TSG.TV, twitter, instagram & Co

17.08.2010 - 02:09 Uhr
TSG.TV, twitter, instagram & Co |#711
28.11.2019 - 14:04 Uhr
Früher war auch der Zusammenschrieb nach der PK schnell verfügbar.
Also zeitlich gesehen jetzt schon und nicht erst in ein paar Stunden.
TSG.TV, twitter, instagram & Co |#712
28.11.2019 - 18:21 Uhr
Zitat von DukNukem
Früher war auch der Zusammenschrieb nach der PK schnell verfügbar.
Also zeitlich gesehen jetzt schon und nicht erst in ein paar Stunden.


6 Stunden sind es also zwischen PK und der Zusammenfassung:
https://www.achtzehn99.de/aktuelles/news/2019/11/schreuder-unser-team-wird-eine-super-reaktion-zeigen/
TSG.TV, twitter, instagram & Co |#713
28.11.2019 - 19:13 Uhr
Zitat von DukNukem
Zitat von DukNukem

Früher war auch der Zusammenschrieb nach der PK schnell verfügbar.
Also zeitlich gesehen jetzt schon und nicht erst in ein paar Stunden.


6 Stunden sind es also zwischen PK und der Zusammenfassung:
https://www.achtzehn99.de/aktuelles/news/2019/11/schreuder-unser-team-wird-eine-super-reaktion-zeigen/


Bäume pflanzen und Klima Tickets bearbeiten hat Vorrang grins
TSG.TV, twitter, instagram & Co |#714
28.11.2019 - 20:22 Uhr
Zitat von Fitch
Zitat von DukNukem

Zitat von DukNukem

Früher war auch der Zusammenschrieb nach der PK schnell verfügbar.
Also zeitlich gesehen jetzt schon und nicht erst in ein paar Stunden.


6 Stunden sind es also zwischen PK und der Zusammenfassung:
https://www.achtzehn99.de/aktuelles/news/2019/11/schreuder-unser-team-wird-eine-super-reaktion-zeigen/


Bäume pflanzen und Klima Tickets bearbeiten hat Vorrang grins

Ja, und nun noch dass mit der Lifestylemarke.
Dass ist mir viel zu viel tam tam neben den wesentlichen. Und das wesentliche ist eben fussball.
Darauf sollte man sich mal mehr konzentrieren.

Mit persönlich geht das alles zu weit sorry.

•     •     •

"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"
TSG.TV, twitter, instagram & Co |#715
29.11.2019 - 09:58 Uhr
Zitat von Patinator
Mir persönlich geht das alles zu weit sorry.

Ja, irgendwie war das mit Umoja und der zwanzigminütigen PK ein wenig drüber. Dass man sowas macht, ist ja sehr lobenswert, aber ich finde es immer ein bisschen befremdlich, wenn man sich mit sowas ins Rampenlicht stellt...

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
TSG.TV, twitter, instagram & Co |#716
29.11.2019 - 11:11 Uhr
Zitat von mxmlhr

Zitat von Patinator

Mir persönlich geht das alles zu weit sorry.

Ja, irgendwie war das mit Umoja und der zwanzigminütigen PK ein wenig drüber. Dass man sowas macht, ist ja sehr lobenswert, aber ich finde es immer ein bisschen befremdlich, wenn man sich mit sowas ins Rampenlicht stellt...


Zumal die Strahlkraft der TSG für globale Projekte komplett fehlt. Dieses Projekt wird überhaupt nichts bringen. Weder sozial und schon gar nicht wirtschaftlich.

Bei allem Respekt über den Einsatz, man sollte sich auf die Region konzentrieren.
Attraktiver Fußball, Förderung und Unterstützung für die Region und in der Region..
Da hat man genug zu tun als "Dorfverein", da muss man nicht die Welt retten.

Ich habe große Bedenken, dass die TSG sich immer weiter von der Basis Fußball entfernt und zu einem grün-ideologoischen Öko-Verein wird, wie es St. Pauli für die Linken ist. Das hierbei zusätzlich noch Fußball gespielt wird, dient nur zum Zweck der Vermarktung der Ideologien.

In diesem Sinne bedanke ich mich für das Kaufen des Klima Tickets und bitte verlassen Sie unsere Arena sauber.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fitch am 29.11.2019 um 11:12 Uhr bearbeitet
TSG.TV, twitter, instagram & Co |#717
29.11.2019 - 12:04 Uhr
Zitat von Fitch
Zitat von mxmlhr

Zitat von Patinator

Mir persönlich geht das alles zu weit sorry.

