UEFA Nations League 2018/19 [SRB]

10.07.2018 - 19:20 Uhr
UEFA Nations League 2018/19 [SRB] |#181
11.09.2018 - 09:56 Uhr
Ich hab das Spiel nicht gesehen, gebe aber trotzdem die Empfehlung ab die Spieler NICHT zu kritisieren. Wer bisher noch nie mit der gleichen Elf gespielt hat, der zeigt, dass er ein Amateur auf allerhöchstem Niveau ist, der Spieler nach einem schlechten Spiel aus dem Team nimmt und meint so auf schlechte Ergebnisse zu reagieren. Wir lernen seit jedem Krstajic-Spiel nicht aus unseren Fehlern und machen die gleiche Scheisse. Wir haben keine Taktik, was bei einem Trainer, der nie Trainer war und nie ein Trainer sein wird, nicht verwunderlich ist. Er meint Autorität zu zeigen, indem er Milivojevic für den „Kampf“ gegen Ramadani nicht nominiert, würde aber Autorität zeigen, wenn er Sergej (einen Spieler muss ich kritisieren) nicht nominieren würde, weil der Superstar gibt sich doch keine Mühe für Serbien, ein Spieler seiner Klasse, der ja zu jedem Verein hätte wechseln können, braucht das nicht. Aber auch andere Sachen: „wir haben nur Rukavina für RV“,nein Herr Krstajic, wir haben Milenkovic, der fast ausschließlich dort herausragend für Fiorentina spielt, in der Innenverteidigung könnten dann Nastasic und Veljkovic spielen, aber dem ersten kann man ja nicht mal persönlich die unerklärliche Absage erklären, damit Leute wie Spajic spielen. Ein Lukic spielt, der Bankwärmer bei Torino ist, für seine Position gebe es einen gewissen Kapitän eines Premier League Vereins, aber der würde der Nationalmannschaft ja nur schaden. Für Kostic gibt es einen Radonjic und Gacinovic, die auch wirklich Fußball spielen können, Ljajic und Tadic werden für die außen geopfert, damit Sergej der Gott auf der 10 spielen kann, weil andere Positionen für ihn wären Gotteslästerung. Aber na gut so geht das Theater dann eben weiter. Hoffentlich schießt uns Crna Gora ab, damit Krstajic nicht mehr tragbar ist, am besten mit Marusic, Ivanic und Stojkovic als beste Spieler.

•     •     •


UEFA Nations League 2018/19 [SRB] |#182
11.09.2018 - 10:14 Uhr
Wir lernen wirklich nicht aus unseren Fehlern.
Warum haben wir uns für die WM 2006 (mit nur einem einzigen Gegentor) und für die WM 2010 qualifiziert?
Weil wir fast die ganze Quali mit den gleichen 13-14 Spielern gespielt haben! Die Jungs waren eingespielt und konnten dann auch Leistung zeigen.

Krstajic würfelt bei jedem Spiel die Aufstellung neu aus. Am Anfang habe ich Krstajic noch unterstützt und ihn für seinen Mut gelobt, dass er gegen die Schweiz versucht hat das Spiel zu gewinnen. Er ist All in gegangen mit seinen Einwechslungen. Es ist in die Hose gegangen, ok, kann passieren.
Aber alles was danach passiert ist, ist einfach nur scheiße.

Das gebe ich mir auch nicht mehr, gestern habe ich das Spiel nicht geguckt, habe lieber eine Serie angefangen. Ich wusste, dass es in die Hose gehen wird. Ich habe mir sogar gewünscht, dass die Rumänen uns so richtig fertig machen, damit Krstajic Stuhl anfängt zu wackeln.
Ich frage mich nur, wer nach Krstajic kommen sollte!? Das Thema hatten wir hier schon mal. Alle, die etwas bewegen könnten, sind aktuell nicht realistisch (Jokanovic, Paunovic, Milojevic, Stanojevic....).
Mit einem ausländischen Trainer wäre ich auch unzufrieden. Das Experiment hatten wir sowohl in der Nationalmannschaft, als auch bei Partizan und Zvezda. In der Regel endet es in einer Katastrophe.
UEFA Nations League 2018/19 [SRB] |#183
11.09.2018 - 11:21 Uhr
Also im großen und ganzen haben wir ja gestern eigentlich gut gespielt.
Was mich abge ***** t hat sind die blöden Gegentore, wie so oft.

