Daten

AS Saint-Étienne   VfL Wolfsburg
Ghislain Printant G. Printant Trainer O. Glasner Oliver Glasner
32,15 Mio. € Gesamtmarktwert 226,20 Mio. €
25,8 ø-Alter 25,0

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Weitersagen

UEFA Europa League 2.Spieltag: AS Saint-Étienne - VfL Wolfsburg

29.09.2019 - 19:18 Uhr
Puh ganz ganz schwere Kost mal wieder. Offensiv ist das ja garnichts.

Das würde jede 2. Ligamannschaft offensiv besser hinkriegen. augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kevincody am 03.10.2019 um 20:33 Uhr bearbeitet
Kann mich nicht erinnern schonmal ein schlechteres Spiel gesehen zu haben als das. Beide Teams so unfassbar ungenau. Hoffe es ist bald vorbei...

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Das ist ab der 70. Minute, in der ich eingeschaltet habe, das identische Spiel zu Mainz am Samstag. Null Verschiebung nach vorne, wütende Gegenangriffe nach hinten. So geht´s auf Dauer nicht gut.

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Zitat von VfL_El_Nino

Kann mich nicht erinnern schonmal ein schlechteres Spiel gesehen zu haben als das. Beide Teams so unfassbar ungenau. Hoffe es ist bald vorbei...

Das Problem ist, dass es meinem Gefühl nach von Spiel zu Spiel offensiv immer schlechter wird. Das Spiel gegen Mainz war diesbezüglich schon eine Katastrophe aber heute kommt ja nicht ein Pass an, aus welchem ein ernstzunehmender Angriff entstehen könnte. Wenn wir dann am Ende den Punkt mitnehmen und weiterhin ungeschlagen bleiben, ist es schön und gut aber ich habe bei uns lange nicht mehr solch einen hässlichen und unpräzisen Fußball gesehen. Wenn sich das nicht bessert, wird sich das irgendwann rächen, da man sich nicht ewig auf die gut stehende Verteidigung verlassen kann.

•     •     •

#19 Junior Malanda

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheManimal am 03.10.2019 um 20:36 Uhr bearbeitet
Na immerhin, Glasner gefällts nicht - "Ungläubige Blicke" und "viel Gestik" laut Kicker-Ticker...

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Zitat von Tara_noastra
Na immerhin, Glasner gefällts nicht - "Ungläubige Blicke" und "viel Gestik" laut Kicker-Ticker...


Nachher hört man wieder "Immernoch ungeschlagen" "Gute Ausgangslage" bla bla bla.
Kein Wort darüber das wir die ganze Saison offensiv nicht stattfinden.
Zitat von kevincody
Zitat von Tara_noastra

Na immerhin, Glasner gefällts nicht - "Ungläubige Blicke" und "viel Gestik" laut Kicker-Ticker...


Nachher hört man wieder "Immernoch ungeschlagen" "Gute Ausgangslage" bla bla bla.
Kein Wort darüber das wir die ganze Saison offensiv nicht stattfinden.


Wir nehmen vorne immer weiter ab an Versuchen, Tore zu erzielen, zumindest gefühlt. Die Effektivität, wenn wir es tuen, ist beängstigend, aber genau so ist es der Fakt, dass wir mittlerweile lange Phasen im Spiel hinten drin stehen und auf den lieben Gott vertrauen. Das kann doch auf Dauer nicht Glasners Anspruch sein. Unsere "gute" Abwehr ist auf Kante genäht momentan, und Mainz wie St. Etienne wären jetzt um Haaresbreite punktlos in die Hose gegangen.

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Mit dem Ergebnis kann man zufrieden sein, mit der Leistung nicht wirklich.
Zitat von Tara_noastra

Na immerhin, Glasner gefällts nicht - "Ungläubige Blicke" und "viel Gestik" laut Kicker-Ticker...

Wäre schlimm genug, wenn es ihm gefallen würde. Saint-Étienne hat heute auch nicht gerade gezeigt, dass sie zu unrecht im Keller der Ligue 1 stehen. Die waren heute absolut schlagbar. Spieler wie Roussillon und Weghorst sind aktuell in einem kleinen Leistungs- bzw. Erfolgstief und bei einem Klaus bin ich weiterhin der festen Überzeugung, dass er uns offensiv nicht verstärkt. Das würde wohl nicht einmal ein Azzaoui sonderlich viel schlechter machen.

Das war dann also das vierte 1:1 aus neun Pflichtspielen.

•     •     •

#19 Junior Malanda

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheManimal am 03.10.2019 um 20:53 Uhr bearbeitet
Zitat von VfL_El_Nino
Kann mich nicht erinnern schonmal ein schlechteres Spiel gesehen zu haben als das. Beide Teams so unfassbar ungenau. Hoffe es ist bald vorbei...


Dann hast du wohl Schalke Mainz nicht gesehengrins
Spaß beiseite abseits der ersten Viertelstunde und der letzten 2 Minuten von Saint-Etienne kein wirklich dolles Spiel. Bei uns passt die Abwehr und das Ergebnis, Vorne ist das aber viel zu ungenau. So langsam hab ich aber die Befürchtung, dass die Probleme dort auch auf individueller Ebene liegen und gewisse Spieler einfach nicht viel auf die Reihe bekommen. Taktisch ist das sicherlich auch noch Luft nach oben, aber die vielen Ungenauigkeiten im Abspiel sind wirklich nicht gut.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.