Unsere Spieler 2019/2020

07.06.2019 - 12:26 Uhr
Unsere Spieler 2019/2020 |#101
20.08.2019 - 20:52 Uhr
Zitat von Brucker_Bua
Inzwischen auch die offizielle Bestätigung, dass Luca Marseiler im Spiel gegen Viktoria Köln ein Knochödem im rechten Knie erlitten hat und mehrere Wochen ausfallen wird. Link
Gute Besserung!
Gute Nachrichten gibt es hingegen von Stephan Hain, der voraussichtlich morgen im Toto-Pokal - auch wenn der merkur-Journalist Gasser schreibt, es sei heute abend?! - sein Comeback feiern wird. Link
Vielleicht ist er dann schon am Sonntag gegen Halle eine Option als Joker.


Da ist von "heute" die Rede, weil es eins zu eins der Text ist, der morgen in der Zeitung stehen wird. zwinker

Bei Hufnagel ist es nach meinen Informationen weniger schlimm. Vielleicht im Toto-Pokal noch schonen, aber eigentlich kein längerer Ausfall zu befürchten.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Unsere Spieler 2019/2020 |#102
20.08.2019 - 20:58 Uhr
Da ist aber nicht nur von "heute", sondern auch von "Dienstagabend" die Rede Zwinkernd
Gut, dass Hufi nicht länger ausfallen wird. Danke für die Info daumen-hoch
Unsere Spieler 2019/2020 |#103
01.09.2019 - 10:27 Uhr
Da wir ja Woche für Woche die Diskussion über die Wunschaufstellung in den Spieltagsthreads haben, würde mich hier an der Stelle mal eure absolut perfekte Aufstellung nach den Erkenntnissen der ersten Wochen interessieren. Wie würdet ihr aufstellen, wenn alle fit wären und ihr absolut freie Hand hättet?
Unsere Spieler 2019/2020 |#104
01.09.2019 - 12:02 Uhr
Das ist richtig schwierig aber ich probiere es mal...

Mantl - Grauschopf, Endres, Greger, Winkler, Dombrowka - Bandowski, Hufnagel, Stahl, Stierlin, Bigalke, Marseiler, Heinrich, Ehlich, Müller - Schröter, Stroh-Engel, Hain

Verdammt, nicht geschafft. zwinker eine Startelf mit dem Personal rauszufiltern ist echt schwierig...

OK zweiter Versuch. Wenn ich mir jetzt vorstelle, welche Elf Aufstiegspotenzial hat...

Mantl - Grauschopf, Endres, Greger - Bandwoski, Hufnagel, Stahl, Stierlin - Bigalke, Hain, Stroh-Engel
Unsere Spieler 2019/2020 |#105
01.09.2019 - 14:28 Uhr
Ooh _mrhonest, wie kommst du nur auf die Idee, am Sonntag so eine schwere Aufgabe zu stellen ? rolleyes
Wie auch immer, ich probiers (mit den 29 Spielern) trotzdem mal (im 4-4-2):

Im Tor: Mantl
(und als 2ter Keeper Kroll)
Abwehr: Winkler, Greger, Endres, Schwabl
(dahinter Dombrowka, Grauschopf, Ehlich, Bandowski)
Mittelfeld: Hufnagel, Stahl, Marseiler, Heinrich
(dahinter Müller, Stierlin, Krauss, Anspach)
Angriff: Bigalke, Schröter
(dahinter Hain, Stroh-Engel)

Wer da sozusagen 'auf Abruf' noch im Kader steht zeigt die Kaderbreite:
Gurski fürs Tor, Welzmüller, Bauer, Hagn für die Abwehr,
Mensah, Kaltner für das Mittelfeld, Dietz für den Angriff
Allen anderen viel Spass beim "nachmachen" ! Zwinkernd

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 01.09.2019 um 14:34 Uhr bearbeitet
Unsere Spieler 2019/2020 |#106
01.09.2019 - 15:43 Uhr
Gute Idee, ich probier‘s auch mal...
Unsere Spieler 2019/2020 |#107
01.09.2019 - 15:47 Uhr
Forts. #106

„A-Elf“:

Mantl
Dombrowka Endres Greger Bandowski
Stahl Hufnagel
Marseiller Bigalke Heinrich
Hain

„B-Elf“:

Kroll
Bauer Winkler Grauschopf Hagn
Stierlin
Ehlich Müller Krauß
DSE Schröter
Unsere Spieler 2019/2020 |#108
03.09.2019 - 08:06 Uhr
Zitat von Dresslorr


Mantl
Dombrowka Endres Greger Bandowski
Stahl Hufnagel
Marseiller Bigalke Heinrich
Hain



daumen-hoch

So würde ich auch aufstellen. Mal schauen, wie lange wir warten müssen, bis wir die elf Spieler in der laufenden Saison alle zusammen auf dem Platz sehen dürfen.

Einzig heikle Position für mich ist Stahl. Ich glaube, auf Sicht kann und wird ihm Stierlin hier den Platz streitig machen. Achso und Bandowski. Der steht da nur wegen seines Namens oder? Weil überzeugt hat er ja in der Saison bisher eher nicht...
Unsere Spieler 2019/2020 |#109
03.09.2019 - 08:08 Uhr
Zitat von Luigi-H4E
Mantl - Grauschopf, Endres, Greger - Bandwoski, Hufnagel, Stahl, Stierlin - Bigalke, Hain, Stroh-Engel


Koan Heinrich? oops
Unsere Spieler 2019/2020 |#110
03.09.2019 - 09:01 Uhr
Zitat von _mrhonest
Zitat von Dresslorr

Mantl
Dombrowka Endres Greger Bandowski
Stahl Hufnagel
Marseiller Bigalke Heinrich
Hain



daumen-hoch

So würde ich auch aufstellen. Mal schauen, wie lange wir warten müssen, bis wir die elf Spieler in der laufenden Saison alle zusammen auf dem Platz sehen dürfen.

Einzig heikle Position für mich ist Stahl. Ich glaube, auf Sicht kann und wird ihm Stierlin hier den Platz streitig machen. Achso und Bandowski. Der steht da nur wegen seines Namens oder? Weil überzeugt hat er ja in der Saison bisher eher nicht...


Bei der Aufstellung bin ich dabei!

Bin auch bei dir mit Stahl/Stierlin. Wobei (aus meiner Sicht) Stahl im GWS einer der Besten war, d.h. Stierlin z.Z. (noch) nicht an Stahl vorbei kommt.
Bei Bandowski muß man noch etwas Geduld haben, der braucht noch Spielpraxis, dann kommt der auch noch.
Und wenn wir (also WIR, weil noch stellt ja der CS die Mannschaft auf zwinker) die Aufstellung machen, und da Dombrowski als RV nehmen, bleibt dem Schwabl nur die harte Ersatzbank.

Und dann noch zum Thema Schwabl:
Ich und kein anderer Fan haben den AUFTRAG, uns auf ALLE unserer Spieler zu freuen!
Oder anders ausgedrückt: Ich freute mich am Samstag, daß der Schwabl nicht spielte.
Ganz ehrlich mal unter uns: wem ging der Schwabl am Samstag ab???
Und ICH lass mir von NIEMANDEN verbieten einen Spieler zu kritisieren!
Wir sind hier zwar in der "Wohlfühloase Unterhaching", aber was zu weit geht, geht zu weit!

Boateng und Th. Müller werden auch kritisiert, sowas darf man nur beim FC Bayern???
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.