Alles zu unseren Trikots

23.04.2018 - 19:08 Uhr
Alles zu unseren Trikots |#1091
03.07.2020 - 10:55 Uhr
Wie fallen die Authentic Trikots aus?
Alles zu unseren Trikots |#1092
03.07.2020 - 18:38 Uhr
Ist anhand der Vorjahre abzusehen, ab wann das Third Trikot zu kaufen ist?

•     •     •

Alles zu unseren Trikots |#1093
03.07.2020 - 18:52 Uhr
Zitat von Nistelinho
Wie fallen die Authentic Trikots aus?


Definitiv enger bzw. Körperbetont. Solltest Du oben rum trainierter sein, würde ich definitiv zu einer größeren Größe raten. Mir zB ist die normale Version wegen den Schultern und Oberarmen zu klein. Die authentic Istrien gesagt nochmal enger.

•     •     •

Weiter, immer weiter!
Alles zu unseren Trikots |#1094
03.07.2020 - 18:53 Uhr
Zitat von Guardian
Zitat von Guardian

Mal eine Frage:

Wisst ihr ob es bei solchen Prestigeträchtigen Transfers wie Sané zu Beginn die Trikot Beflockung im Bayern Shop Gratis gibt?

Ich meine mich zu erinnern, dass es bei Coutinho so war, kann mich aber auch täuschen.

Will mir das Sané Trikot holen, aber 100 € ist schon ein Wort (das kosten die normalen Trikots, u.a. Kouassi, der ja auch erst neu dazugekommen ist).


Oder ein anderer Gedanke:
Haltet ihr es für möglich, dass morgen nach einem (hoffentlich) gewonnenen Pokalfinale die Spielerflocks Gratis sein könnten? Solche Aktionen gibt es ja immer wieder.

Allerdings kann ich mir vorstellen, dass Bayern die Kuh, gerade mit Sané-Trikots, jetzt richtig melken will Verschlossen


Ich will jetzt keine Werbung machen, aber ein gewisser Bild- Shop hat gerade die 15% wegen dem Finale zwinker

Alle bis auf das authentic Trikot sind da zu haben.

•     •     •

Weiter, immer weiter!
Alles zu unseren Trikots |#1095
05.07.2020 - 10:16 Uhr
Zitat von Fifa-Troll
Zitat von Guardian

Zitat von Guardian

Mal eine Frage:

Wisst ihr ob es bei solchen Prestigeträchtigen Transfers wie Sané zu Beginn die Trikot Beflockung im Bayern Shop Gratis gibt?

Ich meine mich zu erinnern, dass es bei Coutinho so war, kann mich aber auch täuschen.

Will mir das Sané Trikot holen, aber 100 € ist schon ein Wort (das kosten die normalen Trikots, u.a. Kouassi, der ja auch erst neu dazugekommen ist).


Oder ein anderer Gedanke:
Haltet ihr es für möglich, dass morgen nach einem (hoffentlich) gewonnenen Pokalfinale die Spielerflocks Gratis sein könnten? Solche Aktionen gibt es ja immer wieder.

Allerdings kann ich mir vorstellen, dass Bayern die Kuh, gerade mit Sané-Trikots, jetzt richtig melken will Verschlossen


Ich will jetzt keine Werbung machen, aber ein gewisser Bild- Shop hat gerade die 15% wegen dem Finale zwinker

Alle bis auf das authentic Trikot sind da zu haben.


Danke, das ist sicher interessant. Allerdings war ich zu ungeduldig und habs direkt im Shop bestellt. Mit den 10% Mitgliedsrabatt kommt es fast aufs Gleiche raus.

•     •     •

* * * * *

Wie seit über 100 Jahren, wird es bleiben bis zum Tod, unser Verein der FC Bayern, in den Farben weiß und rot.

Fan: FC Bayern München

Sympathien: HSV, São Paulo FC, FFC Freiburg (erster und einziger deutscher Meister aus Freiburg)
Alles zu unseren Trikots |#1096
05.07.2020 - 14:06 Uhr
Weiß wer von euch ob es bei den Trikots auch die Möglichkeit gibt den Audi Ärmelflock statt den anderen Mist drauf zu bekommen? Bisher habe ich die Trikots immer mit dem fixen Qatar Ärmel gesehen. Evtl in den Fanshops direkt? Bei der authentic Version? Möchte die Version von gestern haben!

•     •     •

Weiter, immer weiter!
Alles zu unseren Trikots |#1097
05.07.2020 - 15:35 Uhr
Zitat von Bleus
Ist anhand der Vorjahre abzusehen, ab wann das Third Trikot zu kaufen ist?


In den vergangenen Jahren ist das Third immer um den Zeitraum Mitte bis Ende August veröffentlicht worden

•     •     •

FC BAYERN MÜNCHEN|TRADITION~LIEBE~LEIDENSCHAFT~ SEIT 1900|
Alles zu unseren Trikots |#1098
13.07.2020 - 15:44 Uhr
Das neue Auswärtstrikot für die kommende Saison?!

https://www.footyheadlines.com/search/label/Bundesliga+Kits?max-results=8
Alles zu unseren Trikots |#1099
13.07.2020 - 16:48 Uhr
Zitat von Buwe1907
Das neue Auswärtstrikot für die kommende Saison?!

https://www.footyheadlines.com/search/label/Bundesliga+Kits?max-results=8


Und ich hab gedacht, nachdem Robben bei uns aufgehört hat, dass sich das mit dem Orange in den Trikots erledigt hat Lachend
Alles zu unseren Trikots |#1100
14.07.2020 - 06:09 Uhr
Wenn man wenigstens unser Logo mal in den Originalfarben lassen würdeangry
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.