Do., 26.08.2021
Kuopion Palloseura
KuPS
  

Daten

1.FC Union Berlin   Kuopion Palloseura
Urs Fischer U. Fischer Trainer
144,65 Mio. € Gesamtmarktwert 3,73 Mio. €
27,5 ø-Alter 22,8

Gesamtbilanz: UEFA Europa Conference League Qualifikation

Weitersagen

UECL Quali: 1.FC Union Berlin - Kuopion Palloseura

24.08.2021 - 21:50 Uhr
1. FC Union Berlin vs Koupion Palloseura

Play Off Rückspiel Europa Conference League

Donnerstag, 26.08.2021, 20:15


Vorwort :

Es geht um die Wurst! Union trifft im Rückspiel der Play Offs in der Conference League auf den finnischen Vertreter Koupion PS. Das Hinspiel ging bekanntermaßen 4:0 für Union aus. Man steht somit ziemlich deutlich mit einem sehr großen Bein in der Gruppenphase. Dieser Erfolg macht mich und auch viele weitere Unioner unfassbar stolz! Wer hätte dies vor 4 Jahren noch gedacht, dass wir am Donnerstag so gut wie sicher in einem europäischen Wettbewerb spielen? Ich hätte denjenigen für verrückt gehalten! Wir können uns als Fans und als gesamter Verein auf die Schulter klopfen, so einen Schritt nach oben gemacht zu haben! Was noch viel schöner ist, es ist irgendwie auch kein Ende in Sicht was mich umso glücklicher macht.

Der einzige Dämpfer ist es, diesen großen Vereinserfolg nicht in unserer wunderschönen Alten Försterei zu feiern, sondern aufgrund der UEFA Richtlinien ins Olympiastadion auszuweichen. Machen wir das Beste draus!


Gegnercheck:

Koupio hat sich das Hinspiel sehr wahrscheinlich sichtlich anders vorgestellt, nach ihrem Achtungserfolg gegen den FC Astana, den man in einem leidenschaftlichen Rückspiel niederringen konnte. Das man dann in der letzten Woche bereits in der ersten Halbzeit ganz eindeutig die Leviten gelesen bekommen hat, hat mich auch etwas überrascht um ehrlich zu sein. Jetzt im Rückspiel bräuchte es schon ein Fußballwunder um in die Gruppenphase einzuziehen. Dennoch muss man fairerweise sagen, dass man in der zweiten Halbzeit ziemlich gefährlich vor das Tor Unions gekommen ist. Lucas Rangel ist mir da besonders stark nach seiner Einwechslung aufgefallen. Ein ziemlich gefährlicher Stürmer, der durch seine Galligkeit und Schnelligkeit sehr gefährlich vors Tor gekommen ist. Ein Tor für Koupio in der zweiten Hälfte wäre nicht unverdient gewesen. Somit muss man jetzt mit viel Glück des Fußballgottes hoffen. Die Chancen sind aber sehr sehr gering.


Union :

Anders sieht es bei unseren Fußballgöttern aus. Das Weiterkommen für die Gruppenphase ist eigentlich nur noch Formsache. Jedoch sollte man Koupio nicht unterschätzen und man ist gut beraten direkt von Beginn an ordentlich Druck auf den Gegner aufzubauen. Geht man relativ frühzeitig in Führung dürfte der Drops gelutscht sein.

Nach der anstrengenden Partie gegen Hoffenheim erwarte ich diesmal eine deutlich stärkere Rotation seitens unseres Trainers. Im Tor würde ich gerne mal Rönnow sehen wollen. Vorne vielleicht eine Doppelspitze mit Behrens und Voglsammer. In der Vorbereitung hat dies ja auch super funktioniert. Einen Einsatz von Endo und Becker kann ich mir auch sehr gut vorstellen, da diese nochmal ordentlich Geschwindigkeit ins Spiel bringen und somit auch dringend benötigte Spielpraxis sammeln können.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir in die Gruppenphase einziehen werden und das einige Spieler die neu rein geworfen werden auch ihre Chance sich zu zeigen erfolgreich nutzen werden.

Mein Tipp : 3:1,, Auswärtssieg" Union!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EisbeinundBohn am 24.08.2021 um 21:51 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
Bitte weitersagen für die ÖPNV-Nutzer:

Wegen eines Baum im Gleis in Karlshorst, fährt die S3 nur alle 20min. Wohl auch noch bis heute abend.

Die S5 wird abends bis zum Stadion verlängert.
Nach Abpfiff kommen auch Sonderzüge der S7 hinzu.

•     •     •

21-08:05 / 5-2:11 / 11-02:2013 / 2:1-09-2014

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.