Trikotnummern - Bedeutung & Verteilung

05.01.2009 - 10:09 Uhr
Zitat von Stinson
Zitat von Appasionata

Zitat von stecko_fcb

Leroy Sané's shirt with the number 10 for sale on the FC Bayern online store.


Habe direkt nachgeschaut und da ist mit der 10 natürlich weiterhin Coutinho geführt.


Ich würde es hier auch nochmal posten: https://share-your-photo.com/img/dec9ac5856.png

Mir wurde nämlich von Kumpels auch nicht geglaubt, dass er die 10 schon hat grins


Ihr habt natürlich recht, es ist m.E. aber schon irgendwie komisch eine Nummer zu vergeben, die derzeit noch im Verein vertreten ist...

•     •     •

meine Fünferkette: Mozart, Chopin, Beethoven, Wagner, Schostakowitsch
Zitat von Cooper91
Zitat von rey 619

Puh ey. 130 Euro für das neue Trikot ist schon echt heftig. Da muss man wirklich zweimal überlegen, ob man sich ein Trikot kauft, dass nächste Saison eh nicht mehr aktuell ist.

Ist ja auch das Authentic, die sind schon immer teurer. Die Replicas kosten wie üblich 90€ + 15€ Flock.


Was ist bei dem Authentic besser? Auch 105€ ist viel zu übertrieben. Ich hab mich schon länger nicht mehr damit beschäftigt. Der letzte Stand den ich kenne, da haben die noch um die 80 gekostet mit Flock und Co.

•     •     •

Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie

aus München auf die Uhr

und wartet bis dieïEFF Zahl 18:60 kommt

allerdings kommt immer wieder

19:00 das Gründungsjahr des FC Bayern!

MÜNCHEN WAR, IST UND BLEIBT ROT !!!!
Zitat von Jeanluc
Zitat von Cooper91

Zitat von rey 619


Puh ey. 130 Euro für das neue Trikot ist schon echt heftig. Da muss man wirklich zweimal überlegen, ob man sich ein Trikot kauft, dass nächste Saison eh nicht mehr aktuell ist.

Ist ja auch das Authentic, die sind schon immer teurer. Die Replicas kosten wie üblich 90€ + 15€ Flock.


Was ist bei dem Authentic besser? Auch 105€ ist viel zu übertrieben. Ich hab mich schon länger nicht mehr damit beschäftigt. Der letzte Stand den ich kenne, da haben die noch um die 80 gekostet mit Flock und Co.


Was ist beim Authentic besser? Ganz einfach: der Name und die Einnahmen für den FCB, ganz einfach! Mir gefallen die gestickten Logos (und auf den zwei alten Triots um 2000 die ich habe auch der Flock und die Werbung des Hauptsponsors) viel besser.

Insidertip: einfach ein Jahr warten und schauen, ob die Mannschaft überhaupt erfolgreich war und für 50 Euro hast du es inkl. Flock grins

•     •     •

meine Fünferkette: Mozart, Chopin, Beethoven, Wagner, Schostakowitsch
Zitat von Jeanluc
Zitat von Cooper91

Zitat von rey 619


Puh ey. 130 Euro für das neue Trikot ist schon echt heftig. Da muss man wirklich zweimal überlegen, ob man sich ein Trikot kauft, dass nächste Saison eh nicht mehr aktuell ist.

Ist ja auch das Authentic, die sind schon immer teurer. Die Replicas kosten wie üblich 90€ + 15€ Flock.


Was ist bei dem Authentic besser? Auch 105€ ist viel zu übertrieben. Ich hab mich schon länger nicht mehr damit beschäftigt. Der letzte Stand den ich kenne, da haben die noch um die 80 gekostet mit Flock und Co.

Authentic ist das, was die Spieler auch auf dem Platz tragen, d.h. anderer Stoff und Schnitt, Logos und adidas Streifen sind aufgedruckt und nicht aufgestickt
https://www.footyheadlines.com/2019/11/all-new-adidas-2020-kit-technologies-heat-rdy-vs-aeroready.html?m=1
Das erste Mal seit gefühlt 20 Jahren sind die Nummern von 1 bis 11 ohne Lücken vergeben Lachend

•     •     •

User 19.640, Mitglied seit 11.11.2006
Zitat von Expert07
Das erste Mal seit gefühlt 20 Jahren sind die Nummern von 1 bis 11 ohne Lücken vergeben Lachend


Stimmt. Irgendwie ziemlich krass, aber es freut mich. Das hat mich schon immer gestört, dass so die kleinen Nummern, also 2,3, nie vergeben waren.
Zitat von Expert07
Das erste Mal seit gefühlt 20 Jahren sind die Nummern von 1 bis 11 ohne Lücken vergeben Lachend


Hat Cuisance denn wieder offiziell die 11?
Auf der Homepage und im Shop nämlich nicht.

Würde mir wünschen, dass Musiala die 11 nimmt, da er nach seinem Urlaub bestimmt eine neue Rückkennummer erhält.

•     •     •

BAYERN MÜNCHEN

Champions League Sieger:
1974 - 1975 - 1976 - 2001 - 2013 - 2020
Zitat von Flankengott1708
Zitat von Expert07

Das erste Mal seit gefühlt 20 Jahren sind die Nummern von 1 bis 11 ohne Lücken vergeben Lachend


Hat Cuisance denn wieder offiziell die 11?
Auf der Homepage und im Shop nämlich nicht.

Würde mir wünschen, dass Musiala die 11 nimmt, da er nach seinem Urlaub bestimmt eine neue Rückkennummer erhält.


Sympathischer Gedankedaumen-hoch
Die 11 hat bei uns irgendwie keine so große Tradition (ich glaube Olic für 3 Jahre, Costa für 2) und Musiala könnte sie mit Zukunft füllen und prägen.
Zitat von Triplejupp
Zitat von Flankengott1708

Zitat von Expert07

Das erste Mal seit gefühlt 20 Jahren sind die Nummern von 1 bis 11 ohne Lücken vergeben Lachend


Hat Cuisance denn wieder offiziell die 11?
Auf der Homepage und im Shop nämlich nicht.

Würde mir wünschen, dass Musiala die 11 nimmt, da er nach seinem Urlaub bestimmt eine neue Rückkennummer erhält.


Sympathischer Gedankedaumen-hoch
Die 11 hat bei uns irgendwie keine so große Tradition (ich glaube Olic für 3 Jahre, Costa für 2) und Musiala könnte sie mit Zukunft füllen und prägen.


Marcel Witeczek stark
Zitat von Nils1990
Zitat von Triplejupp

Zitat von Flankengott1708

Zitat von Expert07

Das erste Mal seit gefühlt 20 Jahren sind die Nummern von 1 bis 11 ohne Lücken vergeben Lachend


Hat Cuisance denn wieder offiziell die 11?
Auf der Homepage und im Shop nämlich nicht.

Würde mir wünschen, dass Musiala die 11 nimmt, da er nach seinem Urlaub bestimmt eine neue Rückkennummer erhält.


Sympathischer Gedankedaumen-hoch
Die 11 hat bei uns irgendwie keine so große Tradition (ich glaube Olic für 3 Jahre, Costa für 2) und Musiala könnte sie mit Zukunft füllen und prägen.


Marcel Witeczek stark

Podolski für 3 Jahre, Ze Roberto für 4.

•     •     •

Meine Teams:
Fußball: FC Bayern, FC Arsenal, AC Milan
American Football: Chicago Bears

"Was kann denn Uli dafür, dass die anderen sich nicht mit ihm einigen können?" - 25.01.2020
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.