User fragen - Fortunen antworten

20.09.2008 - 01:43 Uhr
User fragen - Fortunen antworten |#631
03.07.2012 - 15:26 Uhr
weiss jemand, wieviele dauerkarten schon weg sind!?!

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
User fragen - Fortunen antworten |#632
04.07.2012 - 13:38 Uhr
Zitat von dtownrebel:
weiss jemand, wieviele dauerkarten schon weg sind!?!


Für mehr als 25.000 liegen Bestellungen vor, davon sind ca. 20.000 bereits fakturiert.

Noch eine Scherzfrage: Dürfen Aufsteiger eigentlich mit mehr als 11 Spielern antreten?

Bei einer Reihe von Signaturen sind mehr als 11 Personen in der Startelf, ich finde man sollte sich, wenn man das in diesem Stadium schon macht, auch festlegen ;)

•     •     •

Seit 1965 durch dick und dünn: Fortuna95






User fragen - Fortunen antworten |#633
06.07.2012 - 21:52 Uhr
Mal ne vielleicht dumme Frage. Wo können wir den über die Aufstellung für die kommende Spielzeit diskutieren? Da die Mannschaft so langsam komplett sein dürfte juckt es mich in den Fingern meinen Kommentar zur kommenden Aufstellung ab zu geben und Eure Meinungen dazu zu hören. Oder überseh ich nur den passenden Teil des Forums?

•     •     •

Fortuna 2012/2013


-----------------Rensing-----------------
-Balegoun--Malezas --Latka--Ramirez
----------------Bodzek---------------------
Bolly----------Kenia---------Bellinghausen---
-------------Mr. X-----Reisinger--------------

Gegen Pyrotechnik im Stadion!!!!
User fragen - Fortunen antworten |#634
06.07.2012 - 22:41 Uhr
Zitat von bielefelderfortuna:
Mal ne vielleicht dumme Frage. Wo können wir den über die Aufstellung für die kommende Spielzeit diskutieren? Da die Mannschaft so langsam komplett sein dürfte juckt es mich in den Fingern meinen Kommentar zur kommenden Aufstellung ab zu geben und Eure Meinungen dazu zu hören. Oder überseh ich nur den passenden Teil des Forums?


Eine Diskussion über die Aufstellung in der kommenden Saison würde meiner Meinung nach in den "Kader 2012/2013" Thread passen!

•     •     •

~ FORTUNA DÜSSELDORF ~ ARSENAL FC ~
User fragen - Fortunen antworten |#635
10.07.2012 - 16:23 Uhr
moin moin,

ist eigentlich schon der termin für die mündliche Verhandlung des Geisterspiels klar?
User fragen - Fortunen antworten |#636
10.07.2012 - 20:27 Uhr
Zitat von bmgkv:
moin moin,

ist eigentlich schon der termin für die mündliche Verhandlung des Geisterspiels klar?

Meines Wissens nach nein.

Aber nach dem gestrigen KSC Urteil - Bestätigung des Geisterspieles - sehe ich leider keine(!) Hoffnung für das Derby.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
User fragen - Fortunen antworten |#637
11.07.2012 - 09:34 Uhr
@Paten

könnte man im Testspiel-Thread vlt. die Übersicht der Testspiele von Fortuna nach oben pinnen? Wäre besser wegen der Übersicht, was schon passiert ist und was noch geplant ist.

danke schonmal!

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
User fragen - Fortunen antworten |#638
11.07.2012 - 11:29 Uhr
Was meint ihr, wer nächste Saison bei euch zwischen den Pfosten steht ? Wird es Giefer werden ? Danke.

•     •     •

Schalke 04
Sporting Clube de Portugal

Força Portugal !
User fragen - Fortunen antworten |#639
11.07.2012 - 11:42 Uhr
Zitat von Konen04:
Was meint ihr, wer nächste Saison bei euch zwischen den Pfosten steht ? Wird es Giefer werden ? Danke.


Das kann man jetzt noch nicht einschätzen, ist noch völlig offen das Rennen. Es kommen in den nächsten Wochen einige Testspiele gegen hochklassige Gegner und wer sich da besser präsentiert, wird zu Saisonbeginn die Nummer 1 sein.
User fragen - Fortunen antworten |#640
11.07.2012 - 13:30 Uhr
am Samstag habe ich auf der Fahrt nach Rhede den alten Bus überholt; Dach auf und gewunken!!!!

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.