TV-, Radio- & Streaming-Tipps

30.05.2012 - 22:43 Uhr
Alles rund um Hansa und "König Fußball" kann hier rein!

Hinweise auf oder das Bewerben von illegale/n Streamingangebote/n sind verboten und werden umgehend sanktioniert.

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 12.08.2021 um 10:37 Uhr bearbeitet
TV-, Radio- & Streaming-Tipps |#1
01.06.2012 - 21:13 Uhr
ITA-RUS auf Sport1

•     •     •

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
George Best
TV-, Radio- & Streaming-Tipps |#2
01.06.2012 - 21:22 Uhr
interessantes spiel..geht aber ziemlich zur sache, dafür dass beide bei der em spielen
TV-, Radio- & Streaming-Tipps |#3
01.06.2012 - 21:27 Uhr
wobei die Russen doch ganz schön blind vor dem Tor sind

•     •     •

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
George Best
TV-, Radio- & Streaming-Tipps |#4
02.06.2012 - 10:32 Uhr
Zitat von und1und2:
interessantes spiel..geht aber ziemlich zur sache, dafür dass beide bei der em spielen


Italien erinnert mich sehr an unsere Nationalmannschaft nach der WM 2002. Ein Umbruch musste zwingend her, der vollzogen wurde, mit viel Arbeit innerhalb des Verbandes behaftet sein muss aber der daraus resultierende Erfolg sehr lange auf sich warten lässt. Zum Glück haben wir diesen schon damals vollzogen. Einzig der Titel fehlt noch. Italien deshalb für mich auch kein Favorit auf Titel in den nächsten Jahren.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 02.06.2012 um 10:33 Uhr bearbeitet
TV-, Radio- & Streaming-Tipps |#5
02.06.2012 - 10:45 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von und1und2:
interessantes spiel..geht aber ziemlich zur sache, dafür dass beide bei der em spielen


Italien erinnert mich sehr an unsere Nationalmannschaft nach der WM 2002. Ein Umbruch musste zwingend her, der vollzogen wurde, mit viel Arbeit innerhalb des Verbandes behaftet sein muss aber der daraus resultierende Erfolg sehr lange auf sich warten lässt. Zum Glück haben wir diesen schon damals vollzogen. Einzig der Titel fehlt noch. Italien deshalb für mich auch kein Favorit auf Titel in den nächsten Jahren.


Genau wie vor 2006 mit Pleiten,Chaos und Pannen.
Abwarten.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
TV-, Radio- & Streaming-Tipps |#6
02.06.2012 - 17:52 Uhr
Heute abend 20,15uhr auf Pro Sieben
Tv Total Autoball Europameisterschaft 2012
TV-, Radio- & Streaming-Tipps |#7
02.06.2012 - 18:32 Uhr
Zitat von adi_74:
Heute abend 20,15uhr auf Pro Sieben
Tv Total Autoball Europameisterschaft 2012

Die Europameisterschaft vor der EM.
Auf Sport1 kommt übrigens Niederlande geg Nordirland.

•     •     •

Dynamo Dresden

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGGranit am 02.06.2012 um 18:33 Uhr bearbeitet
TV-, Radio- & Streaming-Tipps |#8
03.06.2012 - 01:16 Uhr
Zitat von adi_74:
Heute abend 20,15uhr auf Pro Sieben
Tv Total Autoball Europameisterschaft 2012


"Deutschland" oder besser gesagt Raab verliert das Finale unglücklich und knapp mit 1:2 gegen "Italien" mit Zarrella. Damit Letzterer neuer Welt- und Europameister im Autoball als Nachfolger für Raab auf den EM-Titel. Stimmung war dementsprechend im Kölner Publikum ;-) Waren wirklich ein paar spannende und vor allem gute Spiele dabei, aber auch langweiligere (Eko Fresh sei dank) :D Aber war trotzdem insgesamt ordentliche Unterhaltung, wenn das mit der Werbung bei Raab auch echt immer für die Tonne ist. Musik-Acts auch okay, obwohl mir der EM-Song und Euphoria langsam auf'n Wecker gehen. Und Linkin Park hat auch schon bessere Lieder gemacht. Aber passt schon :cool

•     •     •

Liebe: Hansa Rostock
Sympathien: Augsburg, Dortmund, Gladbach, Freiburg, Holstein Kiel, Ost-Vereine (außer RB)
TV-, Radio- & Streaming-Tipps |#9
03.06.2012 - 20:12 Uhr
heute kommt mal wieder nur sche!ße im TV -.-

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
TV-, Radio- & Streaming-Tipps |#10
03.06.2012 - 20:19 Uhr
Fussball ist unser Leben auf Kabel 1 :DD
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.