Unsere Ehemaligen

13.09.2007 - 15:45 Uhr
Unsere Ehemaligen |#681
25.05.2012 - 21:18 Uhr
liebe grüße von die lila weißen an die lila weißen. seit doch nicht traurig das der transfer mit tobias nicht geklappt hat.ich denke er hat das richtige getan seine chance in 2 liga zu nutzen. wir freuen uns so sehr auf ihn weil er wirklich ein super kämpfer ist und er genau ins profil zu uns paßt. schon damals als wir gegen euch gespielt haben hat er uns sehr beeindruckt.wir werden ihn gut behandeln das er sich bei uns super wohlfühlt. und auserdem verändert sich die farbe vom trikot nicht. übrigens sind wir froh das es rückennummern gibt.schaut mal den abwehrspieler paulus an ? sehen die nicht aus wie geschwister das paßt wie die faust aufs auge. alles gute für euch in der neuen saison das ihr bald wieder in liga 2 kommt. viel erfolg
Unsere Ehemaligen |#682
26.05.2012 - 00:40 Uhr
Was hast du denn genommen.....?

•     •     •

Nur für diesen Verein, ess' ich Schnitzel vom Schwein!
Unsere Ehemaligen |#683
26.05.2012 - 12:26 Uhr
Zitat von ObirgerS:
Was hast du denn genommen.....?


Egal was? Auf jedenfall genug davon :) Aber irgendwie niedlich

•     •     •

Kühe, Schweine..... OSNABRÜCK
Unsere Ehemaligen |#684
26.05.2012 - 15:03 Uhr
Ja stimmt. Hört sich nur ein bisschen so an als wäre denen ein Hund zugelaufen...
Kann es aber gut nachvollziehen das er nach Aue gegangen ist, unter Baumann hat er sich recht wohl gefühlt und mit Aue habe ich auch kein Problem.

•     •     •

Nur für diesen Verein, ess' ich Schnitzel vom Schwein!
Unsere Ehemaligen |#685
27.05.2012 - 14:57 Uhr
Hier mal ein kleines Interview mit Björn Lindemann.

http://www.liga3-online.de/bjorn-lindemann-thailand-ist-eine-grose-umstellung/
Unsere Ehemaligen |#686
27.05.2012 - 16:33 Uhr
Mit dem Interwiev bringt er sich ja nochmal selbst ins Gespräch bei uns... :D
Ihn will zwar nicht jeder hier sehen, ich gehöre aber zu denen die ihm eine 2. Chance geben würde.
Einen Spieler mit seiner Klasse auf der offensiven Mittelfeldposition würde uns aufjedenfall in Liga 3 weiterhelfen.
Unsere Ehemaligen |#687
27.05.2012 - 19:03 Uhr
Zitat von VfL_Eddie:
Mit dem Interwiev bringt er sich ja nochmal selbst ins Gespräch bei uns... :D
Ihn will zwar nicht jeder hier sehen, ich gehöre aber zu denen die ihm eine 2. Chance geben würde.
Einen Spieler mit seiner Klasse auf der offensiven Mittelfeldposition würde uns aufjedenfall in Liga 3 weiterhelfen.


Ich würde mich freuen wenn er wieder kommt!
Klar er hat scheiße gebaut aber trd. verdient er ne 2. Chance.
Er hat das was uns letzte Saison gefehlt hat, er kann einfach mal einen Raushauen aus 25 metern, er übernimmt verantwortung!

Pro Lindemann!
Unsere Ehemaligen |#688
27.05.2012 - 19:10 Uhr
Den hätte ich gern noch einmal gesehen, hat sich aber leider verletzt:
:D

http://www.welt.de/newsticker/sport-news/article106383450/Ansgar-Brinkmann-Verletzung-beim-Comeback.html
Unsere Ehemaligen |#689
28.05.2012 - 22:42 Uhr
Hier mal was von der Facebook Seite von Stefan Wessels.

Zitat
Eine turbulente Saison und eine speziell zermürbende Rückrunde ist vorbei. Zum Glück gab es ein Happy End und ich durfte mich als "Mauer" aus Odense verabschieden. Jetzt geht es zurück nach Osnabrück und ich freue mich auf neue Aufgaben!


Was das wohl zu bedeuten hat?
Unsere Ehemaligen |#690
29.05.2012 - 01:31 Uhr
Ich kann es mir auch nicht vorstellen, das er zurückkommt! Wir haben mit Riemann und Zumbeel sowieso bereits zwei Torhüter unter Vertrag. Und es gibt ja auch kein Grund da was zu ändern. Beide haben ja auch gerade erst verlängert. Zudem die Sache mit Wollitz damals. Daher ist eine Rückkehr eigentlich ausgeschlossen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.