Trikotnummern - Bedeutung & Verteilung

05.01.2009 - 10:09 Uhr
Zitat von Gomez68:
Zitat von Mexx1990:
Zitat von Gomez68:
Zitat von MTK25:
Zitat von Der_LoTZ:
Der neue ZM (Martínez?) bekommt die 8, der neue Stürmer (Dzeko?) die 9. Dann muss nur noch Gustavo die 6 bekommen, sonst wär ich sehr zufrieden :)


Martinez könnte auch die 24 bekommen, die hat er bei Bilbao auch ;)
Die bekommt doch Pizza,oder? :o
14, oder nicht?
Wäre neu das Pizza mal nicht mit der 24 spielt.


Pizza hatte bei uns und bei Chelsea die 14. Im Nationalteam ebenso.

•     •     •

MÜNCHEN IST ROT!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MTK25 am 01.06.2012 um 15:31 Uhr bearbeitet
Zitat von Gomez68:
Zitat von Mexx1990:
Zitat von Gomez68:
Zitat von MTK25:
Zitat von Der_LoTZ:
Der neue ZM (Martínez?) bekommt die 8, der neue Stürmer (Dzeko?) die 9. Dann muss nur noch Gustavo die 6 bekommen, sonst wär ich sehr zufrieden :)


Martinez könnte auch die 24 bekommen, die hat er bei Bilbao auch ;)
Die bekommt doch Pizza,oder? :o
14, oder nicht?
Wäre neu das Pizza mal nicht mit der 24 spielt.


Wieso ?

•     •     •

FC Basel, FC Liverpool und der MSV
Zitat von Bazi:
Zitat von Gomez68:
Zitat von Mexx1990:
Zitat von Gomez68:
Zitat von MTK25:
Zitat von Der_LoTZ:
Der neue ZM (Martínez?) bekommt die 8, der neue Stürmer (Dzeko?) die 9. Dann muss nur noch Gustavo die 6 bekommen, sonst wär ich sehr zufrieden :)


Martinez könnte auch die 24 bekommen, die hat er bei Bilbao auch ;)
Die bekommt doch Pizza,oder? :o
14, oder nicht?
Wäre neu das Pizza mal nicht mit der 24 spielt.

Da irrst du dich aber gewaltig.

Pizarros Lieblingsnummer ist die 14, die hatte er bei Bayern und und bei Chelsea, bei Bremen hat er zueltzt nur die 24 gehabt, weil Hunt die 14 schon belegt hatte.
Jetzt weiß ich das auch.;)
Hab mir gerade überlegt, wie das wohl sein wird:

Dante = 3
Pizarro = 14 (Ex-Usami Nummer, also goldwert :D )
Starke = um die 35 rum
Shaqiri = 11
Weiser = 23

Ich denke, ungefähr so kommt es dann ab nächster Saison...
Zitat von Ghana-Superstar:
Hab mir gerade überlegt, wie das wohl sein wird:

Dante = 3
Pizarro = 14 (Ex-Usami Nummer, also goldwert :D )
Starke = um die 35 rum
Shaqiri = 11
Weiser = 23

Ich denke, ungefähr so kommt es dann ab nächster Saison...


Dante hat doch bereits sein Interesse an der freien 4 bekundet, die seit Braafheid ja keiner mehr getragen hat. Und warum sollte Starke nicht einfach die 22 übernehmen, die gewöhnlicherweise unser Ersatztorwart trägt? (wenn er nicht Butt heißt und grad Stammspieler ist :p) ;)

•     •     •

R.I.P Robert Enke (1977-2009)

Mia san Mia, FC Bayern München!
Zitat von Tuorinho:
Zitat von Ghana-Superstar:
Hab mir gerade überlegt, wie das wohl sein wird:

Dante = 3
Pizarro = 14 (Ex-Usami Nummer, also goldwert :D )
Starke = um die 35 rum
Shaqiri = 11
Weiser = 23

Ich denke, ungefähr so kommt es dann ab nächster Saison...


Dante hat doch bereits sein Interesse an der freien 4 bekundet, die seit Braafheid ja keiner mehr getragen hat. Und warum sollte Starke nicht einfach die 22 übernehmen, die gewöhnlicherweise unser Ersatztorwart trägt? (wenn er nicht Butt heißt und grad Stammspieler ist :p) ;)


Easy! Mit irgendwelchen "Interessen" beschäftige ich mich gar nicht. Dafür habe ich nämlich leider keine Zeit. Und würde ich es so genau wissen, würde ich nicht fragen, oder?

Danke.
Wir verpassen bei guten Jugendspielern immer den Moment, an dem ein Nummernwechsel auch in der Außendarstellung noch zu erklären ist. Wenn einer nach 5 Jahren und der ersten großen Vertragsverlängerung keine neue Nummer will ist mir das klar.
Der einzige Nummernwechsel der mir jetzt spontan einfällt ist der von Breno und den gabs auch nur wegen des Gomez-Einkaufs.
Das Argument "was sollen dann die Leute sagen die bereits ein Trikot gekauft haben" verstehe ich übrigens auch nicht. Mir persönlich wäre das Wurst. Im Gegenteil, dann kann man doch sagen "iiich war schon damals Fan von ihm" :p .
Also mir gefallen die Wunschnummern auch nicht so wirklich, geht aber noch, viel schlimmer finde ich die Schuhfarben :D Rotes Trikot und pinke Schuhe, mehr muss ich nicht sagen^^
Zitat von robbery7710:
Zitat von Dakaay:
Hoffentlich wird wenigstens Badstubers Nummer gewechselt. 28 is mMn einer der hässlichsten Zahlen, die man im Fußball haben kann..


Nope, er wird sie behalten.


Und das ist auch gut so, die will ich nächstes Jahr haben! :D :p

•     •     •

R.I.P Robert Enke (1977-2009)

Mia san Mia, FC Bayern München!
Zitat von Tuorinho:
Zitat von robbery7710:
Zitat von Dakaay:
Hoffentlich wird wenigstens Badstubers Nummer gewechselt. 28 is mMn einer der hässlichsten Zahlen, die man im Fußball haben kann..


Nope, er wird sie behalten.


Und das ist auch gut so, die will ich nächstes Jahr haben! :D :p


Ich könnte mir gut vorstellen, dass die 28 für den zweiten und achten Buchstaben des Alphabets steht und er sie aus diesem Grund gewählt hat. Also BH für Badstuber Holger. Denke nicht, dass er sie dann jemals wechseln wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.