TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte

13.08.2008 - 14:24 Uhr
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#1361
06.09.2013 - 19:25 Uhr
Zitat von Ischas:
Zitat von BlankOmat:
Zitat von Geissboeckchen:
Zitat von steklo2:
Also St Pauli vs Düsseldorf als Spitzenspiel anzusetzen, wenn Köln gegen Lautern spielt finde ich etwas merkwürdig. Wobei natürlich beide Spiele irgendwie ihren Reiz haben


Wir spielen den Dienstag drauf im Pokal...Daher konnte man unser Spiel nicht auf den Montag setzen.


Korrekt.
Montags ein Zweitligaspiel anzusetzen und Dienstags das Pokalspiel, könnte ansonsten im Nachhinein als Wettbewerbsverzerrung bezeichnet werden. ;)

Ich würde es auch als Wettbewerbsverzerrung bezeichnen, wenn wir gleich zweimal nach einem Montagspiel wieder freitags ran müssen. :angry
Stöger lässt nicht einmal Ermüdung in englischen Wochen gelten. :D

•     •     •

===Nur einmal durch Europa und einmal um die Welt===
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#1362
06.09.2013 - 20:27 Uhr
Edit sagt, das sollte hier nicht rein. :D

•     •     •

Mach et, Otze!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von steckdosenpeter am 06.09.2013 um 20:28 Uhr bearbeitet
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#1363
09.09.2013 - 20:17 Uhr
Wusst nicht wo ich schreiben sollte,darum also hier :D
Will mitn paar Kollegen zum Kölnspiel gegen Lautern..
Wie schaut das da mit Karten aus,bekomm ich die wie in Italien vorm Stadion oder wirds ausverkauft sein?
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#1364
09.09.2013 - 20:20 Uhr
Wenn du mit mehreren Leuten zusammen stehen/sitzen möchtest, wird es schwer werden. Da gibt es nur noch Karten für O11. Am besten jetzt zuschlagen, Karten sind schon im freien Verkauf!

Vor dem Stadion kannst du halt Glück haben und jemand verkauft seine Karten für einen fairen Preis, mehr als zwei zusammen aber wohl nicht. Die Ticketbuden werden wohl nicht aufmachen.

•     •     •

FC und SGE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von W1effzeh am 09.09.2013 um 20:25 Uhr bearbeitet
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#1365
10.09.2013 - 13:32 Uhr
Gibt auch wieder Tickets mit Sichtbehinderung zu kaufen. Also vor einem Geländer ;-)

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern


Dieser Beitrag wurde zuletzt von itzlinho am 10.09.2013 um 13:33 Uhr bearbeitet
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#1366
10.09.2013 - 14:18 Uhr
Zitat von Maglia_Fortunate:
Wusst nicht wo ich schreiben sollte,darum also hier :D
Will mitn paar Kollegen zum Kölnspiel gegen Lautern..
Wie schaut das da mit Karten aus,bekomm ich die wie in Italien vorm Stadion oder wirds ausverkauft sein?


Schaut nach ausverkauft an ja. Wenn du hinwillst, jetzt ordern:

http://www.eventimsports.de/shop/35/37029/allareas
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#1367
12.09.2013 - 14:00 Uhr
So, wer von euch geht zum Stammtisch nächsten Mittwoch?
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#1368
12.09.2013 - 14:15 Uhr
Ich werde da sein und bin ziemlich gespannt, was da so diskutiert wird, 2 Tage nach dem Spiel in Cottbus.

•     •     •

"Ich finds total unfair, dass Afrika so viele Mannschaften bei der WM hat und Deutschland nur eine!"
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#1369
14.09.2013 - 09:23 Uhr
Morgen,

Ich gehe am Freitag gegen Lautern wieder alleine ins Stadion, hab somit noch eine Karte übrig. W7 Reihe 8 Platz 14. Vorteil, beste Sicht auf Spielfeld und auf BlankOmat, Nachteil, ich und die Fanshop-HallofFame sitzen nebenan, also müsst ihr euch Benehmen. ;)

Kosten: 30€

Da ich wohl 5 Minuten später zum Spiel komme, weil ich vorher arbeiten muss, sollte die Karte besser vorher abgeholt werden.

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern

TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#1370
14.09.2013 - 14:58 Uhr
Mach aber diesmal keine Werbung mit mir, ich sitz W2 und somit nicht mehr im Blickfeld. :-P

Edith sacht:
Aber keine Panik bekommen, liegt nur daran dass ich das Spiel mit 5 alten Freunden gemeinsam sehen will, danach sitze ich wieder wie gewohnt in Nord. ^^

•     •     •

Timo Horn: "...und dann fällt das Tor durch eine tolle Einzelaktion von Daniel Halfar und Marcel Risse."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlankOmat am 14.09.2013 um 15:00 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.