User fragen – Hannover antwortet!

14.10.2010 - 03:08 Uhr
User fragen – Hannover antwortet! |#601
28.11.2018 - 21:08 Uhr
Zitat von Rossannover
Wann wird es jemals wieder eine gute Nachricht von Hannover96 geben???

Von Hannover 96, oder über Hannover 96?

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
User fragen – Hannover antwortet! |#602
07.03.2019 - 09:28 Uhr
Hallo 96er....Ich habe mal eine Frage bzgl Lars Stindl.
Der gute Lars hat immerhin 5 Jahre für Euch gespielt und sehr gute Leistung gebracht.
Auf welcher Position hat LS bei Euch meistens gespielt?
Ich meine er hat doch auf der 6 gespielt oder irre ich mich da? Er hatte doch eher den devensiveren Part ...oder war er devensiver 8er ?
Ihr könnt mir doch bestimmt helfen oder?
Ich bin zwar Gladbach Fan aber trotzdem wünsche ich Euch noch die Wende. ....
User fragen – Hannover antwortet! |#603
07.03.2019 - 10:33 Uhr
Bei uns hat Lars 6, 8 und 10 gespielt, am Anfang eher defensiv, zum Schluss hin eher Offensiver als 8er .

•     •     •

--- ....Du bist unsere Liebe , in den Farben Schwarz, Weiß, Grün... ---

--- ...Fan Freundschaft mit Hamburg??? Nicht für mich...---
User fragen – Hannover antwortet! |#604
07.03.2019 - 12:28 Uhr
Zitat von Basti311
Bei uns hat Lars 6, 8 und 10 gespielt, am Anfang eher defensiv, zum Schluss hin eher Offensiver als 8er .


Ich meine mich zu erinnern er hat auf der 6 die meisten guten Spiele gemacht oder irre ich mich?
User fragen – Hannover antwortet! |#605
07.03.2019 - 12:48 Uhr
Zitat von Borusse_HW
Zitat von Basti311

Bei uns hat Lars 6, 8 und 10 gespielt, am Anfang eher defensiv, zum Schluss hin eher Offensiver als 8er .


Ich meine mich zu erinnern er hat auf der 6 die meisten guten Spiele gemacht oder irre ich mich?

Nein das kann man nicht sagen. Ganz am Anfang hat er RM gespielt dann ist er in die zentrale gerutscht. Er hat 6, 8 und am Ende dann 10ner gespielt. Die Saison in welcher er auf der 10 gespielt hat war eindeutig seine stärkste bei uns welche ihn dann ja auch zum Objekt der Begierde für BMG hat werden lassen.
User fragen – Hannover antwortet! |#606
15.05.2019 - 21:38 Uhr
Hatte 96 eigentlich je mal eine DFB-Nationalspielerin? Über die Damen habe ich jedenfalls keinen Thread finden können smile
User fragen – Hannover antwortet! |#607
16.05.2019 - 15:03 Uhr
Zitat von Borusse_HW
Hallo 96er....Ich habe mal eine Frage bzgl Lars Stindl.
Der gute Lars hat immerhin 5 Jahre für Euch gespielt und sehr gute Leistung gebracht.
Auf welcher Position hat LS bei Euch meistens gespielt?
Ich meine er hat doch auf der 6 gespielt oder irre ich mich da? Er hatte doch eher den devensiveren Part ...oder war er devensiver 8er ?
Ihr könnt mir doch bestimmt helfen oder?
Ich bin zwar Gladbach Fan aber trotzdem wünsche ich Euch noch die Wende. ....


Angefangen hat Stindl als rechter Mittelfeldspieler, wo er einige Male recht ordentlich agierte, aber oft auch nur mitschwamm. Hier und da wurde er dann auch mal auf die 6 gestellt mit Ausflügen in die Zentrale. Erst als Korkut ihn auf die 10 positionierte explodierte er innerhalb kürzester Zeit, weil er auch die Freiheiten hatte, um als hängende Spitze zu agieren. Zu dem Zeitpunkt wurden auch seine Pressingfähigkeiten immer deutlicher.
Vor der Leistungssteigerung hat man seinen Vertrag verlängert und ein Jahr vor Eurem Kauf wollte noch keiner die AK i.H.v. damals 5 Millionen zahlen, da die guten Leistungen zu dem Zeitpunkt erst eine halbe Saison erbracht wurden. Ein Jahr später durch die vertragsbedingte Reduzierung der AK habt Ihr im genau passenden Moment zugeschlagen. Ich kann mich sogar noch an Diskussionen einiger Gladbacher aus der GK erinnern, wo man anzweifelte, dass er überhaupt die 3 Millionen wert ist, dieser Durchschnittsspieler. Den meisten in Hannover war aber da schon klar, dass sein Weg noch lange nicht zu Ende ist.
User fragen – Hannover antwortet! |#608
24.11.2019 - 23:16 Uhr
N`Abend,

ich fahre fast täglich am Stadion vorbei uns sehr dort auf dem inneren Parkplatz immer einen grell grünen BMW.
Das Team fährt ja VW mit H-NV XXX. Aber wer vom Staff fährt denn diesen grell grünen Wagen? Kann das jemand beantworten?

Gruß
Clubman
User fragen – Hannover antwortet! |#609
25.11.2019 - 00:15 Uhr
Zitat von Clubman
N`Abend,

ich fahre fast täglich am Stadion vorbei uns sehr dort auf dem inneren Parkplatz immer einen grell grünen BMW.
Das Team fährt ja VW mit H-NV XXX. Aber wer vom Staff fährt denn diesen grell grünen Wagen? Kann das jemand beantworten?

Gruß
Clubman


Unser Zeugwart, kein Scherz. Zwinkernd

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
User fragen – Hannover antwortet! |#610
06.05.2020 - 16:50 Uhr
Moin,
Ich überlege gerade mit einem Kumpel über ein Zitat, welches, glaube ich, von einem Hannoverspieler oder - Trainer kam.

Es lautete in etwa:"wir haben heute mit einer Abwehr gespielt, in der jeder eine andere Sprache spricht (oder keiner deutsch spricht)"

Kann sich einer von euch daran erinnern oder kann mir helfen von wem das Zitat kommt? grins

•     •     •

„Albert Einstein hat mal gesagt, dass Gandhi gerne berichtete, dass Voltaire ihm mal erzählt habe, dass er die Idee mit den falsch zugeordneten Zitaten total witzig fände.“
– Oscar Wilde

„Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient.“
– Mario Barth

„Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt.“
- Johann Wolfgang von Goethe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.