Unsere U21

05.07.2017 - 14:37 Uhr
Unsere U21 |#781
04.05.2018 - 13:22 Uhr
Zitat von Joystick44

@Semibouse
Verstehe ich das richtig: Du hast damals in der Jugend des VfB mit Werner und Ferati zusammen gekickt?

Nein ich habe mit Ferati bei den Stuttgarter Kickers und dem VFB gespielt (er wurde 2 mal hochgezogen, ich bin 96). Timo Werner war schon bei den 94ern als ich von den Kickers zum VFB bin, da er viel zu gut war. Ich hab mit ihm aber in der Stuttgart Auswahl, der württembergischen Auswahl und dem DFB-Probetraining gespielt. Wir sind schon befreundet seit ich 6 Jahre alt bin, da ich immer seine Manndeckung spielen musste und man so ins Gespräch kommt.
Bin aber nach nur einem Jahr VFB zu 1899 Hoffenheim in die Akademie gegangen, und hab dort auch noch ein Jahr gespielt smile

Edit: Sorry für off-topic !
Edit2: Timo Werner hat manchmal gegen die Bayern, Hoffenheim, Freiburg, ksc oder die Eintracht zum Beispiel bei uns ausgeholfen um wichtige Punkte zu holen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Semibouse am 04.05.2018 um 13:26 Uhr bearbeitet
Unsere U21 |#782
04.05.2018 - 13:23 Uhr
Zitat von Semibouse
Zitat von cptKirk

Zitat von Semibouse

Er wurde damals in meinen Jahrgang beim VFB hochgezogen. So war er schon immer, sogar als jüngerer Jahrgang.
Seit ihm damals gesagt wurde, dass er es nach ganz oben schafft, hat er ein bisschen an Ehrgeiz aber vor allem dem nötigen Arbeitswillen verloren.


Wer sagt denn den Spielern auch so einen Blödsinn? Die haben schon genug unter ihrer Gockelligkeit zu leiden, sind grad frisch aus der Pubertät geschlüpft und dann kommt son Opi und sagt ihm, dass er der nächste Messi wird oder wie?

Ja, mir ist er bisher auch echt nicht positiv aufgefallen. Habe ihn mal in einen Kick bei Aue oder so gesehen, das war nichts. Man soll niemals nie sagen, Wagner war mal genauso, aber es scheint ein langer Weg für Ferati zu werden. Passt irgendwie ins Bild, dass wir solche Talente holen.


Kann ich dir nicht sagen, wieso man sowas sagt. Bei Timo Werner hat man es damals auch gemacht. Man ihn sogar bei Hallenturnieren auf der Bank sitzen lassen, weil er zu arrogant für die Trainer war. Manche hauen sich trotzdem rein und manche eben nicht. Zugegeben hat Timo damals auch alles in Grund und Boden geschossen und wir konnten vor allem gegen die großen nicht auf ihn verzichten aber dennoch hat er sich durch die harte arbeit, die er reingesteckt hat den Respekt in der Mannschaft verdient.

Als Ferati damals mit 16 mit ins Profi Trainingslager durfte, war es eigentlich klar wie es endet.


ich muss ganz ehrlich sagen das die U23 des VfB Stuttgart , zu Zeiten als der SV Wacker noch Dritte Liga spielte wie der VfB, als das unsympathischte galt was dort rumlief , sie pöbelten richtung der Fantribühne feierten davor , das war echt eine sehr komische Truppe die dort rumlief !
das ging mehere Spiele so!
ob da Feratti schon dabei war weiss ich nicht !

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Unsere U21 |#783
04.05.2018 - 13:38 Uhr
Zitat von Semibouse
Zitat von Joystick44

@Semibouse
Verstehe ich das richtig: Du hast damals in der Jugend des VfB mit Werner und Ferati zusammen gekickt?

Nein ich habe mit Ferati bei den Stuttgarter Kickers und dem VFB gespielt (er wurde 2 mal hochgezogen, ich bin 96). Timo Werner war schon bei den 94ern als ich von den Kickers zum VFB bin, da er viel zu gut war. Ich hab mit ihm aber in der Stuttgart Auswahl, der württembergischen Auswahl und dem DFB-Probetraining gespielt. Wir sind schon befreundet seit ich 6 Jahre alt bin, da ich immer seine Manndeckung spielen musste und man so ins Gespräch kommt.
Bin aber nach nur einem Jahr VFB zu 1899 Hoffenheim in die Akademie gegangen, und hab dort auch noch ein Jahr gespielt smile

Edit: Sorry für off-topic !
Edit2: Timo Werner hat manchmal gegen die Bayern, Hoffenheim, Freiburg, ksc oder die Eintracht zum Beispiel bei uns ausgeholfen um wichtige Punkte zu holen.


Respekt! Nicht schlecht. Und sehr interessant. Da hast du ja eine ordentliche Karriere hingelegt. Aber eine Frage drängt sich mir noch auf: Warum hast du’s nicht beim HSV versucht? Dann wärst du jetzt vlt in der U21. grins (sneaky back to topic cool)

•     •     •

Auf Kurs!
Unsere U21 |#784
04.05.2018 - 13:55 Uhr
Zitat von Joystick44
Zitat von Semibouse

Zitat von Joystick44

@Semibouse
Verstehe ich das richtig: Du hast damals in der Jugend des VfB mit Werner und Ferati zusammen gekickt?

