User fragen – Hannover antwortet!

14.10.2010 - 03:08 Uhr
User fragen – Hannover antwortet! |#651
20.11.2021 - 15:42 Uhr
Der Familien-Block ist gleich neben dem Gästebllock und auf die zweite Frage in Bremen !

Nein im Ernst du musst keinerlei Bedenken für dich oder dein Sohn haben , die HSV Fans sind bei uns noch immer gern gesehen .

Viel Spaß euch beiden....

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
User fragen – Hannover antwortet! |#652
20.11.2021 - 16:11 Uhr
Zitat von handycap
Der Familien-Block ist gleich neben dem Gästebllock und auf die zweite Frage in Bremen !

Nein im Ernst du musst keinerlei Bedenken für dich oder dein Sohn haben , die HSV Fans sind bei uns noch immer gern gesehen .

Viel Spaß euch beiden....


Dank dir… dachte ich mir schon fast so. zwinker
Mein Problem ist: ich wohne mittlerweile an der Weser (aber auf der niedersächsischen Seite) und wenn ich nicht nach Holland will, muss ich immer durch Bremen
User fragen – Hannover antwortet! |#653
20.11.2021 - 18:35 Uhr
Zitat von xyseFC
Zitat von handycap

Der Familien-Block ist gleich neben dem Gästebllock und auf die zweite Frage in Bremen !

Nein im Ernst du musst keinerlei Bedenken für dich oder dein Sohn haben , die HSV Fans sind bei uns noch immer gern gesehen .

Viel Spaß euch beiden....


Dank dir… dachte ich mir schon fast so. zwinker
Mein Problem ist: ich wohne mittlerweile an der Weser (aber auf der niedersächsischen Seite) und wenn ich nicht nach Holland will, muss ich immer durch Bremen

Dies ist wahrlich das viel größere Problem. An deiner Stelle würde ich ein wenig früher losfahren und Bremen weiträumig umfahren.

•     •     •

SALIF SANÉ #5
User fragen – Hannover antwortet! |#654
24.11.2021 - 18:57 Uhr
Zitat von xyseFC
Zitat von handycap

Der Familien-Block ist gleich neben dem Gästebllock und auf die zweite Frage in Bremen !

Nein im Ernst du musst keinerlei Bedenken für dich oder dein Sohn haben , die HSV Fans sind bei uns noch immer gern gesehen .

Viel Spaß euch beiden....


Dank dir… dachte ich mir schon fast so. zwinker
Mein Problem ist: ich wohne mittlerweile an der Weser (aber auf der niedersächsischen Seite) und wenn ich nicht nach Holland will, muss ich immer durch Bremen


Als Ergänzung: "Neben dem Gästeblock" ist nicht ganz präzise.

Die Blöcke S1 bis S3 sind die offiziellen Familienblöcke. Dort ist bspw. auch das Rauchen nicht gestattet.
User fragen – Hannover antwortet! |#655
29.11.2021 - 12:02 Uhr
Eine ernstgemeinte Frage meinerseits (ich weiß es tatsächlich nicht):

Hat 96 eine aktive Scoutingabteilung in der Form wie man sie kennt? Also das Beobachten von perspektivischen Neuverpflichtungen welcher Art auch immer (Jugendspieler bis etablierter Profi)

Schatzschneider wird ja als Scout für den Jugendbereich oftmals genannt (Kompetenz und Qualität zumindest fraglich). Weitere Namen sind und waren mir nicht bekannt die in einem solchen Bereich für Hannover tätig sind bzw. in den letzten Jahren waren. Eine Sparmaßnahme? Fände ich fatal.

•     •     •

H96 • FFC
User fragen – Hannover antwortet! |#656
29.11.2021 - 12:11 Uhr
Zitat von Fabseeeeen
Schatzschneider wird ja als Scout für den Jugendbereich oftmals genannt (Kompetenz und Qualität zumindest fraglich)



Warum ist deiner Meinung nach Schatzschneiders Kompetenz und Qualität fraglich?
Weil er dir nicht sympathisch ist und offensichtlich kein Akademiker ist?
Ich meine du weißt nicht einmal ob es diese Berufsbezeichnung bei Hannover 96 gibt und dennoch möchtest du die Arbeit von der du keinerlei Wissensstand oder gar Einblick hast bewerten?

Ist das nicht arg oberflächlich? Aber vielleicht möchtest du mir erklären, was die vorauszusetzende Kompetenz eines Scouts beinhaltet und was davon genau Schatzschneider abgeht.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
User fragen – Hannover antwortet! |#657
29.11.2021 - 17:17 Uhr
Zitat von Fabseeeeen
Eine ernstgemeinte Frage meinerseits (ich weiß es tatsächlich nicht):

Hat 96 eine aktive Scoutingabteilung in der Form wie man sie kennt? Also das Beobachten von perspektivischen Neuverpflichtungen welcher Art auch immer (Jugendspieler bis etablierter Profi)

Schatzschneider wird ja als Scout für den Jugendbereich oftmals genannt (Kompetenz und Qualität zumindest fraglich). Weitere Namen sind und waren mir nicht bekannt die in einem solchen Bereich für Hannover tätig sind bzw. in den letzten Jahren waren. Eine Sparmaßnahme? Fände ich fatal.


