Über die Saison 2019 / 2020

03.06.2019 - 18:31 Uhr
Über die Saison 2019 / 2020 |#171
26.05.2020 - 14:31 Uhr
Euch Hachingern (und natürlich auch an Rostock) noch viel Erfolg für die restliche Saison. smile

Danke dir, des werden wir brauchen... Schaun ma mal was am Ende rauskommt!!! Auf geht's Haching
Über die Saison 2019 / 2020 |#172
27.05.2020 - 16:18 Uhr
Ich mische mich hier mal aus der Ferne auch ein. Wahrscheinlich wiederhole ich hier einiges. Sofern da so ist, tut es mir schonmal leid - werdet ihr aber eh verzeihen.

Das Verhalten mancher Vereine und Verbände wirkte einfach nur lächerlich. Warum soll Mannheim aufsteigen und ihr nicht ? Ein erzieltes Tor mehr in 27 Spielen ? Absoluter Unsinn - aktuell ist kein Unterschied zwischen Platz 2 und 3.
Selbiges bei Jena. Man holt in 27 ganze 17 Punkte. Und meint realistische Chancen zu haben die Klasse zu halten bei 11 spielen und 16 Punkten Rückstand.

Es wurde nur in eigen Interesse gehandelt ohne über den Tellerrand zu schauen. Als ob in der aktuellen Situation absehbar ist, ob im August oder September überhaupt Zuschauer ins Stadion dürfen.
Eine realistische Finanzierung der kommenden Saison muss eh mit geisterspielen erfolgen. Aber viele Vereine wollen das eben nicht wahr haben.

Aufgrund dieser Situation muss man eben vereinen wie euch, Meppen oder den anderen bayerischen Vereinen (Abstriche bei den Kätzchen) eigentlich die Daumen drücken, dass diese Vereine Mannheim überholen.
Selbiges gilt für den abstiegskampf. Nach dem Theater muss man fast eher für Münster sein als viele andere Vereine.

Euch jedenfalls viel Erfolg. Den direkten Vergleich mit Mannheim werdet ihr schon holen daumen-hoch

•     •     •

Vereinspate SpVgg Bayreuth
Über die Saison 2019 / 2020 |#173
04.06.2020 - 01:34 Uhr
Beim wandern duch einige tm-Seiten andere Drittligisten bin ich auf eine
Seite aufmerksam geworden, die Euch nicht vorenthalten will.
Darin geht es um das Restprogramm der laufenden Saison, wenn ihr Zeit
habt, schaut mal vorbei unter
https://www.restprogramm.com/restprogramm/liga/Dritte_Liga/

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Über die Saison 2019 / 2020 |#174
04.06.2020 - 07:51 Uhr
Sehr interessant Danke

•     •     •

FC-Ingolstadt
Über die Saison 2019 / 2020 |#175
05.06.2020 - 15:52 Uhr
Heute folgendes gelesen:

Der DFB hat alle aktuell notwendigen Anpassungen im Rahmenterminkalender der
laufenden Saison vorgenommen.
Die 3. Liga soll ihren letzten Spieltag am 4. Juli austragen.
Die Relegation zur 2. Bundesliga ist für Dienstag, 7. Juli, und Samstag, 11. Juli, angesetzt.
Desweiteren heisst es:
Das HEIM-Recht für das HIN-Spiel in den Relegationen richtet sich in den Profispielklassen
danach, welcher der jeweils beteiligten Klubs seine reguläre Saison zuerst abgeschlossen
hat.
In der Relegation zwischen dem Tabellen-16. der 2. Bundesliga und dem
Drittplatzierten der 3. Liga tritt daher im Gegensatz zu den vorangegangenen
Jahren diesmal der Zweitligavertreter zunächst ZUHAUSE an.
Im Rückspiel am 11. Juli ist der Drittligist Gastgeber.
https://www.dfb.de/news/detail/rahmenterminkalender-relegation-zur-2-bundesliga-am-711-juli-216138/
(Möge dieser Kelch per direktem Aufstieg an Haching vorübergehen ! Unschuldig )

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.