Westfalenstadion

12.07.2008 - 18:21 Uhr
Westfalenstadion |#2841
17.09.2019 - 17:17 Uhr
Zitat von Alex_Frei
Zitat von Bibbo1909

Habs letztes Jahr leider nicht zur CL geschafft, deswegen bin ich mir nicht mehr sicher... Gibt's mittlerweile bei Internationalen Wettbewerben wieder Bier im Stadion? Wenn ja, auch Brinkhoffs oder nur UEFA-Heineken?

Es gibt wieder genießbares Brinkhoffs im Stadion.


Traumhaft, danke!
Westfalenstadion |#2842
17.09.2019 - 17:17 Uhr
Kommt man heute mit einer Nordkarte vor die Süd?
Westfalenstadion |#2843
17.09.2019 - 19:07 Uhr
Zitat von Alex_Frei
Zitat von Bibbo1909

Habs letztes Jahr leider nicht zur CL geschafft, deswegen bin ich mir nicht mehr sicher... Gibt's mittlerweile bei Internationalen Wettbewerben wieder Bier im Stadion? Wenn ja, auch Brinkhoffs oder nur UEFA-Heineken?

Es gibt wieder genießbares Brinkhoffs im Stadion.


*Es gibt wieder Brinkhoffs im Stadion.
Westfalenstadion |#2844
18.09.2019 - 08:14 Uhr
Zitat von Borussenfan14
Zitat von Alex_Frei

Zitat von Bibbo1909

Habs letztes Jahr leider nicht zur CL geschafft, deswegen bin ich mir nicht mehr sicher... Gibt's mittlerweile bei Internationalen Wettbewerben wieder Bier im Stadion? Wenn ja, auch Brinkhoffs oder nur UEFA-Heineken?

Es gibt wieder genießbares Brinkhoffs im Stadion.


*Es gibt wieder Brinkhoffs im Stadion.


starksilent

Das Bier im Stadion ist tatsächlich sehr weit entfernt von lecker. Ich würde selbst noch nicht einmal sagen genießbar.
Ich weiss nicht wieso, aber Brinkhoffs ist in letzter Zeit irgendwie auch unheimlich mies geworden. Aber das geht zu sehr ins OT...
Westfalenstadion |#2845
21.11.2019 - 08:19 Uhr
Ich bin seit langer Zeit mal endlich wieder Stadion und wollte fragen wo ich am besten parken kann. ich komme aus Fahrtrichtung Bochum über die A40. Hat jemand eventuell einen (Geheim)Tipp ?Zwinkernd
Westfalenstadion |#2846
21.11.2019 - 08:30 Uhr
In Bochum und die Bahn nehmen daumen-hoch

•     •     •

Alle die pauschalisieren sind doof!
Westfalenstadion |#2847
21.11.2019 - 13:07 Uhr
Zitat von Zizou4709
Ich bin seit langer Zeit mal endlich wieder Stadion und wollte fragen wo ich am besten parken kann. ich komme aus Fahrtrichtung Bochum über die A40. Hat jemand eventuell einen (Geheim)Tipp ?Zwinkernd


An der Uni parken und dort mit dem kostenlosen Shuttle zum Stadion gebracht werden (und nach dem Spiel logischerweise wieder zurück) grins

•     •     •

Aber eins, aber eins, das bleibt bestehen - BORUSSIA DORTMUND wird nie untergehen!


Borussia Dortmund

1. FC Köln | Rot-Weiss Essen | S.S.C. Napoli | US Ancona 1905
Westfalenstadion |#2848
21.11.2019 - 13:51 Uhr
Zitat von Zizou4709
Ich bin seit langer Zeit mal endlich wieder Stadion und wollte fragen wo ich am besten parken kann. ich komme aus Fahrtrichtung Bochum über die A40. Hat jemand eventuell einen (Geheim)Tipp ?Zwinkernd


Gerade aus Bochum könnte man Greta einen riesen Gefallen tun und die Bahn nehmen. Das ist doch wirklich keine Strecke...
Westfalenstadion |#2849
21.11.2019 - 14:48 Uhr
Zitat von chapi-09
Zitat von Zizou4709

Ich bin seit langer Zeit mal endlich wieder Stadion und wollte fragen wo ich am besten parken kann. ich komme aus Fahrtrichtung Bochum über die A40. Hat jemand eventuell einen (Geheim)Tipp ?Zwinkernd


Gerade aus Bochum könnte man Greta einen riesen Gefallen tun und die Bahn nehmen. Das ist doch wirklich keine Strecke...


Aus Fahrtrichtung Bochum kommend ist ungleich in oder um Bochum wohnhaft zu seinzwinker

Parkplatz an der Otto-Hahn-Straße (Uni) und von dort mit dem Bus-Shuttle zum Stadion, man wird an der U-Bahnstation "Theodor-Fliedner-Heim" rausgelassen. Bei der Rückfahrt aber beachten, dass die Busse an der Kreuzung Wittekindstr./Im Rabenloh abfahren. Wenn es dort bisschen länger dauert, Bierstand und Würtchenbude ist direkt vor OrtZunge raus
Westfalenstadion |#2850
03.12.2019 - 15:33 Uhr
Die Aussagen ausm Süden sind Musik in meinen Ohren “Ich hätte gerne das größte Stadion Deutschlands. Es gibt ja eins im Westen, das etwas größer ist...“ Rummenigge

•     •     •

Heja BVB
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.