Meines Wissens gibt es ein "Scouting-Netzwerk" von ehemaligen 96-Spielern. Meine zu wissen, dass z.B. Danijel Štefulj in Kroatien (und den angrenzenden Ländern) da "aktiv" ist.

Inwiefern man das aber als "Scouting-Abteilung" betrachten kann sei mal dahin gestellt.
User fragen – Hannover antwortet! |#658
29.11.2021 - 17:33 Uhr
Zitat von CroNeo
Zitat von Fabseeeeen

Eine ernstgemeinte Frage meinerseits (ich weiß es tatsächlich nicht):

Hat 96 eine aktive Scoutingabteilung in der Form wie man sie kennt? Also das Beobachten von perspektivischen Neuverpflichtungen welcher Art auch immer (Jugendspieler bis etablierter Profi)

Schatzschneider wird ja als Scout für den Jugendbereich oftmals genannt (Kompetenz und Qualität zumindest fraglich). Weitere Namen sind und waren mir nicht bekannt die in einem solchen Bereich für Hannover tätig sind bzw. in den letzten Jahren waren. Eine Sparmaßnahme? Fände ich fatal.


Meines Wissens gibt es ein "Scouting-Netzwerk" von ehemaligen 96-Spielern. Meine zu wissen, dass z.B. Danijel Štefulj in Kroatien (und den angrenzenden Ländern) da "aktiv" ist.

Inwiefern man das aber als "Scouting-Abteilung" betrachten kann sei mal dahin gestellt.


Es gibt auch fest angestellte Scouts. Kann man auf der Website nachlesen.
User fragen – Hannover antwortet! |#659
07.12.2021 - 11:20 Uhr
Zitat von CroNeo
Zitat von xyseFC

Zitat von handycap

Der Familien-Block ist gleich neben dem Gästebllock und auf die zweite Frage in Bremen !

Nein im Ernst du musst keinerlei Bedenken für dich oder dein Sohn haben , die HSV Fans sind bei uns noch immer gern gesehen .

Viel Spaß euch beiden....


Dank dir… dachte ich mir schon fast so. zwinker
Mein Problem ist: ich wohne mittlerweile an der Weser (aber auf der niedersächsischen Seite) und wenn ich nicht nach Holland will, muss ich immer durch Bremen


Als Ergänzung: "Neben dem Gästeblock" ist nicht ganz präzise.

Die Blöcke S1 bis S3 sind die offiziellen Familienblöcke. Dort ist bspw. auch das Rauchen nicht gestattet.


Anmerkung zu dem Thema: bis auf das Ergebnis des Spiels hatten wir einen schönen Tag bei euch in Hannover. Gerne wieder. zwinker

Anscheinend werde ich nun von meinem Kleinen gezwungen jedes Wochenende entweder zu euch oder nach Wolfsburg zu fahren. Es sei denn, der HSV spielt Samstag Mittags in Hamburg, dann kann ich das bestimmt mit seiner Mutter Diskutieren. daumen-hoch

Und natürlich noch eine Entschuldigung für die ***** en, die versucht haben die Sitze in Block S4 zu zerstören. Ich befürchte die haben sich wieder eingekriegt, nachdem Sie zur Ordnung gerufen wurden und wir weg sind.
User fragen – Hannover antwortet! |#660
07.12.2021 - 11:52 Uhr
Zitat von xyseFC
Zitat von CroNeo

Zitat von xyseFC

Zitat von handycap

Der Familien-Block ist gleich neben dem Gästebllock und auf die zweite Frage in Bremen !

Nein im Ernst du musst keinerlei Bedenken für dich oder dein Sohn haben , die HSV Fans sind bei uns noch immer gern gesehen .

Viel Spaß euch beiden....


Dank dir… dachte ich mir schon fast so. zwinker
Mein Problem ist: ich wohne mittlerweile an der Weser (aber auf der niedersächsischen Seite) und wenn ich nicht nach Holland will, muss ich immer durch Bremen


Als Ergänzung: "Neben dem Gästeblock" ist nicht ganz präzise.

Die Blöcke S1 bis S3 sind die offiziellen Familienblöcke. Dort ist bspw. auch das Rauchen nicht gestattet.


Anmerkung zu dem Thema: bis auf das Ergebnis des Spiels hatten wir einen schönen Tag bei euch in Hannover. Gerne wieder. zwinker

Anscheinend werde ich nun von meinem Kleinen gezwungen jedes Wochenende entweder zu euch oder nach Wolfsburg zu fahren. Es sei denn, der HSV spielt Samstag Mittags in Hamburg, dann kann ich das bestimmt mit seiner Mutter Diskutieren. daumen-hoch

Und natürlich noch eine Entschuldigung für die ***** en, die versucht haben die Sitze in Block S4 zu zerstören. Ich befürchte die haben sich wieder eingekriegt, nachdem Sie zur Ordnung gerufen wurden und wir weg sind.


Natürlich gibt es immer ein paar Knallköpfe (Auch bei uns) aber lass dir gesagt sein das ihr immer gern in Hannover gesehen seid. daumen-hoch

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.