Unsere Trikots: Feiner Zwirn oder oller Lappen?

23.07.2014 - 16:40 Uhr
Tja...wollte ich dem FCK wieder eine Chance geben und ein Auswärtstrikot bestellen:

Wie letztes Jahr nicht verfügbar...

Ist es nun wieder der Ausrüster schuld?

•     •     •

Kaiserslautern!

Zitat von Master_K
Tja...wollte ich dem FCK wieder eine Chance geben und ein Auswärtstrikot bestellen:

Wie letztes Jahr nicht verfügbar...

Ist es nun wieder der Ausrüster schuld?


Hey Master smile,

wenn du am Sonntag oben bist - im Fanshop gibt es noch welche.
Ein Freund hat sich gestern noch eins mit der 8 FW beflocken lassen Lächelnd


Beste Grüße von der Mosel

•     •     •

Und diese Mannschaft die ich meine,
nennt sich Lautern
Erster FC Kaiserslautern
Für Lautern fahr ich um die Welt,
von Timbuktu bis nach Bielefeld.
Zitat von Master_K
Tja...wollte ich dem FCK wieder eine Chance geben und ein Auswärtstrikot bestellen:

Wie letztes Jahr nicht verfügbar...

Ist es nun wieder der Ausrüster schuld?


Ich erwarte auch dieses Jahr wieder eine Chronologie der Ereignisse! stark

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Zitat von KevinK1Fck
Zitat von Master_K

Tja...wollte ich dem FCK wieder eine Chance geben und ein Auswärtstrikot bestellen:

Wie letztes Jahr nicht verfügbar...

Ist es nun wieder der Ausrüster schuld?


Hey Master smile,

wenn du am Sonntag oben bist - im Fanshop gibt es noch welche.
Ein Freund hat sich gestern noch eins mit der 8 FW beflocken lassen Lächelnd


Beste Grüße von der Mosel


Auch im Fanshop in der Innenstadt ist es verfügbar, war gestern grad dort
Zitat von Master_K
Tja...wollte ich dem FCK wieder eine Chance geben und ein Auswärtstrikot bestellen:

Wie letztes Jahr nicht verfügbar...

Ist es nun wieder der Ausrüster schuld?


Man kann das Trikot übrigens auch über 11teamsports.com bestellen, da gibt es noch alles vorrätig. Wenn man sich für den Newsletter anmeldet bekommt man sogar einen 11€ Gutschein.

•     •     •

Timsson
Aktuell gibt's das rote und blaue Trikot für 50 Euro im offiziellen Fanshop(alle Größen außer XXL).Wer mehr Stoff benötigt,zahlt sogar nur 40Euro bei XXL.
Kann mir jemand sagen, ob die im Moment nicht vorhanden Artikel im Online Shop in den Shops vor Ort verfügbar sind? Oder sind die überall nicht vorhanden?
Hat jemand bereits Informationen, wann die neuen Trikots vorgestellt werden ?

•     •     •

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Header am 07.07.2020 um 15:37 Uhr bearbeitet
1860 München trägt ab der kommenden Saison ebenfalls Nike Trikots. Das Auswärtstrikot wird heute vorgestellt.

Gibt es bei uns schon irgendwelche Infos? Anlässlich des 100. Geburtstages von Fritz Walter im Oktober fänd ich persönlich ein bordeaux-farbenes Trikot ganz nett. Also ähnlich wie vor 10 Jahren.

Hoffe dass man sich da was besonderes einfallen lässt. smile
Kann mir einer sagen, wie die Nike-Trikots im Vergleich zu den uhlsport-Trikots der Vorsaison ausfallen?

Ich habe von Uhlsport das 2XL, aber das ist mir etwas weit. Im Onlineshop gibt es die aktuellen Trikots auch nur noch in S oder 2XL.

Laut Größentabelle von Nike hat das 2XL-Trikot einen Brustumfang von 124-136 cm.
Das Uhlsport 2XL-Trikot hat nur 112 cm und würde eher einem Nike L entsprechen.

Schon ziemlich wilde Maße und irgendwie eine Lotterie, wenn man nicht die Möglichkeit hat, zum Shop nach KL zu fahren grins Deswegen würde ich mich über einen kurzen Erfahrungsbericht freuen zwinker Danke schonmal!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tschulius am 21.07.2020 um 18:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.