Das bei uns keine Außenverteidiger nachkommen ist auch blöd, kann man aber nicht ändern.
Muss man sich eben kurzfristig drauf einstellen, dass man eventuell mit einer 3 er Kette aufläuft.

Ich habe gedacht, dass Krstajic mit seiner 9 Jährigen Bundesligaerfahrung, Erfahrungen mit der jugoslawisch, serbisch-montenegrinsch und serbischen NM und am Ende auch mit einem Internationalen Partizan (CL) genug mitgenommen hat um beinahe auf Anhieb ein guter Trainer zu werden. Er ist kein Trainer hat er bewiesen und es sollte sich keiner an der serbischen NM üben dürfen!!! Soll er von mir aus die Nations League zu Ende Spielen und dann Milojevic eine Art Doppeljob ab März 2019 bis zur EM macht

•     •     •

Chelsea London - Partizan Beograd - Real Madrid
UEFA Nations League 2018/19 [SRB] |#184
11.09.2018 - 13:08 Uhr
finde die kritik hier teilweise überzogen und wenn man jeden spieler nach nem schwächeren spiel abschreiben würde,hätten wir bald keine merhr.

teilweise liest sich die kritik hier,so wie die auf B92.
sergej hat momentan ein loch.im verein und in der NM.was bei dem trubel um seine person kein wunder ist,aber der kommt wieder.
das ambiente im stadion war super.

•     •     •

UEFA Nations League 2018/19 [SRB] |#185
11.09.2018 - 16:48 Uhr
Zitat von grobar333


Rukavina hat mehr Schuld an dem zweiten Gegentreffer, allerdings haben wir zur Zeit keinen besseren RV.
.


Das sehe ich nicht so. Wir haben klar einige Spieler, die auf jeden Fall besser auf der RV-Position aufgehoben wären als der mittlerweile 35-Jährigeugly Rukavina.

Milenkovic spielt bei der Fiorentina auf Rechts. Wäre wohl die beste Option momentan. Nicht zu vergessen, dass ein Rukavina einem Ivanovic nicht das Wasser reichen kann. Bane hat lange als Rv bei uns sowie bei Chelsea gespielt. und am Alter kann es nicht liegen, da Rukavina nicht jünger ist. Zudem finde ich, dass man bereits jetzt langsam Gajic als Backup in Betracht ziehen kann. Bei Astana wäre auch er längst Stammspieler.

So etwas z.B.

Kolarov - Nastasic - Veljkovic - Milenkovic

oder

Kolarov - Nastasic - Milenkovic - Ivanovic

jedoch können wir Nastasic und Ivanovic vergessen....dank Krstajicaugen-zuhalten

•     •     •

PARTIZAN ZAUVEK!!!
-----------------------------STOJKOVIC---------------------------
---MIRKOVIC----------WEST-----NASTASIC---OBRADOVIC---
------------------------------DULJAJ-------------------------------
-----ILIC----------------------------------------------TOSIC------
------------------------------JOVETIC------------------------------
---------------KEZMAN-------------------MIJATOVIC-------------

Kralj, Krstajic, Savic, Rukavina, Ljajic, Vukcevic, Milosevic, L.Markovic, A. Zivkovic
UEFA Nations League 2018/19 [SRB] |#186
11.09.2018 - 18:04 Uhr
Zitat von Grobar_Gracanica
Zitat von grobar333

Rukavina hat mehr Schuld an dem zweiten Gegentreffer, allerdings haben wir zur Zeit keinen besseren RV.
.


Das sehe ich nicht so. Wir haben klar einige Spieler, die auf jeden Fall besser auf der RV-Position aufgehoben wären als der mittlerweile 35-Jährigeugly Rukavina.

Milenkovic spielt bei der Fiorentina auf Rechts. Wäre wohl die beste Option momentan. Nicht zu vergessen, dass ein Rukavina einem Ivanovic nicht das Wasser reichen kann. Bane hat lange als Rv bei uns sowie bei Chelsea gespielt. und am Alter kann es nicht liegen, da Rukavina nicht jünger ist. Zudem finde ich, dass man bereits jetzt langsam Gajic als Backup in Betracht ziehen kann. Bei Astana wäre auch er längst Stammspieler.

So etwas z.B.

