Unsere Konkurrenz in der 3. Liga 2019/20

23.06.2019 - 22:07 Uhr
Mann, oh Mann, das Ding wird immer unsagbarer... rolleyes

Der Hallesche FC erwägt wegen des Neustarts der 3. Fußball-Liga rechtliche Schritte
https://www.fupa.net/berichte/hallescher-fc-fehlen-schlicht-die-worte-hfc-prueft-klage-2657805.html

Derweil darf laut BR Text (von heute) der FC Ingolstadt wieder in das
Mannschaftstraining einsteigen. (3. und 4 Testreihe negativ ausgefallen)

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Der selbsternannte "Dorfclub" will die Sache (zähneknirschend) durchziehen !

Zitat: „Wir werden, wie im Lizenzvertrag verpflichtend, spielen.“ daumen-hoch

Dafür von mir ein "RESPEKT" ! Cool

https://www.fupa.net/berichte/sg-sonnenhof-grossaspach-drittliga-saison-wird-am-30-mai-for-2657823.html

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
https://origintv.dfb.de/video/ausserordentlicher-dfb-bundestag-mit-abschliessender-pressekonferenz/27680/

Zwei Entscheidungen betreffend 3. Liga sind gefallen:

1. Es wird eine Task Force, welche die wirtschaftliche Grundlage der 3. Liga neu überarbeiten soll, gegründet.

2. Die 3. Liga bleibt eingleisig.
Fast 95 % der Delegierten stimmen für eine Fortführung der laufenden Saison!
Gott sei dank und Mannheim hoffentlich nicht mehr zweiter am Wochenende

•     •     •

FC-Ingolstadt
Klang dann irgendwie doch recht klar und simpel... Bin gespannt, ob und was Mannheim, Jena und Halle jetzt noch so einfällt.

Auf jeden Fall hoff ich, dass Halle mit seiner Klage nicht durchkommt. Man kann es ja durchaus so sehen, dass es im freien Entscheidungsbereich jedes Unternehmens (und so muss man Drittligaclubs wohl nennen) liegt, ob es unter geänderten Voraussetzungen die Mittel aufbringen will, um einen Vertrag zu erfüllen - also z.B. anderswo zu trainieren, um dann Fußball spielen zu können. Nur ist das halt nicht das Problem der anderen Beteiligten. Ebenso wenig wie die Frage, ob die entsprechende Entscheidung des Clubs rechtzeitig fällt. Und all das gilt nochmal umso mehr, als dass ja mittlerweile echt klar auf der Hand liegt, dass z.B. die politische Entscheidung in Thüringen reine Schützenhilfe für den FCC ist. Ramelow betont, dass es nur 37 Covid-Patienten im Krankenhaus gibt und deswegen keine zentralen Vorgaben mehr nötig sind - aber Fußballer dürfen selbst getestet bis Ultimo nicht trainieren. Ja, nee, is klar... Wenn einem der eigene Lobbyismus auf die Füße fällt. ugly

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Die Löwen haben gerade einen 0:2 Rückstand gegen Duisburg gedreht und sind nun auf dem Relegationsrang 3.

Ich glaube inzwischen, dass die Löwen mit die besten Karten haben am Ende aufzusteigen. Sie haben zwar kein einfaches Restprogramm aber einen Wahnsinns Lauf. Was der Köllner aus dem Team gemacht hat ist schon beeindruckend.

Andererseits glaube ich irgendwie, dass Duisburg da oben noch rausrutscht. Die haben aus den letzten 5 Spielen gerade mal eins gewonnen und Schaffens einfach nicht sich da oben mal abzusetzen.

Ganz heißer Kandidat für den Aufstieg ist für mich auch Würzburg. Ich glaube die sind bis zum Schluss mit im Rennen.

Zwar aktuell nicht unser Konkurrent: was ist eigentlich mit Halle passiert? Die liegen 3:0 in Münster zurück und kriegen wie wir im Jahr zuvor einfach keinen Fuß mehr auf den Boden. Für die wird’s wohl ne Etage tiefer gehen.
Auch ohne Zuschauer ist das Städtische Stadion an der Grünwalder Strasse für
so manchen Gegner schwer zu "knacken" ! ugly
Sich als Tabellenerster aber eine 2 zu 0 Führung noch nehmen zu lassen... augen-zuhalten

Ich kann mir vorstellen, dass bei den Anhängern der Blauen das Wort mit "A" am Anfang
ab sofort wieder gross geschrieben wird - oder zumindest das Wort mit dem "R" - auch
wenn noch lange nicht aller Tage Abend ist ! silent

Hoffentlich kommt der FC I als aktuell 9-ter der Tabelle am Dienstag nicht auf "komische"
Ideen ! Zur selben Zeit ist Mannheim in Rostock gefragt... rolleyes

Am Mittwoch muss Duisburg zuhause gegen Jena ran, Braunschweig in Halle und die
Nachbarn aus Giesing müssen auf den Betzenberg. Für Spannung dürfte also gesorgt
sein, alleine schon beim Blick auf die momentane Tabelle.
https://www.fupa.net/liga/dritte-liga/tabelle

Schöne Rest-Pfingsten trotzdem an alle ! Cool

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 31.05.2020 um 16:59 Uhr bearbeitet
Natürlich ist Fussball kein Wunschkonzert, aber es wäre schön,
wenn heute der 11-te Uerdingen gegen den 8-en Meppen unentschieden spielen würde,
wenn der 15-te Magdeburg beim 7-ten Würzburg gewänne,
sowie der 10-te Rostock gegen den 4-ten Mannheim
und der 2-te Haching gegen den 9-ten Ingolstadt mindesten Remis spielen würden,
wobei ich mir trotzdem einen Hachinger Heimsieg wünsche...
Zwinkernd grins Cool

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Die Endstände der frühen Spiele lauten:

V. Köln - Zwickau 3 zu 0
Uerdingen - Meppen 0 zu 0
Würzburg - Magdeburg 0 zu 1

bei Rostock - Mannheim steht es zur Halbzeit 0 zu 0

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 02.06.2020 um 21:17 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.