TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte

13.08.2008 - 14:24 Uhr
Hier ...

... kann man sämtliche genauen Termine posten/finden. Also wann genau der FC gegen wen spielt - also zB. ob Fr, Sa oder So.

... kann man auch posten/finden, von wann bis wann genau, für wen, wieviele Karten kaufbar sind - Also ggf. nur für MG, bzw. ab wann auch für "Normalos".
Unter Umständen auch mit den verärgerten Hinweis, ob und wie hoch ein evtl. Zuschlag ist.

... kann angefragt/abgesprochen werden, ob, bzw. wer für wen ggf. Karten mitbestellt um evtl. überhaupt an Karten zu kommen, bzw. zusammen sitzen zu können.

... kann man abklären, ob, wo und wann man sich uU bei Auswärtsspielen trifft.

... und, und, und ...


•     •     •

Süchtig und sehnsüchtig, aber nie ohne Hoffnung im Club der Träume und Träumer.

Meine Edith ist stolze Trägerin des Titels "SdJ 2009".

"Dem Stadtanzeiger würde ich empfehlen, dass sie den Sportteil einstellen.
Dann haben sie mehr Platz für andere Sachen!" [Christoph Daum, 06.05.08]

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klattius am 23.07.2009 um 11:11 Uhr bearbeitet
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#1
13.08.2008 - 14:31 Uhr


1. BuLi - 1. bis 4. Spieltag:



1. Spieltag - Sa, 16.08.08; 15:30 - VfL Wolfsburg vs 1. FC Köln

2. Spieltag - So, 24.08.08; 17:00 - 1. FC Köln vs Eintracht Frankfurt

3. Spieltag - Fr, 29.08.08; 20:30 - Karlsruher SC vs 1. FC Köln

4. Spieltag - Sa, 13.09.08; 15:30 - 1. FC Köln vs Bayern München

•     •     •

Süchtig und sehnsüchtig, aber nie ohne Hoffnung im Club der Träume und Träumer.

Meine Edith ist stolze Trägerin des Titels "SdJ 2009".

"Dem Stadtanzeiger würde ich empfehlen, dass sie den Sportteil einstellen.
Dann haben sie mehr Platz für andere Sachen!" [Christoph Daum, 06.05.08]
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#2
13.08.2008 - 14:34 Uhr
Zitat von cologne4ever:
Zitat von LF1990:
Weiß jemand wann die Auslosung für die 2. Runde ist? Bisher habe nichts gefunden bei ard, zdf oder premiere.


Steht wohl noch nicht fest.
http://www.dfb.de/?id=160000


Mittlerweile wohl schon!

Und zwar am 24.08. gegen 18:00 während der ARD-Sportschau; also in etwa genau dann, wenn unsere 2. HZ unseres 1. Heimspiels angepfiffen wird. :/:

•     •     •

Süchtig und sehnsüchtig, aber nie ohne Hoffnung im Club der Träume und Träumer.

Meine Edith ist stolze Trägerin des Titels "SdJ 2009".

"Dem Stadtanzeiger würde ich empfehlen, dass sie den Sportteil einstellen.
Dann haben sie mehr Platz für andere Sachen!" [Christoph Daum, 06.05.08]
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#3
13.08.2008 - 19:25 Uhr
Zitat
Die FC-Karten sind immer zu schnell weg, so dass selbst Mitglieder manchmal in die Röhre gucken, was ich auch schon erleben musste


...vielleicht sollten wir unseren Sielsmän bitten einen "Spielbericht-Thread" zu eröffnen. ;)


btw: Danke für das frische Kölsch um 4:45 in der früh...(war zwar noch schlaftrunken aber geschmeckt hat es trotzdem...*börps*)

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.


Stolzer Papa vom Schwaadbock (Tipp) EM Titelträger 2012 *Furzknoten*
Stolzer Springbock (Tipp) WM Titelträger 2010

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sam65 am 13.08.2008 um 19:27 Uhr bearbeitet
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#4
13.08.2008 - 22:07 Uhr
Ich versuche hier mal mein Glück. Sind aus dem Hamburger Raum Leute dabei die sich auf den Weg nach Wolfsburg machen wollen. Habe selbst ein Ticket, mein Mitfahrer musste leider wegen Trauerfall aussteigen. Suche / Biete Mitfahrgelegenheit und könnte ein Ticket zur Verfügung stellen... sonst bleiben im Block 32 leider 2 Plätze frei... :-(

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rudy dyer am 13.08.2008 um 22:07 Uhr bearbeitet
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#5
21.08.2008 - 14:41 Uhr
Tickets für Gladbach

Für das Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach am 3. - 5. Oktober 2008 können Mitglieder am Donnerstag, 4. September 2008, ab 10.00 Uhr, Eintrittskarten über die Homepage des Fan-Projekts (www.fan-projekt.de) unter der Rubrik “Fahrten, Tickets“ sowie telefonisch bei der Service-Hotline 01805 /76 80 10 bestellen.

Zweite Verkaufsphase ab 16.00 Uhr

Eine zweite Verkaufsphase startet noch einmal um 16.00 Uhr. Dort werden die restlichen Eintrittskarten (ca. 25 %) angeboten. FanClub-Bestellungen können über den FanClub-Bestellservice aufgegeben werden. Das Spiel ist auf 2 Karten pro Mitglied und 10 Karten für FanClubs kontingentiert.

