Unsere Fanszene

18.07.2012 - 20:26 Uhr
Unsere Fanszene |#1721
27.01.2016 - 07:33 Uhr
Info an alle Mitglieder der Fan- und Förderabteilung:

Das Eintracht-Magazin (btw. total intessant) wird digital, sprich: Solltet ihr der Eintracht bis 31.03.2016 nicht mitgeteilt haben, dass ihr das Medium nach wie vor in einer Printversion beziehen möchtet, wird es automatisch auf digital umgestellt und ihr könnt es nur noch am PC bzw. auf Tablet und Smartphone lesen. Ich finds gut, habe mir die App runtergeladen und vorhin getestet - funktioniert einwandfrei. Wendet euch im Zweifelsfall an mitgliedschaft@eintracht-frankfurt.de

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Unsere Fanszene |#1722
27.01.2016 - 07:38 Uhr
Ich finde die Entscheidung richtig. Man gewinnt gegen eine Topmannschaft zu Hause zwar glücklich aber mit ner charakterstarken 2. HZ. und alle rasten aus. Geht's noch?
Der Trainer zeigt mal Führungsqualität und trifft dabei sogar die richtige Entscheidung und alle rasten aus.
Mir ist immer wieder schleierhaft was sich manche Leute in ihrer angeblichen Anonymität im Internet denken und jegliche Art von Manieren und Anstand aus blenden.
Die Zeiten sind doch eh schon schwer genug . Die Hinrunde war bescheiden und die Jungs wollen doch.
Den Verein bei einer neuen Sponsoren suche dermaßen zu beschädigen um seine kleingeistigen Emotionen zu äußern nervt.

•     •     •

Klagt nicht !Kämpft!
Unsere Fanszene |#1723
27.01.2016 - 07:44 Uhr
Zitat von TicTac
Ich finde die Entscheidung richtig. Man gewinnt gegen eine Topmannschaft zu Hause zwar glücklich aber mit ner charakterstarken 2. HZ. und alle rasten aus. Geht's noch?
Der Trainer zeigt mal Führungsqualität und trifft dabei sogar die richtige Entscheidung und alle rasten aus.
Mir ist immer wieder schleierhaft was sich manche Leute in ihrer angeblichen Anonymität im Internet denken und jegliche Art von Manieren und Anstand aus blenden.
Die Zeiten sind doch eh schon schwer genug . Die Hinrunde war bescheiden und die Jungs wollen doch.
Den Verein bei einer neuen Sponsoren suche dermaßen zu beschädigen um seine kleingeistigen Emotionen zu äußern nervt.


das sehe ich anders. Von "ausrasten" nach dem Wolfsburg Spiel kann keine Rede sein, die Diskussionen ging um die Sache mit Seferovic und Veh.
Ein Forum muss auch kritische Meinungen aushalten können. Ich bin gespannt, wie es nach der Sperrung weitergeht, ob es eine Diskussion genau dazu geben wird. Dass der Umgangston teilweise grenzwertig war, will ich eingestehen.
Unsere Fanszene |#1724
27.01.2016 - 08:11 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von TicTac

Ich finde die Entscheidung richtig. Man gewinnt gegen eine Topmannschaft zu Hause zwar glücklich aber .....
Die Zeiten sind doch eh schon schwer genug . Die Hinrunde war bescheiden und die Jungs wollen doch.
Den Verein bei einer neuen Sponsoren suche dermaßen zu beschädigen um seine kleingeistigen Emotionen zu äußern nervt.


das sehe ich anders. Von "ausrasten" nach dem Wolfsburg Spiel kann keine Rede sein, die Diskussionen ging um die Sache mit Seferovic und Veh.
Ein Forum muss auch kritische Meinungen aushalten können. Ich bin gespannt, wie es nach der Sperrung weitergeht, ob es eine Diskussion genau dazu geben wird. Dass der Umgangston teilweise grenzwertig war, will ich eingestehen.


Ja natürlich muss ein Forum sich kritischen Diskussionen stellen, aber das was wieder hängen bleibt ist Gedanken an Zensur und ein Stürmer der nach einer indiskutabelen Leistung und Verhalten als "Opfer" eines "inkompetenten Trainer " ist.
Ich gestehe natürlich auch jedem seine Meinung zu, aber mit Satzbau nach Art: Subjekt, Prädikat , Beleidigung , Objekt , Alter" die fern von berechtigter Kritik sind muss man auch mal seine Angestellten schützen egal wie viel sie verdienen. Das was du als grenzwertig bezeichnest empfand ich als Verstoß gegen die Menschenwürde. Rein Subjektiv.
Eine abschließende Diskussion mit auch mal den gelöschten Kommentaren als Aufhänger würde ich ebenfalls begrüßen.

•     •     •

Klagt nicht !Kämpft!
Unsere Fanszene |#1725
27.01.2016 - 08:24 Uhr
Zitat von TicTac
Zitat von Tafelberg

Zitat von TicTac


Ich finde die Entscheidung richtig. Man gewinnt gegen eine Topmannschaft zu Hause zwar glücklich aber .....
Die Zeiten sind doch eh schon schwer genug . Die Hinrunde war bescheiden und die Jungs wollen doch.
Den Verein bei einer neuen Sponsoren suche dermaßen zu beschädigen um seine kleingeistigen Emotionen zu äußern nervt.


das sehe ich anders. Von "ausrasten" nach dem Wolfsburg Spiel kann keine Rede sein, die Diskussionen ging um die Sache mit Seferovic und Veh.
Ein Forum muss auch kritische Meinungen aushalten können. Ich bin gespannt, wie es nach der Sperrung weitergeht, ob es eine Diskussion genau dazu geben wird. Dass der Umgangston teilweise grenzwertig war, will ich eingestehen.