Nein ich habe mit Ferati bei den Stuttgarter Kickers und dem VFB gespielt (er wurde 2 mal hochgezogen, ich bin 96). Timo Werner war schon bei den 94ern als ich von den Kickers zum VFB bin, da er viel zu gut war. Ich hab mit ihm aber in der Stuttgart Auswahl, der württembergischen Auswahl und dem DFB-Probetraining gespielt. Wir sind schon befreundet seit ich 6 Jahre alt bin, da ich immer seine Manndeckung spielen musste und man so ins Gespräch kommt.
Bin aber nach nur einem Jahr VFB zu 1899 Hoffenheim in die Akademie gegangen, und hab dort auch noch ein Jahr gespielt smile

Edit: Sorry für off-topic !
Edit2: Timo Werner hat manchmal gegen die Bayern, Hoffenheim, Freiburg, ksc oder die Eintracht zum Beispiel bei uns ausgeholfen um wichtige Punkte zu holen.


Respekt! Nicht schlecht. Und sehr interessant. Da hast du ja eine ordentliche Karriere hingelegt. Aber eine Frage drängt sich mir noch auf: Warum hast du’s nicht beim HSV versucht? Dann wärst du jetzt vlt in der U21. grins (sneaky back to topic cool)


Als ich 18 war, hab ich mal einen Anruf vom HSV bekommen, weil ein alter Trainer von mir dort hin ist und er mich empfohlen hat. Ich war aber der Meinung, dass ich nicht gut genug bin um eine Karriere als Fußballer zu verfolgen. Außerdem sind beide Knie im Eimer und ich interessiere mich mehr für Mathematik und Physik!
Also im Prinzip habe ich den Fußball nie geliebt Zwinkernd
Der Sprung in den Profifußball ist brutal hart. Bei manchen habe ich erwartet, dass sie es packen, mittlerweile spielen die meisten jedoch in der Oberliga oder der Regionalliga. Jeder einzelne, der bei uns den Sprung schafft, ist ein Riesen Erfolg. Man muss unheimlich viel opfern und in die Karriere stecken um das Ziel Profifußball zu erreichen. Ich wollte ein normales Leben ohne Druck weswegen ich nicht alles reingeworfen und eben auch nicht den unbedingten Willen an den Tag gelegt habe. Sobald nur 1% fehlt, ist es fast schon aus.
Deswegen ist es auch unglaublich, dass sich dieses Jahr so viele bei uns ins Team gespielt haben. Das ist wirklich ein Erfolg, der nicht genug geadelt werden kann. Gerade von der Mentalität her, müssen das alles hart arbeitende Jungs mit guten Charakter sein um es zu schaffen.
Unsere U21 |#785
06.05.2018 - 17:09 Uhr
Spiel gegen Altona morgen 18:30 und live auf SPORT1
Unsere U21 |#786
07.05.2018 - 10:46 Uhr
Weiche hat übrigens gegen Wolfsburg gewonnen.
Das einzige Spiel was wohl realistisch gesehen noch hätte dafür sorgen können, dass man ran kommt.

Weiche benötigt nur noch zwei Siege aus drei Spielen oder aber ein Sieg und zwei Remis um Meister zu werden.
Sollte gegen Rehden, Eutin und Havelse wohl drin sein. Sind leider zuviele Matchbälle.

Könnte mir auch vorstellen, dass die HSV U21 heute in Altona Federn lässt.
Unsere U21 |#787
07.05.2018 - 10:58 Uhr
Zitat von Blablupbla
Weiche hat übrigens gegen Wolfsburg gewonnen.
Das einzige Spiel was wohl realistisch gesehen noch hätte dafür sorgen können, dass man ran kommt.

Weiche benötigt nur noch zwei Siege aus drei Spielen oder aber ein Sieg und zwei Remis um Meister zu werden.
Sollte gegen Rehden, Eutin und Havelse wohl drin sein. Sind leider zuviele Matchbälle.

Könnte mir auch vorstellen, dass die HSV U21 heute in Altona Federn lässt.
Vermutlich siehst du das richtig.
Um noch ein mal (ein bisschen) Druck aufbauen zu können sollten die Jungs wenigstens beide Spiele gewinnen, insbesondere natürlich heute.
Unsere U21 |#788
07.05.2018 - 18:36 Uhr
1:0 Eigentor Altona Vorlage quasi mundhenk
Unsere U21 |#789
07.05.2018 - 18:54 Uhr
Ausgleich
Kopfballtor nach ecke
Unsere U21 |#790
07.05.2018 - 18:55 Uhr
Absolute schwache Partie. Die HSV-Spieler wirken kaum motiviert und zwischen vermeintlichen Spitzenteam und feststehenden Absteiger ist kaum ein Unterschied zu erkennen. Folgerichtig fiel dann auch der Ausgleich für Altona.

•     •     •

Bekennendes Mitglied des HSV sowie bekennender Sympathisant des SV Sandhausen 1916

"Ich habe einmal 5:1 am Millerntor gewonnen. Das fand ich schon irgendwie witzig." - Volker Schmidt auf die Frage nach seinem witzigsten Erlebnis
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.