Unsere Fanszene

18.07.2012 - 20:26 Uhr
Unsere Fanszene |#1711
24.01.2016 - 17:39 Uhr
Zitat von KingOfMainhattan
Freu mich schon wenn die ganzen Untermenschen Randale in Darmstadt machen, nach dem Motto "jetzt erst Recht". Aber wenn dann wieder Strafen kommen heißt es "Ja aber der DFB ist Schuld, die haben uns nicht ins Stadion gelassen!" ..


Kann man nur den Kopf schütteln. :blind:


"Untermensch ist ein Begriff aus dem Sprachgebrauch der Nationalsozialisten und der Eugeniker."

Bitte die Nazi-Rhetorik unterlassen. Danke.
Unsere Fanszene |#1712
24.01.2016 - 21:34 Uhr
Zitat von Aeppelwoi
Zitat von KingOfMainhattan

Freu mich schon wenn die ganzen Untermenschen Randale in Darmstadt machen, nach dem Motto "jetzt erst Recht". Aber wenn dann wieder Strafen kommen heißt es "Ja aber der DFB ist Schuld, die haben uns nicht ins Stadion gelassen!" ..


Kann man nur den Kopf schütteln. :blind:


"Untermensch ist ein Begriff aus dem Sprachgebrauch der Nationalsozialisten und der Eugeniker."

Bitte die Nazi-Rhetorik unterlassen. Danke.



Dein Ernst? augen-zuhalten

•     •     •

Mokoto Hasabi Ultra
Danke für alles <3
Unsere Fanszene |#1713
24.01.2016 - 22:32 Uhr
Zitat von KingOfMainhattan
Zitat von Aeppelwoi

Zitat von KingOfMainhattan


Freu mich schon wenn die ganzen Untermenschen Randale in Darmstadt machen, nach dem Motto "jetzt erst Recht". Aber wenn dann wieder Strafen kommen heißt es "Ja aber der DFB ist Schuld, die haben uns nicht ins Stadion gelassen!" ..


Kann man nur den Kopf schütteln. :blind:


"Untermensch ist ein Begriff aus dem Sprachgebrauch der Nationalsozialisten und der Eugeniker."

Bitte die Nazi-Rhetorik unterlassen. Danke.



Dein Ernst? augen-zuhalten


Ja, Ernst: Solche Nazivokabeln braucht niemand hier!

•     •     •

FCK
NZS
Unsere Fanszene |#1714
24.01.2016 - 22:37 Uhr
Zitat von peppi2
Zitat von KingOfMainhattan

Zitat von Aeppelwoi


Zitat von KingOfMainhattan



Freu mich schon wenn die ganzen Untermenschen Randale in Darmstadt machen, nach dem Motto "jetzt erst Recht". Aber wenn dann wieder Strafen kommen heißt es "Ja aber der DFB ist Schuld, die haben uns nicht ins Stadion gelassen!" ..


Kann man nur den Kopf schütteln. :blind:


"Untermensch ist ein Begriff aus dem Sprachgebrauch der Nationalsozialisten und der Eugeniker."

Bitte die Nazi-Rhetorik unterlassen. Danke.



Dein Ernst? augen-zuhalten


Ja, Ernst: Solche Nazivokabeln braucht niemand hier!


k.augen-zuhalten

•     •     •

Mokoto Hasabi Ultra
Danke für alles <3
Unsere Fanszene |#1715
25.01.2016 - 07:28 Uhr
Zitat von KingOfMainhattan
Zitat von Aeppelwoi

Zitat von KingOfMainhattan


Freu mich schon wenn die ganzen Untermenschen Randale in Darmstadt machen, nach dem Motto "jetzt erst Recht". Aber wenn dann wieder Strafen kommen heißt es "Ja aber der DFB ist Schuld, die haben uns nicht ins Stadion gelassen!" ..


Kann man nur den Kopf schütteln. :blind:


"Untermensch ist ein Begriff aus dem Sprachgebrauch der Nationalsozialisten und der Eugeniker."

Bitte die Nazi-Rhetorik unterlassen. Danke.



