TV-, Radio- & Streaming-Tipps

30.05.2012 - 22:43 Uhr
TV-, Radio- & Streaming-Tipps |#511
18.11.2013 - 20:41 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von Tomminho:
Sport1 wird mir mit der Übertragung von Traditions-Duellen aus der Regionalliga in den letzten Wochen immer sympathischer!
Würde mich freuen, wenn sie das intensivieren würden - das ist noch ehrlicher Sport!


Auf jeden Fall macht es Spaß solchen "Amatuer" Fußball zu sehen. Eine willkommene Abwechslung und oft eine Zeitreise in längst vergangene (bessere) Tage.


mich wundert es, dass jetzt auch mal regio nord gezeigt wird. bis dato hat man ja ausschließlich regio west bewundern dürfen...

vielleicht hat man ja glück und sieht iwann neustrelitz
TV-, Radio- & Streaming-Tipps |#512
18.11.2013 - 20:49 Uhr
Also Rot hätte ich dem Spieler nicht gegeben wie der Kommentator das meint. Was meint ihr?

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
TV-, Radio- & Streaming-Tipps |#513
18.11.2013 - 20:50 Uhr
Zitat von und1und2:
Zitat von kogge94:
Zitat von Tomminho:
Sport1 wird mir mit der Übertragung von Traditions-Duellen aus der Regionalliga in den letzten Wochen immer sympathischer!
Würde mich freuen, wenn sie das intensivieren würden - das ist noch ehrlicher Sport!


Auf jeden Fall macht es Spaß solchen "Amatuer" Fußball zu sehen. Eine willkommene Abwechslung und oft eine Zeitreise in längst vergangene (bessere) Tage.


mich wundert es, dass jetzt auch mal regio nord gezeigt wird. bis dato hat man ja ausschließlich regio west bewundern dürfen...

vielleicht hat man ja glück und sieht iwann neustrelitz


Mir wurde mal erzählt das Neustrelitz nicht gezeigt werden darf von sport 1.Weil MDR die rechte hat für diese spiele.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
TV-, Radio- & Streaming-Tipps |#514
18.11.2013 - 20:51 Uhr
Robben mit dem Ausgleich! :D Macht das Spiel Spaß anzusehen! Sehr empfehlenswert.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
TV-, Radio- & Streaming-Tipps |#515
18.11.2013 - 20:51 Uhr
Zitat von kogge94:
Also Rot hätte ich dem Spieler nicht gegeben wie der Kommentator das meint. Was meint ihr?


ich schon. klarer geht's eigentlich nicht...

im Prinzip ist der versuch schon strafbar. und findet seine ohrfeige ja auch noch das ziel. was willst du mehr?

btw. ich finde den pröger echt gut
TV-, Radio- & Streaming-Tipps |#516
18.11.2013 - 20:53 Uhr
Zitat von und1und2:
Zitat von kogge94:
Also Rot hätte ich dem Spieler nicht gegeben wie der Kommentator das meint. Was meint ihr?


ich schon. klarer geht's eigentlich nicht...

im Prinzip ist der versuch schon strafbar. und findet seine ohrfeige ja auch noch das ziel. was willst du mehr?

btw. ich finde den pröger echt gut


Nunja zuvor wird er auch geschubst. Zudem spielt sich der Getroffene da auch dermaßen auf, das ist echt albern gewesen.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
TV-, Radio- & Streaming-Tipps |#517
18.11.2013 - 20:56 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von und1und2:
Zitat von kogge94:
Also Rot hätte ich dem Spieler nicht gegeben wie der Kommentator das meint. Was meint ihr?


ich schon. klarer geht's eigentlich nicht...

im Prinzip ist der versuch schon strafbar. und findet seine ohrfeige ja auch noch das ziel. was willst du mehr?

btw. ich finde den pröger echt gut


Nunja zuvor wird er auch geschubst. Zudem spielt sich der Getroffene da auch dermaßen auf, das ist echt albern gewesen.


das sind 2 Sachen, die von der Bestrafung völlig unabhängig sind. egal was vorher passiert ist, schlag bleibt schlag. und dass er theatralisch fällt, mag der Zuschauer nicht sehen, darf aber keine entscheidungsgrundlage für die rote karte sein

ich hätte allerdings zusätzlich dem anderen gelb gegeben
TV-, Radio- & Streaming-Tipps |#518
18.11.2013 - 21:00 Uhr
Gerade kam ausschnitte von der PK von Van Gaal..;)

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
TV-, Radio- & Streaming-Tipps |#519
18.11.2013 - 21:38 Uhr
Zitat von und1und2:
Zitat von kogge94:
Zitat von Tomminho:
Sport1 wird mir mit der Übertragung von Traditions-Duellen aus der Regionalliga in den letzten Wochen immer sympathischer!
Würde mich freuen, wenn sie das intensivieren würden - das ist noch ehrlicher Sport!


Auf jeden Fall macht es Spaß solchen "Amatuer" Fußball zu sehen. Eine willkommene Abwechslung und oft eine Zeitreise in längst vergangene (bessere) Tage.


mich wundert es, dass jetzt auch mal regio nord gezeigt wird. bis dato hat man ja ausschließlich regio west bewundern dürfen...

vielleicht hat man ja glück und sieht iwann neustrelitz


Neustrelitz, wird bei Sport1 nicht zu sehen sein. Denn die Rechte liegen bei einem anderen Sender. Aber bei welchem Sender die Rechte liegen, weiß ich nicht. Es wurde bei einem Interview mit Thomas Brdaric erwähnt.

•     •     •

Arjen Robben:
"Ja, es war schön!
Ein Kompliment an die Fans.
Ich war noch nie hier.
Und wie gesagt:
In der 3. Liga - so ein Stadion
Mit solchen Fans -
JA, DIE MÜSSEN SCHNELL WIEDER AUFSTEIGEN!
TV-, Radio- & Streaming-Tipps |#520
18.11.2013 - 21:41 Uhr
Zitat von NorddeutscherJung:
Zitat von und1und2:
Zitat von kogge94:
Zitat von Tomminho:
Sport1 wird mir mit der Übertragung von Traditions-Duellen aus der Regionalliga in den letzten Wochen immer sympathischer!
Würde mich freuen, wenn sie das intensivieren würden - das ist noch ehrlicher Sport!


Auf jeden Fall macht es Spaß solchen "Amatuer" Fußball zu sehen. Eine willkommene Abwechslung und oft eine Zeitreise in längst vergangene (bessere) Tage.


mich wundert es, dass jetzt auch mal regio nord gezeigt wird. bis dato hat man ja ausschließlich regio west bewundern dürfen...

vielleicht hat man ja glück und sieht iwann neustrelitz


Neustrelitz, wird bei Sport1 nicht zu sehen sein. Denn die Rechte liegen bei einem anderen Sender. Aber bei welchem Sender die Rechte liegen, weiß ich nicht. Es wurde bei einem Interview mit Thomas Brdaric erwähnt.


hab ich auch grad gehört. sehr ärgerlich...

ich frag mich wer da die rechte hat. der ndr? wahrscheinlich hakt es da beim mdr, der liebend gerne jena, Magdeburg und co zeigt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.