TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte

13.08.2008 - 14:24 Uhr
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#1381
19.09.2013 - 15:19 Uhr
Zitat von Ischas:
Zitat von Epical:
Hey.
Ich wollte gerne am Freitag zusammen mit meinem Vater und einem Austauschstudnet das Spiel Köln gegen den FCK schauen.
Kann mir wer sagen obs noch TIckets

Ausverkauft.
Wenige Beiträge weiter oben:
www.fc-tickets.de
www.fc-ticketboerse.de


Ok alles klar.
Dankeschön für die Info, schade eigentlich aber da macht man wohl nix.
Es sei denn jemand hier möchte noch 3 Tickets abgeben :)
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#1382
19.09.2013 - 18:55 Uhr
Der Heimbereich ist ausverkauft, an die Lauterer Anhängerschaft wurden bislang etwa 3.000 Tickets verkauft. Gästefans können am Spieltag an den Tageskassen noch Restkarten erwerben.
Rolle rückwärts: Restkarten für Gästefans.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ischas am 19.09.2013 um 18:55 Uhr bearbeitet
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#1383
20.09.2013 - 00:49 Uhr
Zitat von Ischas:
www.fc-koeln.de:
Der Heimbereich ist ausverkauft, an die Lauterer Anhängerschaft wurden bislang etwa 3.000 Tickets verkauft. Gästefans können am Spieltag an den Tageskassen noch Restkarten erwerben.
Rolle rückwärts: Restkarten für Gästefans.


natürlich ist die Situation der Spiele nicht vergleichbar, aber da waren unsere 10.000 Auswärtsfahrer letztes Jahr am Betze schon ein echtes Pfund :D
Kann mich noch gut dran erinnern, dass die Autobahn Richtung Lautern voll mit Bussen/PKW aus Kölle war :P

•     •     •

----------------1.FC Köln----------------
---Dallas Mavericks---Seattle Seahawks---
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#1384
20.09.2013 - 13:39 Uhr
Durch Absage n Ticket Oberrang Süd über für heute Abend! Bei Interesse melden.

•     •     •

Meine einsA mit Sternchen: Der FC Kölle
meine zweite einsA mit Sternchen: der große FC Bayern
______________________________________________
______________________________________________
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#1385
23.09.2013 - 23:07 Uhr
Warum muß der FC nach dem Pokal vom Dienstag schon wieder am Freitag ran?????? Samstag oder Sonntag wären wohl gerechter. Ob der DFB so etwas auch mit dem FC Bayern machen würde?
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#1386
23.09.2013 - 23:35 Uhr
Glücklicherweise spielt Aalen auch am Dienstag Pokal. Somit herrscht wenigstens Chancengleichheit.
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#1387
23.09.2013 - 23:38 Uhr
Bin noch auf der Suche nach zwei Karten für das Spiel am 21.10.13 Köln gegen 60ig, Block S1 - S6. Würde mich freuen wenn noch jemand zwei Karten hätte.
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#1388
29.09.2013 - 18:34 Uhr
Weiß jetzt schon jemand, dass er im DFB Pokal nicht nach Hamburg fährt bzw. kommt jemand an Tickets für den Gästeblock?

Ich weiß, es ist noch super früh und noch nicht terminiert aber ich wohne hier und werde natürlich hin! Aber klar lieber Gästeblock als Sitzplatz ;) Würd mich sehr über Hilfe freuen!!

•     •     •

"In Deutschland läuft der Karneval anders als ich ihn kenne. Hier ziehen sich alle komisch an - in Brasilien immer alle aus."

"Du kommst in ein fremdes Land, verstehst kein Wort, frierst Dir sonstwas an und wirst dann noch nicht einmal eingesetzt. Da kannst Du als Fussballspieler lieber sterben."

„Totale Konzentration auf Fußball. Ohne Sex, ohne Bumbum. Orgasmus gibt es nur, wenn ich ein Tor schieße. Tor. Bumbum. Ailton ist wieder da“

Best of Ailton
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#1389
30.09.2013 - 13:18 Uhr
Ich ***** !
Habe den VVK für das Bielefeld Spiel verpennt... Falls einer von euch noch ein Ticket übrig hat bzw. selber nicht hin kann (bevorzugt Stehplatz), dann denkt bitte an mich.
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#1390
30.09.2013 - 14:32 Uhr
Zitat von ailton_81:
Weiß jetzt schon jemand, dass er im DFB Pokal nicht nach Hamburg fährt bzw. kommt jemand an Tickets für den Gästeblock?

Ich weiß, es ist noch super früh und noch nicht terminiert aber ich wohne hier und werde natürlich hin! Aber klar lieber Gästeblock als Sitzplatz ;) Würd mich sehr über Hilfe freuen!!


denke nicht, dass es großartig eine Beschränkung bei den Karten gibt. Von daher könnte ich versuchen eine zusätzlich zu bestellen. Gäste Steher oder Sitzplatz? Ist mir aus deinem Beitrag nicht ganz klar geworden. :)

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.