Transferwünsche

22.09.2008 - 21:04 Uhr
Hier kommen sowohl Transferwünsche für die Zukunft rein, als auch Kritiken am jetzigen Kader. Viel Spaß!
Transferwünsche |#1
23.09.2008 - 10:21 Uhr
Würde eine Rückkehr von Stefan Buck (evt. Ausleihe im Winter?) begrüßen.

•     •     •

Haching-Top-Elf (seit 2000):

Tremmel - Seifert, Buck, Omodiagbe - Lechleiter, O. Fink, D. Schwarz, Zillner - Copado - A. Fink, S. Hain

Ersatz: Kampa (Tor), Grassow, Custos, Bigalke, L. Marseiler, Sukalo, Niederlechner
Transferwünsche |#2
23.09.2008 - 16:08 Uhr
Warum sollte Buck das wollen. Der steht mit einem Bein in der 1. Liga und hat die Chance auf einen Stammplatz. Etwas mehr Realismus bitte!
Transferwünsche |#3
23.09.2008 - 23:55 Uhr
Zitat von Bayerntalent99:
Zitat von Bimmi:
Warum sollte Buck das wollen. Der steht mit einem Bein in der 1. Liga und hat die Chance auf einen Stammplatz. Etwas mehr Realismus bitte!


Buck und eine Chance auf einen Stammplatz! Niemals, der spielt machnchmal sogar nur in der zweiten!


Wie in einem anderen Thread ersichtlich wird, tat er das nur, weil er nach seiner Verletzungspause Spielpraxis bekommen sollte. Buck kann und wird zu seinen Einsätzen in der ersten Liga kommen, seine Qualität dafür ist unbestritten.

Und sollte es nicht klappen, würde er garantiert bei einem ambitionierten Zweitligisten unterkommen, bevor er zu uns zurück wechseln würde. Traurig aber wahr :rolleyes
Transferwünsche |#4
27.09.2008 - 22:57 Uhr
Achja nur so nebenbei, ich hatte ja vor ein paar Monaten schonmal die Vermutung geäußert dass uns bald wieder der Copado blüht, naja den Kerl hat man heute wieder im VIP-Haus gesehen, obwohl Hoffenheim heute in Bremen gespielt hat...

ich sag nix dazu :) ...

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Transferwünsche |#5
28.09.2008 - 22:20 Uhr
Über eine mögliche Rückkehr Copados hat vor einiger Zeit auch schon die SZ spekuliert, ist also nicht ganz weit hergeholt. Derzeit ist Copado am Rücken verletzt, deshalb hat er Zeit. Dass er dann in Haching und nicht in Bremen gesichtet wurde, kann viele Gründe haben, geschickt ist es bestimmt nicht, wenn man vorhat, noch lange bei eben diesem Verein zu spielen. Kann mir gut vorstellen, dass C. im Winter abwandert, falls er auf für ihn ungenügende Einsatzzeiten kommen sollte - was bei dem vorhandenen Offensivpotenzial des TSG durchaus möglich ist.

Falls er dann zu Haching kommen sollte, würde ich zumindest mich darüber freuen. Endlich mal wieder ein Goalgetter... :)
Transferwünsche |#6
29.09.2008 - 14:18 Uhr
Also sportlich gesehen wäre Paco sicher eine Verstärkung aber ich habe leichte Zweifel ob er nicht das intakte Mannschaftsgefüge durcheinander bringen würde...

•     •     •

Haching-Top-Elf (seit 2000):

Tremmel - Seifert, Buck, Omodiagbe - Lechleiter, O. Fink, D. Schwarz, Zillner - Copado - A. Fink, S. Hain

Ersatz: Kampa (Tor), Grassow, Custos, Bigalke, L. Marseiler, Sukalo, Niederlechner
Transferwünsche |#7
29.09.2008 - 16:52 Uhr
Glaube ich nicht, das hohe Alter macht doch bekanntlich weise und friedlich :D
Außerdem haben wir einen Trainer, der Stinkstiefeleien nicht zulässt, da kann man ggf. mal Bruno Custos um Auskunft bitten.
Nein, im Ernst, ich glaube, die Mannschaft - insbesondere unsere Stürmer - könnten davon letztendlich profitieren, wenn ihnen jemand zeigt, wie man die Kisten macht. Und völlig unrealistisch ist solch ein Transfer nicht, schließlich kann Pacos Schwiegervater jederzeit eine Wohnung besorgen und in München ist die Kneipen- und Discodichte auch um einiges größer als in Hoffenheim, sozusagen ein weicher Standortfaktor, der für Haching spricht ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 29.09.2008 um 16:53 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#8
08.10.2008 - 07:30 Uhr
Zwei Verteidiger von Jena? Sind die besser als Hörnig, Hain, Frübeis und co?

•     •     •

Haching-Top-Elf (seit 2000):

Tremmel - Seifert, Buck, Omodiagbe - Lechleiter, O. Fink, D. Schwarz, Zillner - Copado - A. Fink, S. Hain

Ersatz: Kampa (Tor), Grassow, Custos, Bigalke, L. Marseiler, Sukalo, Niederlechner
Transferwünsche |#9
09.10.2008 - 11:28 Uhr
Im Winter sollte man sich vllt noch um einen Backup-DM kümmern, das ist ne Position wo wir schon sehr dünn besetzt sind.
Alternativ den Susak ins DM und mit Frühbeis hinten drin spielen?

Ansonsten muss ich sagen ist der Kader recht gut besetzt wenn man von größeren Verletzungen verschont bleibt.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Transferwünsche |#10
09.10.2008 - 13:04 Uhr
Aber eben nur wenn keiner ausfällt...und wenn wie momentan Tyce, Schaschko und Rathgeber länger ausfallen sind die Alternativen zumindest rar. Spieler aus der 2.Mannschaft wie Pfaffinger haben m.E. nach noch nicht das Leistungsvermögen um in der 3.Liga bestehen zu können.

•     •     •

Haching-Top-Elf (seit 2000):

Tremmel - Seifert, Buck, Omodiagbe - Lechleiter, O. Fink, D. Schwarz, Zillner - Copado - A. Fink, S. Hain

Ersatz: Kampa (Tor), Grassow, Custos, Bigalke, L. Marseiler, Sukalo, Niederlechner
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.