Preise:
Rolli inkl. Begleitperson: 6,50 €
Sitzplatz Block 6A/7A/7: 33,00 €
Stehplatz: 17,05 €
Stehplatz erm.: 13,20 €

Die Preise sind inkl. 10 % Vorverkaufsgebühr.

Fahrten:
Aufgrund der noch nicht erfolgten Terminierung steht zum jetzigen Zeitpunkt noch kein Fahrtangebot fest. Weitere Informationen werden schnellstmöglich auf www.fan-projekt.de veröffentlicht.

•     •     •

Süchtig und sehnsüchtig, aber nie ohne Hoffnung im Club der Träume und Träumer.

Meine Edith ist stolze Trägerin des Titels "SdJ 2009".

"Dem Stadtanzeiger würde ich empfehlen, dass sie den Sportteil einstellen.
Dann haben sie mehr Platz für andere Sachen!" [Christoph Daum, 06.05.08]
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#6
21.08.2008 - 16:23 Uhr
Zitat von Juventino1979:
Keine Bayern-Karten mehr verfügbar!

Alle Tickets für das spiel gegen die FC Bayern durch die FC-Mitglieder komplett vergriffen.


Na prima... und ich kann trotz Dauerkarte nicht hin :( Hab aber schon nen Abnehmer...

TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#7
21.08.2008 - 20:25 Uhr
Zitat von 2-6-Florinho-0-8:
So, habe eine Frage die hier mMn ganz gut reinpasst. Im TicketShop heißt es, dass Jugendliche bis einschließlich des 16. Lebensjahrs alle Karten ermäßigt bekommen. Das entspricht doch aber nicht Junior Colonia, oder? Denn das betrifft doch nur Kinder + Elternteil. Wirkt (für mich) nicht ganz so ersichtlich, die Kartenbestellung. Dazu:

Kat. X
11,00 EUR
Kat. X
Erm. Kat. 10 8,00 EUR

Allerdings ist Erm. Kat. 10 ja nicht mit JC oder KB gleichzusetzen. So sieht es dort zumindest aus. Habe nämlich eben meine Karten aus Eile und Sicherheit für den 'normalen' Preis (in dem Fall 11 Euro) bestellt. Allerdings bin ich noch keine 17 und bekäme die Karten ja theoretisch ermäßigt. Finde das ganze etwas verwirrend und da hier ja sicherlich der ein oder andere mit seinen Kindern hingeht, dachte ich, hier könnte ich mal fragen ;)



Nachzulesen auf fc-koeln.de (Preisliste):

Zitat
JUNIOR COLONIA KARTEN gelten für Kinder bis einschließlich 16 Jahre.


Diese Junior Colonia Karten gelten für alle Bereiche des Stadions, bis auf den Stehplatzbereich.

Zitat
ERM. KARTEN im Stehplatzbereich gelten für Jugendliche bis 17 Jahre.


Diese "ermässigten" Karten gelten nur für den Stehplatzbereich.


Wunder mich nur dass du "eben" schreibst; denn soweit ich weiss gibt es schon länger keine Stehplatztickets mehr fürs Frankfurt-Spiel. Da du aber 11 Euro schreibst, kann es das Bayern-Spiel ja nicht gewesen sein, da dort die Stehplatzkarten regulär 16 Euro kosten. Oder gab es da noch Rückläufer-Tickets fürs Frankfurt-Spiel?

Woher du die Info hast, dass die ERM.-Kategorie X 10,80,- kosten soll weiss ich auch nicht; wäre ja nur ein Unterschied von 20 Cent. Laut Preisliste auf fc-koeln.de kosten die ermässigten Karten für den Stehplatzbereich 8 Euro im VVK.

•     •     •

"Ich finds total unfair, dass Afrika so viele Mannschaften bei der WM hat und Deutschland nur eine!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frieli am 21.08.2008 um 20:27 Uhr bearbeitet
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#8
26.08.2008 - 01:19 Uhr
Warum startet der VVK für Cottbus so früh? :o

Jedenfalls heisst heute früh wieder früh raus und "Hunderunde" zum RES um Karten für meine "Pänz" zu ergattern ;)

Wer Karten fürs Cottbus-Spiel günstig haben will, bitte per PN melden.

Plätze: W14, Reihe 23, Sitze 5+6. (bei Radio Köln gewonnen, will wenn nur n "symbolischen" Preis dafür.)

•     •     •

"Ich finds total unfair, dass Afrika so viele Mannschaften bei der WM hat und Deutschland nur eine!"
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#9
02.09.2008 - 14:31 Uhr
Testspiele in der Länderspielpause:
http://www.fc-koeln.de/index.php?id=16&tx_ttnews[tt_news]=1548&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=8b38871019

FC gegen Engers und Porz

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."


Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#10
04.09.2008 - 10:12 Uhr
Wer Karten bekommt und nicht weiß, wohin damit, darf gerne an seinen lieben Paten denken (Zur Not auch an seinen Mitbewohner...). :cool

•     •     •

There´s always money in the banana stand!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.