Unsere Liga-Konkurrenz

30.05.2019 - 14:05 Uhr
Unsere Liga-Konkurrenz |#701
27.05.2020 - 15:04 Uhr
Zitat von Joystick44
Darmstadt hat jetzt erstmal vorgelegt, muss in den nächsten Wochen aber u.A. noch gegen Bielefeld und H96 ran. Der VfB folgt am letzten Spieltag. Da könnte es zum Showdown kommen.
Ähnlich bei Heidenheim. Die müssen heute erstmal Pauli schlagen. Danach kommen noch Aue, H96, Jahn, Fürth, der HSV und zum Schluss Bielefeld. Auch hier kann noch vieles passieren. Das ist ein richtig hartes Programm mit Hamburg und Bielefeld zum Abschluss. Da rechne ich aktuell eher damit, dass Darmstadt sich noch durchmogeln kann bis zum Showdown gegen Stuttgart.
Schlussendlich nehmen sich alle noch gegenseitig Punkte weg. So das es sogar noch für Bielefeld gefährlich werden kann, wenn die jetzt nachlässig werden.
Was Darmstadt und Heidenheim angeht gebe ich dir Recht. Deine Schlussfolgerung mit Bielefeld verstehe ich aber nicht wirklich: Bielefeld wird gerade deshalb eben nicht mehr abzufangen sein, weil sich alle Verfolger (angefangen mit VfB-HSV) gegenseitig die Punkte wegnehmen! Gegen wen die am letzten Spieltag spielen ist vermutlich total unerheblich, weil sie da längst durch sind.
Alles natürlich Spekulatius, aber meine Einschätzung!zwinker
Unsere Liga-Konkurrenz |#702
27.05.2020 - 15:23 Uhr
Zitat von fan1887
Zitat von Joystick44

Darmstadt hat jetzt erstmal vorgelegt, muss in den nächsten Wochen aber u.A. noch gegen Bielefeld und H96 ran. Der VfB folgt am letzten Spieltag. Da könnte es zum Showdown kommen.
Ähnlich bei Heidenheim. Die müssen heute erstmal Pauli schlagen. Danach kommen noch Aue, H96, Jahn, Fürth, der HSV und zum Schluss Bielefeld. Auch hier kann noch vieles passieren. Das ist ein richtig hartes Programm mit Hamburg und Bielefeld zum Abschluss. Da rechne ich aktuell eher damit, dass Darmstadt sich noch durchmogeln kann bis zum Showdown gegen Stuttgart.
Schlussendlich nehmen sich alle noch gegenseitig Punkte weg. So das es sogar noch für Bielefeld gefährlich werden kann, wenn die jetzt nachlässig werden.
Was Darmstadt und Heidenheim angeht gebe ich dir Recht. Deine Schlussfolgerung mit Bielefeld verstehe ich aber nicht wirklich: Bielefeld wird gerade deshalb eben nicht mehr abzufangen sein, weil sich alle Verfolger (angefangen mit VfB-HSV) gegenseitig die Punkte wegnehmen! Gegen wen die am letzten Spieltag spielen ist vermutlich total unerheblich, weil sie da längst durch sind.
Alles natürlich Spekulatius, aber meine Einschätzung!zwinker


Es kommt auch darauf an, für welche Mannschaft es zum Zeitpunkt des Spiels überhaupt noch um etwas geht. Mannschaften können befreit aufspielen, oder lassen es etwas gemütlicher angehen. Wenn Bielefeld am vorletzten Spieltag bereits aufsteigt, wollen die zwar nicht verlieren, aber bei 100% sind die dann auch nicht.

Aus Heidenheims Sicht ist doch Hamburg am vorletzten Spieltag kein hartes Programm, sondern eher eine Chance wenn sie bis dahin noch vorne dabei sind. H96, Fürth und Regensburg sind wahrscheinlich im Niemandsland zum Zeitpunkt der Spiele. Gegen diese würde ich dann lieber spielen wollen als gegen Mannschaften welche noch jeden Punkt benötigen wie z. B. Wiesbaden.
Unsere Liga-Konkurrenz |#703
27.05.2020 - 15:28 Uhr
Zitat von fan1887
Zitat von Joystick44

Darmstadt hat jetzt erstmal vorgelegt, muss in den nächsten Wochen aber u.A. noch gegen Bielefeld und H96 ran. Der VfB folgt am letzten Spieltag. Da könnte es zum Showdown kommen.
Ähnlich bei Heidenheim. Die müssen heute erstmal Pauli schlagen. Danach kommen noch Aue, H96, Jahn, Fürth, der HSV und zum Schluss Bielefeld. Auch hier kann noch vieles passieren. Das ist ein richtig hartes Programm mit Hamburg und Bielefeld zum Abschluss. Da rechne ich aktuell eher damit, dass Darmstadt sich noch durchmogeln kann bis zum Showdown gegen Stuttgart.
Schlussendlich nehmen sich alle noch gegenseitig Punkte weg. So das es sogar noch für Bielefeld gefährlich werden kann, wenn die jetzt nachlässig werden.
Was Darmstadt und Heidenheim angeht gebe ich dir Recht. Deine Schlussfolgerung mit Bielefeld verstehe ich aber nicht wirklich: Bielefeld wird gerade deshalb eben nicht mehr abzufangen sein, weil sich alle Verfolger (angefangen mit VfB-HSV) gegenseitig die Punkte wegnehmen! Gegen wen die am letzten Spieltag spielen ist vermutlich total unerheblich, weil sie da längst durch sind.
Alles natürlich Spekulatius, aber meine Einschätzung!zwinker


