Usertreffen am Spieltag (Revival)

13.02.2020 - 21:33 Uhr
Usertreffen am Spieltag (Revival) |#21
15.05.2022 - 10:07 Uhr
Hier in diesem Thread ist echt nix los. Anscheinend sind alle dort, wo es kein Internet gibt.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Usertreffen am Spieltag (Revival) |#22
15.05.2022 - 10:57 Uhr
Zitat von faultier_61
Hier in diesem Thread ist echt nix los. Anscheinend sind alle dort, wo es kein Internet gibt.


Was denn ich sprech heute alle mit clubtrikot und Bier an ob sie Faultier sind. Das war der Plan...

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Usertreffen am Spieltag (Revival) |#23
15.05.2022 - 11:30 Uhr
Zitat von SilentBob76
Zitat von faultier_61

Hier in diesem Thread ist echt nix los. Anscheinend sind alle dort, wo es kein Internet gibt.


Was denn ich sprech heute alle mit clubtrikot und Bier an ob sie Faultier sind. Das war der Plan...


13:29 ab Erlangen mit RE. Dann Imbissbude oder Stuhlfauth-Stuben?

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Usertreffen am Spieltag (Revival) |#24
15.05.2022 - 12:07 Uhr
Zitat von faultier_61
Zitat von SilentBob76

Zitat von faultier_61

Hier in diesem Thread ist echt nix los. Anscheinend sind alle dort, wo es kein Internet gibt.


Was denn ich sprech heute alle mit clubtrikot und Bier an ob sie Faultier sind. Das war der Plan...


13:29 ab Erlangen mit RE. Dann Imbissbude oder Stuhlfauth-Stuben?


Jetzt Rouladen bei der Schwiegermutter in Großgründlach und dann mal schauen wann wir hier weg kommen Überrascht Und wo wir parken können...

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Usertreffen am Spieltag (Revival) |#25
18.05.2023 - 13:18 Uhr
Ein Getränk im stehen beim Gutmann so gegen 12:00 Uhr?

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.