Usertreffen am Spieltag (Revival)

13.02.2020 - 21:33 Uhr
Usertreffen am Spieltag (Revival) |#11
27.04.2022 - 15:32 Uhr
Ich werd mir ein paar härtere Klänge in Prag reinziehen, statt die erwartete Heimklatsche am 34. Spieltag gegen S04, die alle Träume zerstört (Bekannt aus so erfolgreichen Saisons wie 2007/08 und 2013/14).

Nee, wäre gern dabei, aber Rammstein ist nur einmal alle paar Jahre. Und im Idealfall gibts paar Tage später die Möglichkeit nochmal reinzugehen....

•     •     •

Europapokaaaaal
Usertreffen am Spieltag (Revival) |#12
27.04.2022 - 18:40 Uhr
Ich hab auch mein Ticket, weiß nur ned ob ich meinen Schwiegervater los bekomm grins

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Usertreffen am Spieltag (Revival) |#13
27.04.2022 - 20:58 Uhr
Zitat von SilentBob76
Ich hab auch mein Ticket, weiß nur ned ob ich meinen Schwiegervater los bekomm grins

Warum willst ihn denn loswerden? Trinkt er kein Bier?
Usertreffen am Spieltag (Revival) |#14
27.04.2022 - 21:06 Uhr
Doooch. Aber ich kenn ja keinen hier persönlich. Und da wäre mir beim "ersten" Mal dann lieber, die Erfahrung allein zu machen. augen-zuhalten grins

Der Schwiegervater war bei der Schmier. Wenn er dann die Leute sieht und sagt ich kenn nen gesuchten Bankräuber, wäre mir das schon unangenehm. Wenn ich des ned weiß und derjenige ist nett wäre es mir wurscht... stark

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Usertreffen am Spieltag (Revival) |#15
28.04.2022 - 09:32 Uhr
Ich bin nicht vorbestraft.
Hab ich jetzt nix Verbotenes angestellt oder hammse mich nur noch ned erwischt?

Als Erkennungsmerkmal: Ich trage ein rotes Clubtrikot.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Usertreffen am Spieltag (Revival) |#16
28.04.2022 - 10:46 Uhr
Zitat von faultier_61
Ich bin nicht vorbestraft.
Hab ich jetzt nix Verbotenes angestellt oder hammse mich nur noch ned erwischt?

Als Erkennungsmerkmal: Ich trage ein rotes Clubtrikot.


Nimm doch bitte noch ein Bier in die Hand, dann erkenn ich dich sofort daumen-hoch

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Usertreffen am Spieltag (Revival) |#17
28.04.2022 - 12:00 Uhr
Zitat von SilentBob76
Zitat von faultier_61

Ich bin nicht vorbestraft.
Hab ich jetzt nix Verbotenes angestellt oder hammse mich nur noch ned erwischt?

Als Erkennungsmerkmal: Ich trage ein rotes Clubtrikot.


Nimm doch bitte noch ein Bier in die Hand, dann erkenn ich dich sofort daumen-hoch


Ja wo denn? Wir haben ja noch nix festgelegt.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Usertreffen am Spieltag (Revival) |#18
28.04.2022 - 12:15 Uhr
Zitat von faultier_61

Zitat von SilentBob76

Zitat von faultier_61

Ich bin nicht vorbestraft.
Hab ich jetzt nix Verbotenes angestellt oder hammse mich nur noch ned erwischt?

Als Erkennungsmerkmal: Ich trage ein rotes Clubtrikot.


Nimm doch bitte noch ein Bier in die Hand, dann erkenn ich dich sofort daumen-hoch


Ja wo denn? Wir haben ja noch nix festgelegt.


Is doch wurscht. Ich sprech jeden mit rotem Trikot und Bier in der Hand an. "Hallo, bist du das Faultier?" augen-zuhalten Wenn ich noch kann werd ich dann am Abend berichten... stark

P.S. Dies ist mein 2.222ster Beitrag. Schnapszahl! Aber ich kann doch nicht während der Arbeit trinken? oops

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SilentBob76 am 28.04.2022 um 12:17 Uhr bearbeitet
Usertreffen am Spieltag (Revival) |#19
08.05.2022 - 14:51 Uhr
Hallo liebe Clubberer!

Ich hoffe ich bin hier richtig: Da wir nächste Woche eure Gäste sein werden und ich das erste Mal in Nürnberg bin. Wo kann man denn in Stadionnähe als offensichtlicher Fußballfan entspannt was essen und paar leckere Bierchen trinken? Biergarten oder ähnliches...also schon so ab mittags...

Danke für euer Rückmeldungen!

Königsblaue Grüße

Schaaaaaalke und der FCN!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ruppi-18- am 08.05.2022 um 14:53 Uhr bearbeitet
Usertreffen am Spieltag (Revival) |#20
09.05.2022 - 08:33 Uhr
Zitat von Ruppi-18-
Hallo liebe Clubberer!

Ich hoffe ich bin hier richtig: Da wir nächste Woche eure Gäste sein werden und ich das erste Mal in Nürnberg bin. Wo kann man denn in Stadionnähe als offensichtlicher Fußballfan entspannt was essen und paar leckere Bierchen trinken? Biergarten oder ähnliches...also schon so ab mittags...

Danke für euer Rückmeldungen!

Königsblaue Grüße

Schaaaaaalke und der FCN!


Als Schalkefan eigentlich so ziemlich überall. Empfehlenswert ist da z.B. das Gutmann am Dutzendteich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.