Unsere Konkurrenz in der 3. Liga 2019/20

23.06.2019 - 22:07 Uhr
Zitat von fireball_uhg
Weiß jemand wie man online an Karten für unser Auswärtsspiel nächsten Samstag gegen Bayern kommt?


…. die Tageskasse hat schon auf?
Also wenn ich mir das letzte Bayernheimspiel gegen Chemnitz anschaue, dürften wohl mehrere tausend Karten an der Stadionkasse verfügbar sein.
Das denke ich auch. War sogar die offizielle Ansage von unserem Fanbeauftragten in der Facebook-Gruppe: Einfach an der Tageskasse kaufen. Empfehlung war bloß, rechtzeitig zu kommen, um Stau fünf Minuten vor Spielbeginn am Einlass zu vermeiden.

Also einfach alle zahlreich kommen. Wenn der Block halbwegs so voll wird wie gegen 60 könnte ich mir vorstellen, dass wir (wenn schon kein Heimspiel, dann doch zumindest) ausgeglichene Verhältnisse in Giesing haben werden. smile

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Dem Fanbeauftragten für sein Engagement hier mal ein dickes *Danke !*, obwohl ich nicht einmal
weiss, ob der hier überhaupt mitliest oder hin und wieder hier hereinschaut ! daumen-hoch

Bei ihm gab es übrigens Karten für 10,- Euronen für unser 'Auswärtsspiel' in der "Hermann-Gerland-
Kampfbahn" grins gegen die 'Kleinen Roten' (Block F2 - von oben gesehen links von der Haupttribüne).

Ob ich beim nächsten Heimspiel nochmal (oder wieder) auf die "Süd" gehen werde, muss ich mir noch
überlegen - nicht, dass wir wieder nicht gewinnen - nachher bin ich noch schuld ! augen-zuhalten
Oder aber darum erst recht !


Übrigens: Kaiserslautern führte zur Halbzeit 2 : 0 in Zwickau ! Überrascht
Am Ende stand es tatsächlich 3 zu 5 für die Pfälzer !!! oops Krass !!!

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Giesinger Auswärtssieg

Der TSV 1860 München hat am 7. Spieltag seinen 2-ten Saisonsieg eingefahren.
Beim weiterhin sieglosen Aufsteiger Chemnitzer FC gewannen die Löwen 1:0 (0:0).
Leon Klassen (77.) traf zum Auswärtssieg.

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Man muss schon sagen das andere Teams deutlich andere Qualität geholt haben.
Nichtsdesto weniger ist es vllt das Team, was am Ende den Ausschlag gibt. Immerhin ist sowohl Würzburg als auch der Jahn direkt durch marschiert.

Aber das nahmen keine Garantie sind zeigt zum Glück der kfc bisher
Hmm ja, also von den Namen her sind da schon echt Kaliber dabei, das stimmt schon. Aber so vom fußballerischen Niveau haut mich bisher keiner um, wenn ich ehrlich bin. Hab' mir am Wochenende recht viel angeschaut. Vom Gefühl her kannst die alle schlagen, aber halt auch gegen alle verlieren. So weit, so platt. tung

Glaube, am besten gefallen mir bisher Mannheim, Halle und natürlich Braunschweig und Ingolstadt.
Die Chaostage in Chemnitz gehen weiter: Geschäftsführer Thomas Sobotzik und Cheftrainer David Bergner verlassen den Chemnitzer FC auf eigenen Wunsch.
Qualifikation für den DFB-Pokal verpasst !

Drittligist KFC Uerdingen ist bereits in der 2-ten Runde des Niederrheinpokals ausgeschieden ! augen-zuhalten

Zitat: "Die Mannschaft von Trainer Heiko Vogel verlor bei Rot-Weiss Essen vor 11.000 Zuschauern
völlig verdient mit 1 : 2 (0 : 1). " Zitat Ende

https://www.fupa.net/berichte/rot-weiss-essen-kfc-uerdingen-unterliegt-rot-weiss-essen-12-2470712.html

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 07.09.2019 um 00:04 Uhr bearbeitet
Zitat von Da-Hanse
Qualifikation für den DFB-Pokal verpasst !

Drittligist KFC Uerdingen ist bereits in der 2-ten Runde des Niederrheinpokals ausgeschieden ! augen-zuhalten


Stimmt nicht ganz. Uerdingen kann ja noch in der Liga mindestens Vierter werden...

•     •     •

Haching-Top-Elf (seit 2000):

Tremmel - Seifert, Buck, Omodiagbe - Lechleiter, O. Fink, D. Schwarz, Zillner - Copado - A. Fink, S. Hain

Ersatz: Kampa (Tor), Grassow, Custos, Bigalke, L. Marseiler, Sukalo, Niederlechner
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.