Es kommt auch darauf an, für welche Mannschaft es zum Zeitpunkt des Spiels überhaupt noch um etwas geht. Mannschaften können befreit aufspielen, oder lassen es etwas gemütlicher angehen. Wenn Bielefeld am vorletzten Spieltag bereits aufsteigt, wollen die zwar nicht verlieren, aber bei 100% sind die dann auch nicht.

Aus Heidenheims Sicht ist doch Hamburg am vorletzten Spieltag kein hartes Programm, sondern eher eine Chance wenn sie bis dahin noch vorne dabei sind. H96, Fürth und Regensburg sind wahrscheinlich im Niemandsland zum Zeitpunkt der Spiele. Gegen diese würde ich dann lieber spielen wollen als gegen Mannschaften welche noch jeden Punkt benötigen wie z. B. Wiesbaden.
Unsere Liga-Konkurrenz |#704
07.06.2020 - 16:30 Uhr
Jaaaa, die Konkurrenz hat für uns gespielt. Heidenheim verloren und Bielefeld und Stuttgart gegen Abstiegs-Kandidaten "nur" unentschieden.
Hoffentlich nutzt die Mannschaft diese Möglichkeit um sich in eine bessere Position zu bringen.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gringo73 am 07.06.2020 um 16:36 Uhr bearbeitet
Unsere Liga-Konkurrenz |#705
07.06.2020 - 16:40 Uhr
Wenn wir morgen und am Freitag gewinnen(toitoitoi), dann haben wir es gegen Heidenheim am vorletzten Spieltag selbst in der Hand zumindest den Relegationsplatz sicher zu haben. Oh Gott ich bin jetzt schon gespannt verdammt.
Unsere Liga-Konkurrenz |#706
07.06.2020 - 16:44 Uhr
Zitat von eleanor67
Wenn wir morgen und am Freitag gewinnen(toitoitoi), dann haben wir es gegen Heidenheim am vorletzten Spieltag selbst in der Hand zumindest den Relegationsplatz sicher zu haben. Oh Gott ich bin jetzt schon gespannt verdammt.


Für den Fall, dass hdh sein Heimspiel verliert währe die rele sogar schon sicher, aber erstmal morgen , wird schwer genug. Ein 3er wäre schon immens wichtig und auch ein Ausrufezeichen an die Konkurrenz, dass man Nervenstärke beweist
Unsere Liga-Konkurrenz |#707
07.06.2020 - 16:54 Uhr
Zitat von HSV-FAN1983
Zitat von eleanor67

Wenn wir morgen und am Freitag gewinnen(toitoitoi), dann haben wir es gegen Heidenheim am vorletzten Spieltag selbst in der Hand zumindest den Relegationsplatz sicher zu haben. Oh Gott ich bin jetzt schon gespannt verdammt.


Für den Fall, dass hdh sein Heimspiel verliert währe die rele sogar schon sicher, aber erstmal morgen , wird schwer genug. Ein 3er wäre schon immens wichtig und auch ein Ausrufezeichen an die Konkurrenz, dass man Nervenstärke beweist


Wenn..wenn grins
Stuttgart hat mMn auch ein recht schwieriges Restprogramm. Sandhausen, Darmstadt und Nürnberg sind Mannschaften denen ich gefühlt in der zweiten Liga alles und nichts zutraue und beim KSC hat man ein Derby.
Unsere Liga-Konkurrenz |#708
07.06.2020 - 17:00 Uhr
Am besten legt man getreu dem Motto das nächste Spiel ist das wichtigste Spiel. Man kann fachsimpeln hoffen und rechnen wie man möchte. Es wird so oder so anders kommen als man sich das gedacht hat. Ich hoffe erst mal das wir morgen schaffen die Kieler zu besiegen und wieder auf Platz 2 zu finden sind.
Unsere Liga-Konkurrenz |#709
07.06.2020 - 17:23 Uhr
Sag nur so:

Gewinnen wir morgen, dann machen wir weiter mit im Aufstiegsrennen mit...
Verlieren wir morgen, dann werden wir durchgereicht..
Unsere Liga-Konkurrenz |#710
07.06.2020 - 18:19 Uhr
Zitat von Shaqinho
Sag nur so:

Gewinnen wir morgen, dann machen wir weiter mit im Aufstiegsrennen mit...
Verlieren wir morgen, dann werden wir durchgereicht..

Quatsch! An der Augangslage ändert sich kaum etwas wenn wir verlieren sollten. Wir würden auf Platz 3 bleiben und hätten Chancen vs. Düsseldorf auf zu steigen.
Besser wäre natürlich ein Sieg und die Chance direkt auf zu steigen.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.