehe oben)..ABER, dies ist auch nicht auf nem "Reissbrett" zu planen...dafuer bleibt Fussball IMMER Fussball auch..

Mich persoenlich interessiert NULL welche Passqoute vielleicht ein Banega "innehat"...er hat gerade letzte Saison der Mannnschaft oft teils sehr geschadet!...er hat ein "Auge" ja, fur Spiele meist, wo es gg. die "Grossen" geht, und "Lauffreude".......aber ist er wirklich auch so immer "praesent" gg. die , wie Vigo letzens, die uns mit LEIDENSCHAFT besiegenzwinker?

Mein Tipp, war zu einer gewissen Zeit immer EL fuer uns...wuerde mich freuen, wenn wir mehr erreichen ...
Vamos mi Sevilla - Talk |#86
12.02.2020 - 19:00 Uhr
Ich mag auch ehrlich gesagt nicht, dass sich weiterhin in diesem Verein der Name "del Nido" rumtreibt, und sei es auch nur der Sohn...aber vielleicht kann mich diesbzueglich Sevillista mal aufklaeren.

Der Fisch, stinkt ja bekanntlich oft vom Kopf her.
Vamos mi Sevilla - Talk |#87
12.02.2020 - 20:53 Uhr
Nachtrag...fuer Sonntag wuensch ich mir einfach erstmal nur wieder echte "Krieger"!!!!..wie einst Reyes, Mbia oder Coke z.b.
Vamos mi Sevilla - Talk |#88
13.02.2020 - 07:22 Uhr
Zitat von stept01
Ich mag auch ehrlich gesagt nicht, dass sich weiterhin in diesem Verein der Name "del Nido" rumtreibt, und sei es auch nur der Sohn...aber vielleicht kann mich diesbzueglich Sevillista mal aufklaeren.

Der Fisch, stinkt ja bekanntlich oft vom Kopf her.


Da wüsste ich auch gerne mehr dazu.
Vamos mi Sevilla - Talk |#89
14.02.2020 - 17:34 Uhr
Del Nido musste schon vor einigen Jahren hinter Gittern wegen Korruption und Betrug. Schmeißt mal Google an, da werdet ihr einiges finden zu den genauen Vorgängen. Er war damals Präsident und gab sein Amt ab, hat allerdings eine damals "milde" Strafe von 7 (?) Jahren bekommen.

Del Nido Carrasco ist aktuell Vizepräsident hinter unserem Präsident Pepe Castro. Ich fande ihn in letzter Zeit nicht mehr so präsent wie es mal war, oder um was geht es dir, stept01?
Vamos mi Sevilla - Talk |#90
14.02.2020 - 21:31 Uhr
Zitat von stept01
Nachtrag...fuer Sonntag wuensch ich mir einfach erstmal nur wieder echte "Krieger"!!!!..wie einst Reyes, Mbia oder Coke z.b.


Genau meiner Meinung. Aktuell haben wir keinen richtigen Spieler der voran geht außer Navas. Fernando durch seine physics koennte man hier erwähnen. Er ist aber erst 9 Monate im Verein .
Wie du gesagt hast, es fehlt oder mangelt an der Mentalität von manchen Spielern. Sich mal zerreißen und noch mal 10 Prozent mehr geben wie der gegner
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.