Trikots

21.04.2012 - 18:28 Uhr
Trikots |#1971
27.06.2020 - 07:10 Uhr
Zitat von tilmanscf
Auch wenn ich gerade das Away-Trikot auch echt schön finde, würde ich dennoch nur sehr ungern den SC in diesem Trikot sehen, denn der mittlere Streifen weckt bei mir direkt Assoziationen an die Zeit des Nationalsozialismus. Ich weiß, das ist in keinster Art und Weise gewollt, aber dennoch fände ich es sehr unglücklich.


Ich weiß wie du es meinst, dennoch möchte ich mich hier ganz klar von solchen "Assoziationen" distanzieren!!!

Meine Ideen basieren einfach daher, dass die offiziellen Vereinsfarben rot und weiß sind. Daher bin/war ich auch sehr angetan vom Sondertrikot gegen Gladbach. Ich finde auch weiße Trikotsauswärts (gerne auch mit ein bisschen mehr rot) und vorallem schwarze/graue Ausweichtrikots sehr nice! Mit grün, neon und blau kann ich mich nicht anfreunden...


Hier noch ein paar Spielereien:
Home 4
Home 5
Home 6
Home 7
Home 8
Home 9


Übrigens:
Die Trikots sind sehr einfach zu erstellen. Mit dem PES Kit Creator lässt sich das super schnell machen! Ich würde mich freuen auch andere Ideen zu sehen Zwinkernd

•     •     •

Manche hängen ihre Fahnen in den erstbesten Wind, doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt. - T. Uhlmann

+ + Nur der S C F + +
Trikots |#1972
03.07.2020 - 09:55 Uhr
Nachdem der (FC Everton sein neues Hummel-Trikot präsentiert hat, hab ich das gleich mal als SCF-Variante umgebaut zwinker

•     •     •

Manche hängen ihre Fahnen in den erstbesten Wind, doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt. - T. Uhlmann

+ + Nur der S C F + +
Trikots |#1973
03.07.2020 - 11:37 Uhr
Zitat von tilmanscf
Zitat von NickBa

Ich hab mir mal ein paar Gedanken zu neuen Trikots gemacht.....

Home 1
Front
Side
Back

Home 2
Front
Side
Back

Away
Front
Side
Back

Third
Front
Side
Back


Auch wenn ich gerade das Away-Trikot auch echt schön finde, würde ich dennoch nur sehr ungern den SC in diesem Trikot sehen, denn der mittlere Streifen weckt bei mir direkt Assoziationen an die Zeit des Nationalsozialismus. Ich weiß, das ist in keinster Art und Weise gewollt, aber dennoch fände ich es sehr unglücklich.


Das Away erinnert mich auch an das Trikot der Eintracht von vor einiger Zeit. Aber schöne Idee, danke für deine Entwürfe.
Trikots |#1974
03.07.2020 - 12:11 Uhr
Zitat von NickBa
Zitat von tilmanscf

Auch wenn ich gerade das Away-Trikot auch echt schön finde, würde ich dennoch nur sehr ungern den SC in diesem Trikot sehen, denn der mittlere Streifen weckt bei mir direkt Assoziationen an die Zeit des Nationalsozialismus. Ich weiß, das ist in keinster Art und Weise gewollt, aber dennoch fände ich es sehr unglücklich.


Ich weiß wie du es meinst, dennoch möchte ich mich hier ganz klar von solchen "Assoziationen" distanzieren!!!

Meine Ideen basieren einfach daher, dass die offiziellen Vereinsfarben rot und weiß sind. Daher bin/war ich auch sehr angetan vom Sondertrikot gegen Gladbach. Ich finde auch weiße Trikotsauswärts (gerne auch mit ein bisschen mehr rot) und vorallem schwarze/graue Ausweichtrikots sehr nice! Mit grün, neon und blau kann ich mich nicht anfreunden...


