Unsere U21

05.07.2017 - 14:37 Uhr
Unsere U21 |#771
02.05.2018 - 20:43 Uhr
Zitat von cptKirk
Zitat von dasfettbrennt

Sehr schwacher Auftritt, die Null hinten nur dank Behrens, ansonsten hinten stets einen Schritt zu langsam, vorne keine Durchschlagskraft.


Naja bei dem Rasen und in Unterzahl..


Die Gelb-rote gabs in 42. Minute, bis dahin hätte es locker 3:0 stehen können. Zum Platz, es ist halt Regionalliga.

Zumal es in der 2. wesentlich besser aussieht, hat der Trainer wohl die richtigen Worte gefunden.
Unsere U21 |#772
02.05.2018 - 20:46 Uhr
Zitat von dasfettbrennt
Zitat von cptKirk

Zitat von dasfettbrennt

Sehr schwacher Auftritt, die Null hinten nur dank Behrens, ansonsten hinten stets einen Schritt zu langsam, vorne keine Durchschlagskraft.


Naja bei dem Rasen und in Unterzahl..


Die Gelb-rote gabs in 42. Minute, bis dahin hätte es locker 3:0 stehen können. Zum Platz, es ist halt Regionalliga.

Zumal es in der 2. wesentlich besser aussieht, hat der Trainer wohl die richtigen Worte gefunden.


Ah, ich dachte das bezieht sich auf die zweite Halbzeit. Die erste habe ich nicht gesehen.
Unsere U21 |#773
02.05.2018 - 20:53 Uhr
Abpfiff. HSV II siegt mit 1-0.

Am Ende gabs einige riesige Kontermöglichkeiten für unsere Jungs, die mehrfach vertändelt wurden. Auch Jeddeloh noch mit Chancen, die mit zunehmender Spieldauer aber mehr und mehr abbauten und auf lange Bälle in den Strafraum setzten.

•     •     •

nec temere nec timide

Weltmeisterschaftssiegerbesieger 2014
Unsere U21 |#774
03.05.2018 - 18:40 Uhr
Zitat von Spinoza
Zitat von Blablupbla

Und heute sieht man perfekt wieso ich schon so oft erwähnt habe, dass ferati für mich eine tickende Zeitbombe ist.


Erleuchte bitte auch diejenigen die erst zur 2. Halbzeit einschalten.


Man kann das Spiel bei sporttotal auch im nachgang noch schauen.

Wenn man mal explizit auf ferati achtet finde ich es schon erschreckend. Auch da bis zur rausstellung fällt der überwiegend mit lamentieren auf, abwinken weil er nicht angespielt wird, Mitspieler „anlabern“ und schirikritik auf.
Unsere U21 |#775
03.05.2018 - 19:14 Uhr
In den Highlights von https://tv.hsv.de/player/list/latest/11042446/1 auch zu sehen
Sowas unnötiges, gerade nach der ersten Gelben.
Unsere U21 |#776
03.05.2018 - 20:13 Uhr
Da hast Du recht, ich bekomme eine Ahnung, warum er sich trotz Talent noch nicht diurchgesetzt hat. Danke für den Link!
Unsere U21 |#777
04.05.2018 - 12:06 Uhr
Zitat von Blablupbla
Zitat von Spinoza

Zitat von Blablupbla

Und heute sieht man perfekt wieso ich schon so oft erwähnt habe, dass ferati für mich eine tickende Zeitbombe ist.


Erleuchte bitte auch diejenigen die erst zur 2. Halbzeit einschalten.


Man kann das Spiel bei sporttotal auch im nachgang noch schauen.

Wenn man mal explizit auf ferati achtet finde ich es schon erschreckend. Auch da bis zur rausstellung fällt der überwiegend mit lamentieren auf, abwinken weil er nicht angespielt wird, Mitspieler „anlabern“ und schirikritik auf.


Er wurde damals in meinen Jahrgang beim VFB hochgezogen. So war er schon immer, sogar als jüngerer Jahrgang.
Seit ihm damals gesagt wurde, dass er es nach ganz oben schafft, hat er ein bisschen an Ehrgeiz aber vor allem dem nötigen Arbeitswillen verloren.
Unsere U21 |#778
04.05.2018 - 12:12 Uhr
Zitat von Semibouse

Er wurde damals in meinen Jahrgang beim VFB hochgezogen. So war er schon immer, sogar als jüngerer Jahrgang.
Seit ihm damals gesagt wurde, dass er es nach ganz oben schafft, hat er ein bisschen an Ehrgeiz aber vor allem dem nötigen Arbeitswillen verloren.


Wer sagt denn den Spielern auch so einen Blödsinn? Die haben schon genug unter ihrer Gockelligkeit zu leiden, sind grad frisch aus der Pubertät geschlüpft und dann kommt son Opi und sagt ihm, dass er der nächste Messi wird oder wie?

Ja, mir ist er bisher auch echt nicht positiv aufgefallen. Habe ihn mal in einen Kick bei Aue oder so gesehen, das war nichts. Man soll niemals nie sagen, Wagner war mal genauso, aber es scheint ein langer Weg für Ferati zu werden. Passt irgendwie ins Bild, dass wir solche Talente holen.
Unsere U21 |#779
04.05.2018 - 12:18 Uhr
Zitat von cptKirk
Zitat von Semibouse

Er wurde damals in meinen Jahrgang beim VFB hochgezogen. So war er schon immer, sogar als jüngerer Jahrgang.
Seit ihm damals gesagt wurde, dass er es nach ganz oben schafft, hat er ein bisschen an Ehrgeiz aber vor allem dem nötigen Arbeitswillen verloren.


Wer sagt denn den Spielern auch so einen Blödsinn? Die haben schon genug unter ihrer Gockelligkeit zu leiden, sind grad frisch aus der Pubertät geschlüpft und dann kommt son Opi und sagt ihm, dass er der nächste Messi wird oder wie?

Ja, mir ist er bisher auch echt nicht positiv aufgefallen. Habe ihn mal in einen Kick bei Aue oder so gesehen, das war nichts. Man soll niemals nie sagen, Wagner war mal genauso, aber es scheint ein langer Weg für Ferati zu werden. Passt irgendwie ins Bild, dass wir solche Talente holen.


Kann ich dir nicht sagen, wieso man sowas sagt. Bei Timo Werner hat man es damals auch gemacht. Man ihn sogar bei Hallenturnieren auf der Bank sitzen lassen, weil er zu arrogant für die Trainer war. Manche hauen sich trotzdem rein und manche eben nicht. Zugegeben hat Timo damals auch alles in Grund und Boden geschossen und wir konnten vor allem gegen die großen nicht auf ihn verzichten aber dennoch hat er sich durch die harte arbeit, die er reingesteckt hat den Respekt in der Mannschaft verdient.

Als Ferati damals mit 16 mit ins Profi Trainingslager durfte, war es eigentlich klar wie es endet.
Unsere U21 |#780
04.05.2018 - 13:07 Uhr
@Semibouse
Verstehe ich das richtig: Du hast damals in der Jugend des VfB mit Werner und Ferati zusammen gekickt?

•     •     •

Auf Kurs!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.