Kolarov - Nastasic - Veljkovic - Milenkovic

oder

Kolarov - Nastasic - Milenkovic - Ivanovic

jedoch können wir Nastasic und Ivanovic vergessen....dank Krstajicaugen-zuhalten
Wen Milenkovic auf rechts geht, haben wir das Risiko das wir dann ... Spajic oder Vukovic neben Veljkovic spielt. Meinst du den Gajic der kein Land im Frankreich sieht? Selbst wo sich Sabali schwer verletzt hat gibt man ihm nicht das Vertrauen, haben kurz darauf ein Spanier verfpflichtet. Der wird so lang er kaum Einsätze hat, nie ein Fall für die NM sein. Schade das ein Cucin nicht als Vulicevic Nachfolger installiert wird, Mega Potential weshalb man den Rumänen da jetzt verpflichtet für die Position verstehe ich null.
UEFA Nations League 2018/19 [SRB] |#187
11.09.2018 - 19:40 Uhr
Warum erwähnt hier niemand Nikola Maksimovic ?

Er spielt immerhin bei Napoli. Es stimmt er kriegt nicht so viele Minuten , aber dafür wird er jetzt bestimmt mehr spielen wegen der Dreifachbelastung bei Napoli.

Finde den sehr viel erfahrener als ein Veljkovic , der nur bei Werder spielt.

•     •     •

Srbija 2024 (3-4-1-2):
Rajkovic
Milenkovic - Nastasic - Pavlovic
Zivkovic - Ilic - Samardzic - Kostic
Tadic
Mitrovic - Vlahovic
UEFA Nations League 2018/19 [SRB] |#188
11.09.2018 - 22:26 Uhr
Nikola Maksimović ist bei Napoli unter Vertrag, spielt aber dort (noch) nicht.

Er hat seine Chace in der Nationalmannschaft bekommen als er keine Spielpraxis hatte und spielte scheiße (nicht untertrieben). Solange er nicht im Verein beweist, dass er eine erneute Einberufung verdient hat, soll er was mich betrifft so weit wie möglich vom Nationalteam entfernt bleiben.

Wenn dein Szenario auftritt und er wirklich regelmäßige Einsatzzeiten bekommt, und nicht nur in der Coppa Italia, dann empfange ich ihn mit offenen Armen zurück.

Bis dahin haben Milenković, Nastasić, Veljković, Spajić und Vuković klar den Vorzug Nikola gegenüber.

•     •     •

PARTIZAN
PAOK - BJK - CSKA - WEST HAM
UEFA Nations League 2018/19 [SRB] |#189
11.09.2018 - 22:50 Uhr
Ich denke dass wir froh sein können dass wir 2:2 (uneingespielt) gegen Rumänien gespielt haben.

Unsere Nachbarn Kroatien haben grad 6:0 gegen Spanien verloren.

Wenn das bei uns passieren würde wäre das der größte Weltuntergang für uns rolleyes

•     •     •

Srbija 2024 (3-4-1-2):
Rajkovic
Milenkovic - Nastasic - Pavlovic
Zivkovic - Ilic - Samardzic - Kostic
Tadic
Mitrovic - Vlahovic
UEFA Nations League 2018/19 [SRB] |#190
12.09.2018 - 04:19 Uhr
Zitat von DakiSRB
Ich denke dass wir froh sein können dass wir 2:2 (uneingespielt) gegen Rumänien gespielt haben.

Unsere Nachbarn Kroatien haben grad 6:0 gegen Spanien verloren.

Wenn das bei uns passieren würde wäre das der größte Weltuntergang für uns rolleyes


Also soviel ich weiß schaffen wir so klatschen zu kassieren bei echten endrunden Turnieren. Da würde ich mich nicht so weit aus den Fenster lehnen. Das die kroaten ein tief haben nach dem sie doch im kollektiv weit über sich gewachsen sind, ist voll kommen in ordnung. Zum Glück sind wir 10 jahre uneingespielt yeah. Wenn wir nur so einen einsatzwillen setzen, wie das was kroatien üblich spielt wenn es um prestige geht, müssten wir nicht immer über den selben mist diskutieren.

Ich kann mich nicht freuen, das wir in liga c kicken. Individuell jeden überlegen, auf den platz aber nicht. Ne da lasse ich mich lieber von der besten Mannschaft der welt, wenn sie angezählt ist mal zerlegen und habe aber eine statiskik der besten 10 teams Europas...

Ich habe kein Problem mit unserem größten konkurenten der neuzeit zu messen, aber ein wenig Realismus wäre echt schön von dir mal.

•     •     •

Hoffnung stirbt zuletzt, auf gehts Orlovi!!!
CCCC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.