Dein Ernst? augen-zuhalten


Ja. Falls dir nicht klar ist, was das Wort eigentlich bedeutet und in welchem Kontext es steht, dann warte einfach ab, bis ihr es in der Schule habt. Dann verstehst du hoffentlich, weshalb sowas überhaupt nicht geht.
Unsere Fanszene |#1716
25.01.2016 - 17:15 Uhr
Zitat von Aeppelwoi

Zitat von KingOfMainhattan


Zitat von Aeppelwoi



Zitat von KingOfMainhattan




Freu mich schon wenn die ganzen Untermenschen Randale in Darmstadt machen, nach dem Motto "jetzt erst Recht". Aber wenn dann wieder Strafen kommen heißt es "Ja aber der DFB ist Schuld, die haben uns nicht ins Stadion gelassen!" ..


Kann man nur den Kopf schütteln. :blind:


"Untermensch ist ein Begriff aus dem Sprachgebrauch der Nationalsozialisten und der Eugeniker."

Bitte die Nazi-Rhetorik unterlassen. Danke.



Dein Ernst? augen-zuhalten


Ja. Falls dir nicht klar ist, was das Wort eigentlich bedeutet und in welchem Kontext es steht, dann warte einfach ab, bis ihr es in der Schule habt. Dann verstehst du hoffentlich, weshalb sowas überhaupt nicht geht.



Keine Angst. Bin schon aus der Schule raus und weiß woher das Wort kommt. Jedoch hat sich das Wort seit dieser Zeit mMn gewandelt und zumindest bei uns in der Gegend wird das nicht in diesem Kontext genannt. Kann schon verstehen das man sich drüber aufregt. Hab halt nicht damit gerechnet und werd in Zukunft drauf achten das ichs hier nicht mehr benutze, aber Nya. ;-)

•     •     •

Mokoto Hasabi Ultra
Danke für alles <3

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KingOfMainhattan am 25.01.2016 um 17:15 Uhr bearbeitet
Unsere Fanszene |#1717
26.01.2016 - 19:13 Uhr
Das offizielle Eintrachtforum wurde bis Montagabend geschlossen. Lese dort absolut gar nichts und kann mir kein Urteil erlauben, aber ein solcher Schritt überrascht mich schon. War es so unerträglich?

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Unsere Fanszene |#1718
26.01.2016 - 19:52 Uhr
Zitat von Smie1688
Das offizielle Eintrachtforum wurde bis Montagabend geschlossen. Lese dort absolut gar nichts und kann mir kein Urteil erlauben, aber ein solcher Schritt überrascht mich schon. War es so unerträglich?


nun im Forum wird seit Monaten über Veh und den Vorstand sehr kritisch diskutiert. Ob dies unerträglich war, muss jeder selber wissen, ich fand es jetzt nicht so schlimm, dass man das Forum eine Woche schließen muß. Aber na gutBrüllend
Unsere Fanszene |#1719
26.01.2016 - 22:35 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von Smie1688

Das offizielle Eintrachtforum wurde bis Montagabend geschlossen. Lese dort absolut gar nichts und kann mir kein Urteil erlauben, aber ein solcher Schritt überrascht mich schon. War es so unerträglich?


nun im Forum wird seit Monaten über Veh und den Vorstand sehr kritisch diskutiert. Ob dies unerträglich war, muss jeder selber wissen, ich fand es jetzt nicht so schlimm, dass man das Forum eine Woche schließen muß. Aber na gutBrüllend


Klingt ja fast nach Zensur. Wahrscheinlich angeordnet von Veh persönlich. ;-)

•     •     •

Eintracht Frankfurt 2017/18 Trainer: Niko Kovac Co-Trainer: Robert Kovac, Armin Reutershahn
-------------------------Hradecky--------------------------
----------Salcedo----Hasebe----Abraham-----------
Chandler------------Fernandes-------------Willems
--------------de Guzman-------Gacinovic--------------
---------------------------Fabian---------------------------
----------------------------Haller---------------------------

10.11.2009 R.I.P. Robert Enke †
23.06.2010 R.I.P. Jörg Berger †
Unsere Fanszene |#1720
27.01.2016 - 01:08 Uhr
Die ganzen Leuten verdienen so viel Geld! Wenn die damit nicht umgehen können , sollen die in einem normalen Beruf wechseln.. Dann wird auch nicht in solcher Härte über ihre Person geredet!

•     •     •

Darmstadt 98... Glasgow Rangers ... Bayern München
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.