TV-, Radio- & Streaming-Tipps

30.05.2012 - 22:43 Uhr
TV-, Radio- & Streaming-Tipps |#541
26.11.2013 - 14:11 Uhr
Zitat von RoBoWumiSe:
Hansa Rostock - RW Erfurt live

Der Sportclub zeigt die Drittliga-Partie am Sonnabend ab 13.55 Uhr live im NDR Fernsehen und hier bei NDR.de.

Zitat
Moderation: Valeska Homburg

Kommentator: Matthias Cammann
Yay! Kann man sich noch schnell als Ordner für's Spiel bewerben? ^^

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
TV-, Radio- & Streaming-Tipps |#542
26.11.2013 - 14:51 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von RoBoWumiSe:
Hansa Rostock - RW Erfurt live

Der Sportclub zeigt die Drittliga-Partie am Sonnabend ab 13.55 Uhr live im NDR Fernsehen und hier bei NDR.de.

Zitat
Moderation: Valeska Homburg

Kommentator: Matthias Cammann
Yay! Kann man sich noch schnell als Ordner für's Spiel bewerben? ^^


bist du denn so multitasking-fähig um 3 Bälle gleichzeitig im Blick zu haben...du alter Bock? :D

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
TV-, Radio- & Streaming-Tipps |#543
26.11.2013 - 15:43 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von RoBoWumiSe:
Hansa Rostock - RW Erfurt live

Der Sportclub zeigt die Drittliga-Partie am Sonnabend ab 13.55 Uhr live im NDR Fernsehen und hier bei NDR.de.

Zitat
Moderation: Valeska Homburg

Kommentator: Matthias Cammann
Yay! Kann man sich noch schnell als Ordner für's Spiel bewerben? ^^
bist du denn so multitasking-fähig um 3 Bälle gleichzeitig im Blick zu haben...du alter Bock? :D
Klar. Und man nannte ihn das Chamäleon. ;)

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
TV-, Radio- & Streaming-Tipps |#544
26.11.2013 - 18:57 Uhr
Auch wenn ich mich damit unbeliebt machen sollte, ich finde das überhaupt nicht gut, dass das Spiel im TV gezeigt wird :(
Die Übertragung und dazu noch die kalten Temperaturen, das wird der Zuschauerzahl im Stadion alles andere als guttun :(

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
TV-, Radio- & Streaming-Tipps |#545
26.11.2013 - 19:02 Uhr
Zitat von Mikesh:
Auch wenn ich mich damit unbeliebt machen sollte, ich finde das überhaupt nicht gut, dass das Spiel im TV gezeigt wird :(
Die Übertragung und dazu noch die kalten Temperaturen, das wird der Zuschauerzahl im Stadion alles andere als guttun :(


Der Gedanke ist schon absolut richtig. Da schlagen bei unseren Heimspielen auch immer zwei Herzen in meiner Brust. Hoffentlich darf die Mannschaft diesen Samstag trotzdem wieder vor einer großartigen Kulisse ran. Verdient hätte sie es auf jeden Fall!

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
TV-, Radio- & Streaming-Tipps |#546
26.11.2013 - 19:37 Uhr
Zitat von oliksa:
Zitat von Mikesh:
Auch wenn ich mich damit unbeliebt machen sollte, ich finde das überhaupt nicht gut, dass das Spiel im TV gezeigt wird :(
Die Übertragung und dazu noch die kalten Temperaturen, das wird der Zuschauerzahl im Stadion alles andere als guttun :(


Der Gedanke ist schon absolut richtig. Da schlagen bei unseren Heimspielen auch immer zwei Herzen in meiner Brust. Hoffentlich darf die Mannschaft diesen Samstag trotzdem wieder vor einer großartigen Kulisse ran. Verdient hätte sie es auf jeden Fall!


Naja, ich geb ja zu, ist schon bisschen egoistisch von mir, denn wäre ich nicht selbst zum Spiel gefahren, hätte ich ne andere Meinung gehabt :D
Aber ganz ehrlich, mir ist Hansas finanzielle Situation immer noch viel wichtiger als das ein paar mehr Leute das Spiel im TV sehen können...
Vor dieser Nachricht hab ich so an die 11-12`000 geschätzt, jetzt wäre ich froh, wenn es 10 werden... :/:

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
TV-, Radio- & Streaming-Tipps |#547
26.11.2013 - 20:02 Uhr
Zitat von Mikesh:
Zitat von oliksa:
Zitat von Mikesh:
Auch wenn ich mich damit unbeliebt machen sollte, ich finde das überhaupt nicht gut, dass das Spiel im TV gezeigt wird :(
Die Übertragung und dazu noch die kalten Temperaturen, das wird der Zuschauerzahl im Stadion alles andere als guttun :(


Der Gedanke ist schon absolut richtig. Da schlagen bei unseren Heimspielen auch immer zwei Herzen in meiner Brust. Hoffentlich darf die Mannschaft diesen Samstag trotzdem wieder vor einer großartigen Kulisse ran. Verdient hätte sie es auf jeden Fall!


Naja, ich geb ja zu, ist schon bisschen egoistisch von mir, denn wäre ich nicht selbst zum Spiel gefahren, hätte ich ne andere Meinung gehabt :D
Aber ganz ehrlich, mir ist Hansas finanzielle Situation immer noch viel wichtiger als das ein paar mehr Leute das Spiel im TV sehen können...
Vor dieser Nachricht hab ich so an die 11-12`000 geschätzt, jetzt wäre ich froh, wenn es 10 werden... :/:


Ich denke auch, dass durch die Übertragung weniger Leute ins Stadion kommen. Vielleicht wäre ein Kompromiss, dass die Übertragungen erst 24h vorher oder so bekannt gemacht werden. Falls man sich darauf einigen könnte mit den ÖR. Dann haben doch viele schon ihre Karten

•     •     •

"Also ich weiß nicht genau, ob der Freistoß so gedacht war, aber der Ball kam dann gut bei mir an. Und da habe ich ihn natürlich auch überragend angenommen und traumhaft verwandelt!" Christian Rahn zu seinem feinen Lupfertor zum 1:1 in Nürnberg in der Saison 2007/2008
TV-, Radio- & Streaming-Tipps |#548
29.11.2013 - 20:00 Uhr
Wer heute keine Bundesliga schauen kann hätte ich eine alternative für euch.

Heute 20 Uhr spielt Roda Kerkrade gegen Twente Enschede
http://veetle.com/index.php/channel/view#52927aa731483/dc0e526d01c54fea08a3bbfb2c77d231

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
TV-, Radio- & Streaming-Tipps |#549
30.12.2013 - 20:13 Uhr
Gerade auf n-tv "Polizei im Einsatz - Tatort Fußballstadion" wen es interessiert...
TV-, Radio- & Streaming-Tipps |#550
30.12.2013 - 21:17 Uhr
Zitat von nordwolf:
Gerade auf n-tv "Polizei im Einsatz - Tatort Fußballstadion" wen es interessiert...


Ich war bei dem Spiel vor Ort.
Interessant mal die Polizeisicht mitzubekommen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 30.12.2013 um 21:17 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.