Unsere Liga-Konkurrenz

30.05.2019 - 14:05 Uhr
Unsere Liga-Konkurrenz |#321
10.11.2019 - 14:07 Uhr
Bielefeld Auswärts so stark wie wir daheim und Daheim so schwach wie wir Auswärts-obwohl wir noch die 3.stärkste Auswärtsmannschaft hinter Bielefeld und Regensburg sind. bin gespannt wie Bielefeld und wir uns halten.

Im Moment kann ich mir keine Mannschaft vorstellen die zum Trio aufschließen kann.

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
Unsere Liga-Konkurrenz |#322
10.11.2019 - 14:18 Uhr
Zitat von Herr_Arminius
Bielefeld Auswärts so stark wie wir daheim und Daheim so schwach wie wir Auswärts-obwohl wir noch die 3.stärkste Auswärtsmannschaft hinter Bielefeld und Regensburg sind. bin gespannt wie Bielefeld und wir uns halten.

Im Moment kann ich mir keine Mannschaft vorstellen die zum Trio aufschließen kann.


Heidenheim könnte ich mir noch vorstellen das die noch mal rankommen.
Führen aktuell 1:0 gegen 96 und kämen damit auf 20 Punkte.
Ist ähnlich wie die Arminia eine eingespielte Truppe mit einem gutennund erfahrenen Coach.
Unsere Liga-Konkurrenz |#323
10.11.2019 - 14:29 Uhr
Wenn Bielefeld so stark ist, dann streiten wir uns um Platz 2 und das kann sehr bitter werden. Im Relegationsspiel zieht der Zweitligist in der Regel den Kürzeren, auch wenn Union zuletzt gegen uns das Gegenteil bewiesen hat.
Unsere Liga-Konkurrenz |#324
10.11.2019 - 14:32 Uhr
Mir wäre lieber es gäbe nur den VFB als Aufstiegskonkurrenten. Bielefeld spielt aber sehr konstant. Ich befürchte diese Saison braucht man schon über 60 Punkte für Platz 2. Und unter Druck spielt es sich nie einfach.
Unsere Liga-Konkurrenz |#325
10.11.2019 - 14:32 Uhr
Mir wäre lieber es gäbe nur den VFB als Aufstiegskonkurrenten. Bielefeld spielt aber sehr konstant. Ich befürchte diese Saison braucht man schon über 60 Punkte für Platz 2. Und unter Druck spielt es sich nie einfach.
Unsere Liga-Konkurrenz |#326
10.11.2019 - 14:50 Uhr
Zitat von Simplify
Wenn Bielefeld so stark ist, dann streiten wir uns um Platz 2 und das kann sehr bitter werden. Im Relegationsspiel zieht der Zweitligist in der Regel den Kürzeren, auch wenn Union zuletzt gegen uns das Gegenteil bewiesen hat.

2. Platz wäre schon Gold wert, wenn man sieht dass knapp die hälfte der 1. Liga Abstiegs bedroht ist.
VfB oder HSV in der Reli wäre nicht so unwahrscheinlich.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Unsere Liga-Konkurrenz |#327
10.11.2019 - 14:53 Uhr
Klos wäre schon ne ordentliche Wucht da vorne bei uns im Sturm. Jetzt macht er schon seinen 2. Treffer

Bald ist ja Weihnachten Unschuldig

•     •     •

Caminante no hay camino. Se hace camino al andar

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mahlzeit am 10.11.2019 um 14:53 Uhr bearbeitet
Unsere Liga-Konkurrenz |#328
10.11.2019 - 14:53 Uhr
Zitat von Simplify
Wenn Bielefeld so stark ist, dann streiten wir uns um Platz 2 und das kann sehr bitter werden. Im Relegationsspiel zieht der Zweitligist in der Regel den Kürzeren, auch wenn Union zuletzt gegen uns das Gegenteil bewiesen hat.


Wir wollen uns nicht mit euch streiten und lassen alles so wie es aktuell ist grins.

Ist gerade ein Drittel der Saison rum und der letztjährige Herbstmeister wurde am Ende nur Vierter, erstmal gucken, dass nicht von hinten noch 1-2 weitere Mannschaften dazu kommen.

Ich bin da noch entspannt, weil die Saison lang ist und da kann viel passieren (lass mal z.B. Arminia einen oder zwei längere Ausfälle von Leistungsträgern wie Klos oder Vigelsammer haben) oder von unten kommt eine Mannschaft wie in der letzten Saison Paderborn ins Rollen.

Was relativ offensichtlich ist, dass Hannover und der FCN aufpassen müssen nicht durchgereicht zu werden.
Unsere Liga-Konkurrenz |#329
10.11.2019 - 15:05 Uhr
Ab heute glaube ich nicht mehr, dass Hannover oder Nürnberg eine Rolle um den Aufstieg spielen werden.

Nur 3 Siege und schon 5 Niederlagen bei 13 spielen ist dann auch ein Zeichen von einem Qualitätsproblem im Kader.
Unsere Liga-Konkurrenz |#330
10.11.2019 - 15:09 Uhr
Zitat von Mahlzeit
Klos wäre schon ne ordentliche Wucht da vorne bei uns im Sturm. Jetzt macht er schon seinen 2. Treffer

Bald ist ja Weihnachten Unschuldig
Abgesehen davon, dass Klos in weniger als einem Monat 32 wird und er keinen Grund hätte in oder nach seiner 9.Saison Bielefeld den Rücken zu kehren, wo er seine gesamte Zeit als Profi verbracht hat, würde er im HSV-Dress, mit seiner Spielweise, wohl in jedem 2.Spiel vom Platz fliegen.

•     •     •

Auf Kurs!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.