Ja natürlich muss ein Forum sich kritischen Diskussionen stellen, aber das was wieder hängen bleibt ist Gedanken an Zensur und ein Stürmer der nach einer indiskutabelen Leistung und Verhalten als "Opfer" eines "inkompetenten Trainer " ist.
Ich gestehe natürlich auch jedem seine Meinung zu, aber mit Satzbau nach Art: Subjekt, Prädikat , Beleidigung , Objekt , Alter" die fern von berechtigter Kritik sind muss man auch mal seine Angestellten schützen egal wie viel sie verdienen. Das was du als grenzwertig bezeichnest empfand ich als Verstoß gegen die Menschenwürde. Rein Subjektiv.
Eine abschließende Diskussion mit auch mal den gelöschten Kommentaren als Aufhänger würde ich ebenfalls begrüßen.


ich auch! Ich würde es wirklich gut finden, dass in der nächsten Woche nicht einfach zur Tagesordnung übergegangen wird. Natürlich wird die Empfindlichkeiten, Beleidigungen immer subjektiv sein, je nach Wahrnehmung und Betroffenheit. Die Attacken gegen Veh empfand ich nicht als menschenunwürdig, aber das ist wie gesagt subjektiv.
Unsere Fanszene |#1726
27.01.2016 - 10:30 Uhr
Zitat von Smie1688

Das offizielle Eintrachtforum wurde bis Montagabend geschlossen. Lese dort absolut gar nichts und kann mir kein Urteil erlauben, aber ein solcher Schritt überrascht mich schon. War es so unerträglich?


Inhaltlisch ging es gerade gegen Veh schon sehr hart zur Sache. Die Ablehnung war groß.
Der entscheidende Punkt war aber wohl eher die Diskussion um die DFB-Strafe und um Seferovic/Veh.

Ich persönlich bevorzuge die Moderation dort, denn es wird nicht in der Heftigkeit (und aus meiner Sicht sogar Lächerlichkeit) zensiert und gesperrt/verwarnt, wie das hier z.B. der Fall ist. Wer nach ner schlechten Schiedsrichterleistung mal nen Komentar ablässt, der wird natürlich nicht verwarnt etc. Das war dort zum Glück noch nie der Fall.

Zuletzt war es aber schon etwas heftiger als sonst und soweit ich das mitbekommen habe, war wohl auch seit dem Update auf eine neue Forensoftware die Unzufriedenheit sehr groß. Anscheinend haben auch einige Moderatoren sich zurückgezogen, was es wohl für die Betreiber nicht leichter machte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aeppelwoi am 27.01.2016 um 10:31 Uhr bearbeitet
Unsere Fanszene |#1727
31.01.2016 - 10:58 Uhr
Habe eben gehört das laut Sky der DFB evtl wieder rechtliche Schritte einleiten wird weil wir gegen das "Choreoverbot" gestern verstoßen haben, kann das jemand bestätigen das Sky das berichtet hat?
Wäre an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, weil ein paar Ballons! F..REU dich DFB!

•     •     •

FORZA SGE!
Unsere Fanszene |#1728
31.01.2016 - 12:45 Uhr
Zitat von NuuurDieSGE
Habe eben gehört das laut Sky der DFB evtl wieder rechtliche Schritte einleiten wird weil wir gegen das "Choreoverbot" gestern verstoßen haben, kann das jemand bestätigen das Sky das berichtet hat?
Wäre an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, weil ein paar Ballons! F..REU dich DFB!

Luftballons sind eine gefährliche Sache! Wenn sie platzen, dann knallt es. Und das könnte die friedlichen Fans sehr stark verschrecken. => Psychischer Schaden
Und wenn es vor dem Gesicht eines friedlichen Fans platzt, kann dieser einen körperlichen Schaden erleiden, denn das Gummi könnte in seinem Gesicht landen!
Unsere Fanszene |#1729
01.02.2016 - 20:52 Uhr
Frankfurt-Fans randalieren in Würzburg

http://www.br.de/nachrichten/unterfranken/inhalt/fussballfans-polizei-wuerzburg-100.html
Unsere Fanszene |#1730
08.02.2016 - 16:19 Uhr
+++ Prügelei zwischen Frankfurter und Rostocker Fans +++

Anhänger von Eintracht Frankfurt und Hansa Rostock haben sich am Samstag am Bahnhof Frankfurt-Niederrad eine Prügelei geliefert. Wie die Bundespolizei mitteilte, wurden acht Beamte leicht verletzt. Die Rostocker hatten auf der Rückreise vom Drittliga-Spiel ihres Clubs in Stuttgart die Notbremse des Zuges gezogen. Am Bahnsteig angekommen, wurden sie von 35 bis 40 Frankfurtern erwartet. Das Treffen scheint daher abgesprochen gewesen zu sein. Laut Polizeibericht gingen beide Gruppen sofort aufeinander los, es kam zu einer "wilden Schlägerei". Einsatzkräfte, die kurz darauf eintrafen, konnten die Beteiligten nur unter Einsatz von Schlagstöcken trennen. Von 71 Rostockern wurden die Personalien festgestellt. Gegen einen von ihnen gibt es nun ein Ermittlungsverfahren wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, gegen zwei Frankfurter wird wegen Landfriedensbruch ermittelt.

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.