Hier noch ein paar Spielereien:
Home 4
Home 5
Home 6
Home 7
Home 8
Home 9


Übrigens:
Die Trikots sind sehr einfach zu erstellen. Mit dem PES Kit Creator lässt sich das super schnell machen! Ich würde mich freuen auch andere Ideen zu sehen Zwinkernd


Nummer 4 hat etwas farbig- kräftiges, ins Auge springendes. Und der Bollenhut kommt besonders zur Geltung. Wenn er schon anwesend ist, dann auch richtig satt. Also, ganz klar Nr. 4.

Die Nummer 9 ähnelt einem Strickpullover. Den sollten wir auf keinen Fall der Öffentlichkeit präsentieren.
Trikots |#1975
09.07.2020 - 07:12 Uhr
Die neuen Trikots von Southampton sind auch sehr nice:
Southampton
Home & Third

Über den Sponsor lässt sich streiten augen-zuhalten

Was ich in den letzten Jahren auch immer ganz gut fand, wenn z.B. Leverkusen das Vereins-Logo auf dem Away-Trikot (in der kommenden Saison sogar auf dem Home-Trikot) in einem anderen Design hat:
Leverkusen Home

•     •     •

Manche hängen ihre Fahnen in den erstbesten Wind, doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt. - T. Uhlmann

+ + Nur der S C F + +
Trikots |#1976
09.07.2020 - 10:33 Uhr
Zitat von NickBa
Nachdem der (FC Everton sein neues Hummel-Trikot präsentiert hat, hab ich das gleich mal als SCF-Variante umgebaut zwinker


Denke mal 1 der 3 wird sicherlich so aussehen. Ich hoffe insgeheim dass Hummels wie bei dem Sondertrikot das Sponsor Emblem besser ins Design einfügt.
Trikots |#1977
10.07.2020 - 14:58 Uhr
Würde es nicht für Schwarzwaldmilch Sinn machen zur neuen Saison auf dem Trikot für die neue Veganlinie VeLike zu werben? Diese wird ja auch wie lac deutschlandweit vertrieben.
Ob es farblich besser als das Schwarzwaldmilch Logo passt, ist halt die Frage.

•     •     •

...........Haberer......Niederlechner

.....Terrazino............................Ravet

...................Frantz.......Höfler

...Günter...Kempf...Söyüncü...Stenzel

........................Schwolow
Trikots |#1978
10.07.2020 - 22:01 Uhr
Zitat von SCF___1904
Würde es nicht für Schwarzwaldmilch Sinn machen zur neuen Saison auf dem Trikot für die neue Veganlinie VeLike zu werben? Diese wird ja auch wie lac deutschlandweit vertrieben.
Ob es farblich besser als das Schwarzwaldmilch Logo passt, ist halt die Frage.


Das würde ich sehr begrüßen und mir wohl nach langer Zeit auch endlich mal wieder ein Trikot kaufen!
Ist von den Farben auf jeden Fall unaufdringlicher als das Schwarzwaldmilchlogo...
Und während Bremen für Massenmörder wirbt, Schalke und Bayern von selbigen gelenkt wurden/werden, würde der SC für eine tierleidfreie Zukunft werben. Das würde sehr gut passen! zwinker
(Soll bitte keine Diskussion über Veganismus lostreten hier auch wenn sich jetzt garantiert wieder jemand auf den Schlips getreten fühlt und denkt sich rechtfertigen zu müssen)
Trikots |#1979
13.07.2020 - 15:12 Uhr
Hab hier gerade das neue Trikot von Fleetwood gesehen.
Eine ähnliche Variante für den SCF fände ich super!!!
Trikots |#1980
13.07.2020 - 15:50 Uhr
Wollte mich schon über den Verschreiber bzw. die Autokorrektur lustig machen. Der Mick hat schon immer coole Sachen getragen, aber als Fußball-Trikot. Ich weiß nicht.

Dann hat mein Gehirn seine Arbeit aufgenommen und überlegt, dass es durchaus auch eine Stadt geben könnte die Fleetwood heißt und einen Fußballclub hat. Siehe da. Ist tatsächlich so. Das Trikot ist in der Tat gar nicht mal so hässlich.

Ich wäre mit dem Sondertrikot aus dem Gladbachspiel ziemlich glücklich. Das hat mir richtig gut gefallen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.