Uwe Rösler
Geburtsdatum 15.11.1968
Alter 55
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Aarhus GF

Uwe Rösler [Ex-Trainer]

29.01.2020 - 13:12 Uhr
Uwe Rösler [Ex-Trainer] |#331
30.11.2020 - 22:06 Uhr
Zitat von montesa
Ich hoffe das wars. Die Mannschaft hat keinen Plan, es fehlt komplett die Spielidee und leider werden Fehler immer und immer wieder gemacht.

Mir platzt der Kragen wenn ich an die Spiele unter Rösler denken. Keins dieser Spiele hat wirklich Spaß gemacht, der Abstieg, die bisher gesammelten Punkte die allesamt unter maximal glücklichen Zuständen zustande gekommen sind.

Der Name Uwe Rösler steht bei Fortuna für genau eins: Misserfolg.

Kann dieses Elend endlich beendet werden?


Wahrscheinlich wird noch bis zur Winterpause abgewartet. Der Klaus soll endlich mal das machen wofür er geholt wurde und einen neuen Trainer installieren! Ich kotz einfach nur ab.
Uwe Rösler [Ex-Trainer] |#332
30.11.2020 - 22:11 Uhr
Matchplan und Dreierkette waren nach 3 Minuten Geschichte. Peterson als linker Außenverteidiger, der beste Spieler der letzten Auftritte Piotrowski nicht dabei....da kommt echt keiner drauf.

Hoffen wir, dass es jetzt endlich vorbei ist mit Matchplänen und falschen Entscheidungen. Ich halte das nicht mehr aus.
Uwe Rösler [Ex-Trainer] |#333
30.11.2020 - 22:28 Uhr
Rösler muss weg!

Was heute passiert ist, ist einfach unfassbar. Klar ist es nicht seine Schuld, das ein Spieler eine solche „Dummheit“ nach 3 Minuten begeht, aber im Schnitt alle 1,5-2 spiele?!
Kein Stellungsspiel, keine Auswechselungen von Totalausfällen etc. einfach sehr traurig.
Ich finde wir können mit dem 5:0 noch gut leben.
Danke Flo...

PS: das ist meine persönliche und nicht meine Patenmeinung, falls mir jemand das wieder vorwerfen möchte.
Uwe Rösler [Ex-Trainer] |#334
30.11.2020 - 22:37 Uhr
Zitat von block36
Rösler muss weg!

Was heute passiert ist, ist einfach unfassbar. Klar ist es nicht seine Schuld, das ein Spieler eine solche „Dummheit“ nach 3 Minuten begeht, aber im Schnitt alle 1,5-2 spiele?!
Kein Stellungsspiel, keine Auswechselungen von Totalausfällen etc. einfach sehr traurig.
Ich finde wir können mit dem 5:0 noch gut leben.
Danke Flo...

PS: das ist meine persönliche und nicht meine Patenmeinung, falls mir jemand das wieder vorwerfen möchte.

Rösler kann erstmal nichts für die RK, aber Peterson als LV zu stellen ist purer Schwachsinn.
Rösler macht halt Fehler über Fehler .....
Uwe Rösler [Ex-Trainer] |#335
30.11.2020 - 22:38 Uhr
Zitat von block36
Rösler muss weg!

Was heute passiert ist, ist einfach unfassbar. Klar ist es nicht seine Schuld, das ein Spieler eine solche „Dummheit“ nach 3 Minuten begeht, aber im Schnitt alle 1,5-2 spiele?!
Kein Stellungsspiel, keine Auswechselungen von Totalausfällen etc. einfach sehr traurig.
Ich finde wir können mit dem 5:0 noch gut leben.
Danke Flo...

PS: das ist meine persönliche und nicht meine Patenmeinung, falls mir jemand das wieder vorwerfen möchte.


Wir sind mit dem 5:0 tatsächlich sogar noch ordentlich gut bedient. Flo hat da 2-3 richtig gute Dinger rausgeholt, der tut mir echt leid.

Rösler muss weg. Das ist einfach mehr als offensichtlich. Es gibt nichts, was an Fußball erinnert. Wir haben in JEDEM Auswärtsspiel einen Elfer kassiert, in 4/5 zu 10. gespielt.

Da darf man auch als Trainer mal erkennen was Sache ist. Ich hoffe dass Rösler diese Erkenntnis jedoch nicht mehr als unser Cheftrainer erlebt.
Wer sich hinstellt und um den Aufstieg spielen will sollte auch liefern. Rösler ist davon so weit weg wie Schalke von der Meisterschaft.

Rösler raus.
Uwe Rösler [Ex-Trainer] |#336
30.11.2020 - 22:39 Uhr
Zitat von darkchampion
Zitat von block36

Rösler muss weg!