Ja, irgendwie war das mit Umoja und der zwanzigminütigen PK ein wenig drüber. Dass man sowas macht, ist ja sehr lobenswert, aber ich finde es immer ein bisschen befremdlich, wenn man sich mit sowas ins Rampenlicht stellt...


Zumal die Strahlkraft der TSG für globale Projekte komplett fehlt. Dieses Projekt wird überhaupt nichts bringen. Weder sozial und schon gar nicht wirtschaftlich.

Bei allem Respekt über den Einsatz, man sollte sich auf die Region konzentrieren.
Attraktiver Fußball, Förderung und Unterstützung für die Region und in der Region..
Da hat man genug zu tun als "Dorfverein", da muss man nicht die Welt retten.

Ich habe große Bedenken, dass die TSG sich immer weiter von der Basis Fußball entfernt und zu einem grün-ideologoischen Öko-Verein wird, wie es St. Pauli für die Linken ist. Das hierbei zusätzlich noch Fußball gespielt wird, dient nur zum Zweck der Vermarktung der Ideologien.

In diesem Sinne bedanke ich mich für das Kaufen des Klima Tickets und bitte verlassen Sie unsere Arena sauber.


Das eine schließt das andere doch nicht aus.
TSG.TV, twitter, instagram & Co |#718
29.11.2019 - 13:51 Uhr
Zitat von mxmlhr
Zitat von Patinator

Mir persönlich geht das alles zu weit sorry.

Ja, irgendwie war das mit Umoja und der zwanzigminütigen PK ein wenig drüber. Dass man sowas macht, ist ja sehr lobenswert, aber ich finde es immer ein bisschen befremdlich, wenn man sich mit sowas ins Rampenlicht stellt...


Könnte man sich bitte wieder einmal mehr auf deas Kerngeschäft konzentrieren ???
Langsam werden wir zu einem Misch-Konzern mit einer nebenbei betriebenen Kicker-Abteilung.... Diese ganze Image-Kampagnen-Soße verbessert unsere Wahrnehmung im Umfeld des Fußballs garantiert nicht wirklich.

Ob es für zusätzliche Sponsor-Einnahmen sorgt bzw. für Attraktivitätssteigerung bei potentiellen künftigen Sponsoren aus der Öko-Ecke, die man dabei wahrscheinlich primär im Fokus hat, das bleibt abzuwarten. Wenn das erreicht wird, dann hätte es, neben dem karitativen Effekt, wenigstens noch einen wirtschaftlichen.

Wenn es keine Wurst mehr im Stadion gibt, dann ist allerdings Schluß bei mir. Nur mal so als Vorwarnung.....

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





TSG.TV, twitter, instagram & Co |#719
29.11.2019 - 20:07 Uhr
Tjoar, da muss ich doch auch mal mit rummöppern.
Heute sind von der TSG in meinem Postfach 4(!) E-Mails zum "Blue Friday" aufgeschlagen.
Das nervt dann irgendwann. (So ca. ab der zweiten.) ugly

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LillyC am 29.11.2019 um 20:08 Uhr bearbeitet
TSG.TV, twitter, instagram & Co |#720
02.12.2019 - 15:47 Uhr
Sehr schade, dass es auch dieses Jahr wieder keinen originellen Video-Adventskalender gibt.

Irgendwas mit netten kleinen persönlichen Videos mit den Spielern, oder "Battles" zwischen Spielern ... gab es ja alles schon mal.

Da würde es mit ein wenig Kreativität so viele Möglichkeiten geben, was richtig Nettes zu machen. Nix Großes, aber einfach was Kleines & Sympathisches.

Das würde alles mal wieder etwas persönlicher machen und vielleicht auch das aktuell hier im Forum thematisierte "Fremdeln" des ein oder anderen etwas auflockern. Auch den Spielern könnte das als Team ja vielleicht Spaß machen und etwas Lockerheit reinbringen.

Umgekehrt passt es vielleicht aber auch in die Entwicklung, dass man auch dieses Jahr nur aufgewärmte Videos zu sehen bekommt.

Aber Hauptsache die Weihnachts-/Winterfotos für den Katalog wurden gemacht ...

Ist nur eine Kleinigkeit und vielen vielleicht auch komplett wurscht, aber trotzdem.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 02.12.2019 um 15:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.