Tratschn gieht a uhne Tatschskrien

18.01.2013 - 19:39 Uhr
Tratschn gieht a uhne Tatschskrien |#1001
28.04.2014 - 12:46 Uhr
Zitat von Switzerland01:
Glück auf zusammen, mal ganz nebenbei, wir sind DDR Meister 2013/2014 !!!! :D


Spiele


Aue Union 3 2
Cottbus 2 1
Dresden 2 0

Union Aue 1 0
Cottbus 2 0
Dresden 0 0

Cottbus Aue 2 3
Union 0 0
Dresden 0 0

Dresden Aue 1 1
Union 1 3
Cottbus 1 0


Tabelle


Verein Punkte + Tore - Tore
Wismut Aue 13 11 7

Union Berlin 11 8 4

Dynamo Dresden 6 3 6

Energie Cottbus 2 3 8


Ist ja mal ne feine Sache!!! Danke für die Info....

•     •     •

#Leonhardt: "Unter unserer Brust sind zwei Hämmer und ein großes W."

Leidenschaft für Aue!

DDR-Meister 2013-2014 ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AuerJungMUC am 28.04.2014 um 12:47 Uhr bearbeitet
Tratschn gieht a uhne Tatschskrien |#1002
29.04.2014 - 21:39 Uhr
Orginalton vom ARD-Hörfunkreporter (bei mdr info) nach 15 Min: "So, die erste Viertelstunde ist um und Madrid hat kein Tor geschossen. Das erhöht die Chancen der Bayern. Das meist getippte Resultat heute im Stadion war eh ein 3:0. Das war schon überraschend." :D Er hatte noch gar net ausgesprochen...
Ich spar mir jetzt jede Hähme, aber wenigstens ist jetzt im Lande erstmal Ruhe mit dem anmaßenden Gelaber von den Super-Baiern!

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Tratschn gieht a uhne Tatschskrien |#1003
29.04.2014 - 22:11 Uhr
Und mein Bruder braucht mich am Wochenende nicht wieder wegen dem HSV aufziehen. Naja, bis Samstag immerhin. :/:

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Tratschn gieht a uhne Tatschskrien |#1004
29.04.2014 - 22:55 Uhr
Zitat von ichthys:
Orginalton vom ARD-Hörfunkreporter (bei mdr info) nach 15 Min: "So, die erste Viertelstunde ist um und Madrid hat kein Tor geschossen. Das erhöht die Chancen der Bayern. Das meist getippte Resultat heute im Stadion war eh ein 3:0. Das war schon überraschend." :D Er hatte noch gar net ausgesprochen...
Ich spar mir jetzt jede Hähme, aber wenigstens ist jetzt im Lande erstmal Ruhe mit dem anmaßenden Gelaber von den Super-Baiern!


Anmaßendes Gelaber? Warum war es das denn bitte?

•     •     •

Chicago Bears | Erzgebirge Aue | Chicago Bulls

Tratschn gieht a uhne Tatschskrien |#1005
01.05.2014 - 23:02 Uhr
Hab mir gerade noch die letzten Minuten Valencia vs. Sevilla reingezogen. Bin echt froh, dass dieses unwürdige Schauspiel - alle halbe Minute fällt einer um, hat einen Krampf, schlägt den Ball weg, schmeißt ein Balljunge einen zweiten Ball aufs Feld, werden Wechsel und Abstöße endlos zelebriert - noch bestraft wurde, und Sevilla in der 94. Minute noch ein Tor geschossen hat...

•     •     •

"Wer spricht von Siegen? Überstehn ist alles."
Rainer Maria Rilke
Tratschn gieht a uhne Tatschskrien |#1006
02.05.2014 - 14:17 Uhr
Habt ihr irgendwie Trainingsfrei oder sowas? Wenn ich mich nicht komplett verguckt habe, war Rico Benatelli gestern in Bochum feiern

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland


einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Tratschn gieht a uhne Tatschskrien |#1007
02.05.2014 - 16:17 Uhr
Warum sollten wir 2 Tage vor einem Spiel trainingsfrei haben? Rico Benatelli ist derzeit wegen eines Bänderrisses im Sprunggelenk außer Gefecht gesetzt, daher kann es schon sein, dass er sich bei seinen Eltern im Ruhrgebiet aufhält.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

49/45 Punkten
Tratschn gieht a uhne Tatschskrien |#1008
02.05.2014 - 17:11 Uhr
Zitat von AueMaedelDD:
Warum sollten wir 2 Tage vor einem Spiel trainingsfrei haben? Rico Benatelli ist derzeit wegen eines Bänderrisses im Sprunggelenk außer Gefecht gesetzt, daher kann es schon sein, dass er sich bei seinen Eltern im Ruhrgebiet aufhält.



Alles klar, gut das erklärt's ;)

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland


einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Tratschn gieht a uhne Tatschskrien |#1009
04.05.2014 - 20:33 Uhr
So, soll Smie aus Tradition den letzten Thread der Saison eröffnen oder soll ich ihn machen?

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Tratschn gieht a uhne Tatschskrien |#1010
04.05.2014 - 21:33 Uhr
Zitat von Viridian:
So, soll Smie aus Tradition den letzten Thread der Saison eröffnen oder soll ich ihn machen?

Ihr könnt euch ja zusammentun, wenn dus gern machen willst. :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.