Trikot Thread

24.06.2014 - 08:42 Uhr
Trikot Thread |#721
15.06.2019 - 15:22 Uhr
Unser Trikot wird übrigens wohl erst nach dem 05.07. kommen.

Bis dahin ist der Wölfe Shop down.
Als ich zuletzt im Fanshop war, da wurde mir gesagt, dass sie das Kassensystem umstellen und daher dann halt auch die Trikots verkauft werden können.

Ich gehe daher davon aus, dass es eher Mitte Juli wird.
Trikot Thread |#722
15.06.2019 - 16:08 Uhr
Zitat von jonny_pl
Unser Trikot wird übrigens wohl erst nach dem 05.07. kommen.

Bis dahin ist der Wölfe Shop down.
Als ich zuletzt im Fanshop war, da wurde mir gesagt, dass sie das Kassensystem umstellen und daher dann halt auch die Trikots verkauft werden können.

Ich gehe daher davon aus, dass es eher Mitte Juli wird.


Ich rechne damit das unser Trikot dann direkt am 05.07 oder am 06.07. kommt. Einfach aus dem Grund weil dann der Shop wieder online ist und am 06.07 dann auch direkt unser 1. Testspiel ansteht. Natürlich kann man dann auch mit dem alten noch spielen gehe aber eher nicht davon aus.

Denke pünktlich zum Shop kommt auch das Trikot.
Trikot Thread |#723
16.06.2019 - 22:46 Uhr
Es kommt doch zum Stadionfest, so wie die letzten Jahre. Das wäre dann ja zu dem entsprechenden Termin oder? Besser als das jetzige kann es kaum werden. smile

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Trikot Thread |#724
19.06.2019 - 07:26 Uhr
Trikot Thread |#725
30.06.2019 - 11:35 Uhr
Unsere Trikots werden in der 2. Juliwoche vorgestellt.

Zudem wird es 3 neue Trikots geben. Also alle neu. Keins wird behalten.


Das war die Aussage von Felix vom VfL YouTube Channel eben während des Trainings.
Trikot Thread |#726
30.06.2019 - 13:25 Uhr
Zitat von Sascha3599
Unsere Trikots werden in der 2. Juliwoche vorgestellt.

Zudem wird es 3 neue Trikots geben. Also alle neu. Keins wird behalten.


Das war die Aussage von Felix vom VfL YouTube Channel eben während des Trainings.


Laut Fanshop gibt es die Trikots ab 09.07.

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Trikot Thread |#727
30.06.2019 - 16:55 Uhr
Zitat von Sascha3599
Unsere Trikots werden in der 2. Juliwoche vorgestellt.

Zudem wird es 3 neue Trikots geben. Also alle neu. Keins wird behalten.


Das war die Aussage von Felix vom VfL YouTube Channel eben während des Trainings.


Das würde der Preispolitik beim Abverkauf entgegensprechen. Die Weißen Trikots waren nicht runtergesetzt.
Trikot Thread |#728
30.06.2019 - 17:27 Uhr
Zitat von Kenodai
Zitat von Sascha3599

Unsere Trikots werden in der 2. Juliwoche vorgestellt.

Zudem wird es 3 neue Trikots geben. Also alle neu. Keins wird behalten.


Das war die Aussage von Felix vom VfL YouTube Channel eben während des Trainings.


Das würde der Preispolitik beim Abverkauf entgegensprechen. Die Weißen Trikots waren nicht runtergesetzt.


Das Weiße sollte auch ursprünglich erhalten bleiben und wurde wohl aufgrund der Änderung des VW-Logos (?) rausgenommen.

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Trikot Thread |#729
03.07.2019 - 17:44 Uhr
Viele Fußball-Bundesligisten haben ihre Trikots für die neue Spielzeit bereits vorgestellt. Der VfL Wolfsburg hat noch keine Details zum neuen Dress preisgegeben. Klar ist nun aber, wann die Trikots für die Saison 2019/20 vorgestellt werden. Am kommenden Dienstag ist es soweit. Dann wissen die Fans endlich, wie die Spieler auflaufen werden.

Nach WAZ-Informationen soll sich das neue Heim-Trikot nicht gravierend im Vergleich zum alten Modell verändern. Deutliche Unterschiede wird es wiederum sehr wahrscheinlich beim Auswärtstrikot geben. Das weiße Shirt aus der Vor-Saison soll die Farbe wechseln und komplett anders aussehen. Das Alternativ-Jersey soll hingegen in weiß gehalten sein. Damit könnte der VfL dann in der Europa League auflaufen.
Anscheinend laufen wir nächste Saison international in weiß auf, zu Hause in einem dem letzten ähnlichen Modell und auswärts in einer Wundertüte. Am nächsten Dienstag wissen wir mehr. grins

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Trikot Thread |#730
03.07.2019 - 19:51 Uhr
Bin auf das Auswärtsdress mega gespannt.
Wenigstens ist der Termin nun fix, hoffe ich schaffe es dann zeitnah es im Store anzuschauen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.