Was heute passiert ist, ist einfach unfassbar. Klar ist es nicht seine Schuld, das ein Spieler eine solche „Dummheit“ nach 3 Minuten begeht, aber im Schnitt alle 1,5-2 spiele?!
Kein Stellungsspiel, keine Auswechselungen von Totalausfällen etc. einfach sehr traurig.
Ich finde wir können mit dem 5:0 noch gut leben.
Danke Flo...

PS: das ist meine persönliche und nicht meine Patenmeinung, falls mir jemand das wieder vorwerfen möchte.

Rösler kann erstmal nichts für die RK, aber Peterson als LV zu stellen ist purer Schwachsinn.
Rösler macht halt Fehler über Fehler .....


Das meinte ich mit meinem dritten Satz. Aber wenn ich sehe dass es der fünfte oder sechste Elfmeter gegen uns war und dazu schon vier oder fünf Platzverweise, dann laste ich das irgendwann schon dem Trainer bzw. Trainerteam an!
Klar passiert vieles aus dem Affekt. Aber es häuft sich zu sehr. Und da muss gegengesteuert werden, was des Trainers Aufgabe ist
Uwe Rösler [Ex-Trainer] |#337
30.11.2020 - 23:08 Uhr
Es reicht jetzt . Rösler hat fertig .
Nach der Niederlage am Freitag ist das Thema durch !
Zu gute halten muss man Ihm die Umstände und ein grauenhaft zusammen gestellter Kader.
Aber die Mannschaft entwickelt sich gegen Null.
Fußballerisch jeden Spieltag eine Bankrott Erklärung .
Danke Uwe für nichts!
Den anderen Uwe darfst Du auch mitnehmen.
Vielleicht werdet Ihr woanders ja ein Top Gespann!
Uwe Rösler [Ex-Trainer] |#338
30.11.2020 - 23:18 Uhr
Zitat von block36


Das meinte ich mit meinem dritten Satz. Aber wenn ich sehe dass es der fünfte oder sechste Elfmeter gegen uns war und dazu schon vier oder fünf Platzverweise, dann laste ich das irgendwann schon dem Trainer bzw. Trainerteam an!
Klar passiert vieles aus dem Affekt. Aber es häuft sich zu sehr. Und da muss gegengesteuert werden, was des Trainers Aufgabe ist


Für Diese ganzen Platzverweise kann doch Rösler nichts. Das sind fast alles zu harte Entscheidungen der kleinlichen Schiris gewesen... in der Bundesliga haben wir mit Rösler auch keinen einzigen Platzverweis hinnehmen müssen. Ein Gräfe hätte Peterson heute niemals vom Platz geschickt zwinker

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
Uwe Rösler [Ex-Trainer] |#339
30.11.2020 - 23:32 Uhr
Zitat von dtownrebel
Zitat von block36

Das meinte ich mit meinem dritten Satz. Aber wenn ich sehe dass es der fünfte oder sechste Elfmeter gegen uns war und dazu schon vier oder fünf Platzverweise, dann laste ich das irgendwann schon dem Trainer bzw. Trainerteam an!
Klar passiert vieles aus dem Affekt. Aber es häuft sich zu sehr. Und da muss gegengesteuert werden, was des Trainers Aufgabe ist


Für Diese ganzen Platzverweise kann doch Rösler nichts. Das sind fast alles zu harte Entscheidungen der kleinlichen Schiris gewesen... in der Bundesliga haben wir mit Rösler auch keinen einzigen Platzverweis hinnehmen müssen. Ein Gräfe hätte Peterson heute niemals vom Platz geschickt zwinker


Tut mir leid, ich bin da anderer Meinung.
Natürlich kann er nichts direkt dafür. Aber indirekt muss ein Trainer meines Erachtens dagegensteuern, wenn man inzwischen 6 Elmeter und 4 Rote Karten gegen sich bekommen hat.
Und auch wenn die Schiris anscheinend vor der Saison dazu angehalten wurden, härter durchzugreifen, muss den Spielern spätestens nach den ersten 1-2 Elfmetern oder auch Platzverweisen noch einmal ins Gewissen reden...
Uwe Rösler [Ex-Trainer] |#340
30.11.2020 - 23:53 Uhr
Aber was kann Rösler für Fehl bzw. überharter Entscheidungen der Schiedsrichter? Wie soll er da gegensteuern? 3 der 4 Platzverweise waren gelb rote Karten und der von danso wohl der dämlichste und für mich auch der einzig richtige. Alle anderen ( Ampomah, Zimmermann und heute Peterson mit glatt rot ) hätte ein Schiedsrichter mit etwas Fingerspitzengefühl nicht gegeben...

Gleiches Spiel bei den 11ern. Klare Elfmeter davon waren heute und in Hannover. Den Rest musst man definitiv nicht geben...

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.