Unsere "Jungen Wilden"/zweite Garnitur!

27.11.2007 - 21:36 Uhr
Hab grad gesehen, dass der Sohn von Charles Amoah in der Akademie spielt. Wie kommt es dazu?
http://www.transfermarkt.at/winfred-amoah/profil/spieler/394020

•     •     •

1.000er Beitrag-23.08.2012 11.000er Beitrag-18.02.2016
2.000er Beitrag-04.12.2012 12.000er Beitrag-09.07.2016
3.000er Beitrag-29.03.2013 13.000er Beitrag-21.12.2016
4.000er Beitrag-25.07.2013 14.000er Beitrag-26.11.2017
5.000er Beitrag-12.11.2013
6.000er Beitrag-10.03.2014
7.000er Beitrag-16.06.2014
8.000er Beitrag-16.09.2014
9.000er Beitrag-22.03.2015
10.000er Beitrag-17.08.2015
Zitat von Manni_K
Hab grad gesehen, dass der Sohn von Charles Amoah in der Akademie spielt. Wie kommt es dazu?
http://www.transfermarkt.at/winfred-amoah/profil/spieler/394020
Ich weiß nicht ob das noch aktuell ist, aber es könnte sein dass Charles noch immer in Österreich lebt und bei Puntigamer arbeitet.
Zitat von MartinMartin
Zitat von Manni_K

Hab grad gesehen, dass der Sohn von Charles Amoah in der Akademie spielt. Wie kommt es dazu?
http://www.transfermarkt.at/winfred-amoah/profil/spieler/394020
Ich weiß nicht ob das noch aktuell ist, aber es könnte sein dass Charles noch immer in Österreich lebt und bei Puntigamer arbeitet.


Stimmt so.
Zitat von Ooki_
Zitat von MartinMartin

Zitat von Manni_K

Hab grad gesehen, dass der Sohn von Charles Amoah in der Akademie spielt. Wie kommt es dazu?
http://www.transfermarkt.at/winfred-amoah/profil/spieler/394020
Ich weiß nicht ob das noch aktuell ist, aber es könnte sein dass Charles noch immer in Österreich lebt und bei Puntigamer arbeitet.


Stimmt so.
Ist der irgendwo auch Trainer? War einmal sein Ziel.
Da wüsste ich nichts davon, also zumindest nicht bei Sturm. So informiert bin ich über ihn aber auch nicht, also keine Ahnung. zwinker
Amoah arbeitet mW nicht mehr bei Puntigamer, Sohn kickt noch in der U18

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
Amateure sind noch in der Vorbereitung, die bisherigen Testspiel-Ergebnisse:

4:3 vs KSV
2:2 vs Heiligenkreuz
3:0 vs Wildon
3:0 vs Voitsberg
2:1 vs Mura
6:0 vs WAC II
2:2 vs Bruck/Mur
3:1 vs Bad Gleichenberg
4:3 vs Pachern

Diesen Schwung gilt es mitzunehmen um im Frühjahr den Klassenerhalt ehestmöglich zu fixieren

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
Die Amateure beißen sich trotz wechselhaften Ergebnissen mit einem 3:2 Sieg ganz oben fest in der
Regionalliga Mitte.

Vor zwei Jahren ging die Richtung unter Hösele noch gegen unten, nun führt er eine ziemlich starke Mannschaft an daumen-hoch
Schön dass sich die Dinge hier sehr zum Guten gewendet haben.

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
--------------------------------------------------
Nachdem das notwendige Kapital für einen Aufstieg beiseite gelegt worden ist, gibt man seitens des Vereins eine ausdrückliche Bestätigung, dass man aufsteigen will, ab. daumen-hoch

Die Kernfrage scheint das Stadion zu sein. Die Merkur Arena ist nicht verfügbar, da hierin bereits der GAK und Sturm seine Spiele austragen.

Aus sportlicher Sicht wäre ein Aufstieg der Amateure sicherlich sinnvoll. Aber: Kann sich Sturm eine Mannschaft in der zweithöchsten Spielklasse leisten?

Die Amateure sind großartig unterwegs, es ist eine Freude. Zum Aufstieg kommt ein klares Ja, das könnten wir uns leisten. Allerdings würde es Sturm vor ein infrastrukturelles Problem stellen. Im Gegensatz zu allen anderen Klubs, die eine zweite Mannschaft in der zweiten Liga haben, dürften unsere Amateure nicht einmal theoretisch in der Merkur Arena spielen, weil wir die ja mit dem GAK teilen müssen. Auch deshalb wäre es ein unschätzbarer Vorteil, ein eigenes Stadion zu haben, wie es für fast jeden größeren Klub national und international selbstverständlich ist. Kein eigenes Stadion zu haben, bedeutet definitiv einen Nachteil.

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
--------------------------------------------------
Ich war zunächst auch sehr positiv gestimmt bezüglich eines Aufstiegs der Amateure was einfach nur TOP wäre!

Aber man bedenke jetzt:
* Lema bei Hartberg
* T.Koch bei Lafnitz
* Amoah und Shabanhaxhaj werden sich des öfteren auf der Bank sitzen müssen und somit etliche Runden nicht einsatzberechtigt sein
* Ferk und Trummer detto

Also durch den KM-Kader bin ich jetzt sehr optimistisch, dass das für die Amas klappt. Mit Lema und T. Koch wäre das sicher drinnen gewesen... so verpasst man wohl die Chance aufzusteigen und muss wieder mit Leihen und Kooperationen herumwerken, anstatt selber ein Team in der 2. Liga zu haben... schade!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.