Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#7981
17.05.2022 - 15:07 Uhr


Und dass wäre auch gut so.
Transferwünsche |#7982
17.05.2022 - 15:33 Uhr
Berkan Taz und Immanuel Pherai ihre Verträge laufen diesen Sommer aus. Könnte mir jeweils einen der beiden als Ersatz für Wunderlich vorstellen, beide um die 10 Jahre jünger.
Transferwünsche |#7983
17.05.2022 - 15:45 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Berkan Taz und Immanuel Pherai ihre Verträge laufen diesen Sommer aus. Könnte mir jeweils einen der beiden als Ersatz für Wunderlich vorstellen, beide um die 10 Jahre jünger.


Sehe beide definitiv in Liga 2. Vorallem Pherai kann locker schon bei nem Club wie Pauli oder Düsseldorf mitmischen. Deshalb sehe ich hier unsere Chancen wenn überhaupt nur bei einem Aufstieg.
Transferwünsche |#7984
17.05.2022 - 16:36 Uhr
Zitat von Betzeteufel_84
Zitat von BetzeFan93

Berkan Taz und Immanuel Pherai ihre Verträge laufen diesen Sommer aus. Könnte mir jeweils einen der beiden als Ersatz für Wunderlich vorstellen, beide um die 10 Jahre jünger.


Sehe beide definitiv in Liga 2. Vorallem Pherai kann locker schon bei nem Club wie Pauli oder Düsseldorf mitmischen. Deshalb sehe ich hier unsere Chancen wenn überhaupt nur bei einem Aufstieg.


Ohne Frage kommen solche Spieler nur in Liga 2 in Frage. Wobei Taz schon weiter ist, Pherai aber mehr Talent hat. Taz ist auch eher Halbstürmer, der auch über außen kommen kann und das in Verl größtenteils auch getan hat, Pherai ist definitiv einer für die 8 oder 10.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#7985
19.05.2022 - 18:25 Uhr


Wechsel zu 1860 ist durch. Eigentlich waren wir uns mit ihm einig, ligaunabhängig. Aber durch die Entlassung von MA hat sich das Thema erledigt.

Gruß

•     •     •

Ich begreife bis heute nicht, warum Niederlagen und Abstiegsgespenster in K'lautern stets vom wissenden Nicken der Experten begleitet werden, während sensationelle Wiedergeburten und irrationale Gewinne der Deutschen Meisterschaft zunächst geleugnet, solange sie noch vermieden werden können, angezweifelt, irgendwann mit fadenscheinigen Erklärungen abgetan und schließlich, kaum dass sie Wirklichkeit geworden sind, wieder vergessen werden. (Björn Schmidt; Das Leben ist ein Fussballspiel)
Transferwünsche |#7986
19.05.2022 - 18:31 Uhr
Zitat von Betzemaster


Wechsel zu 1860 ist durch. Eigentlich waren wir uns mit ihm einig, ligaunabhängig. Aber durch die Entlassung von MA hat sich das Thema erledigt.

Gruß


Was wollte man mit solch einem Vogel,der den Verein hinten an stellt.

BS Trainer Schiele ist ein Guter und der hätte sicher nicht in der Crunchtime auf ihn verzichtet,wenn er so ein außergewöhnlicher Spieler wäre.
Transferwünsche |#7987
19.05.2022 - 18:40 Uhr
Zitat von Lullaby
Zitat von Betzeteufel_84

Zitat von BetzeFan93

Berkan Taz und Immanuel Pherai ihre Verträge laufen diesen Sommer aus. Könnte mir jeweils einen der beiden als Ersatz für Wunderlich vorstellen, beide um die 10 Jahre jünger.


Sehe beide definitiv in Liga 2. Vorallem Pherai kann locker schon bei nem Club wie Pauli oder Düsseldorf mitmischen. Deshalb sehe ich hier unsere Chancen wenn überhaupt nur bei einem Aufstieg.


Ohne Frage kommen solche Spieler nur in Liga 2 in Frage. Wobei Taz schon weiter ist, Pherai aber mehr Talent hat. Taz ist auch eher Halbstürmer, der auch über außen kommen kann und das in Verl größtenteils auch getan hat, Pherai ist definitiv einer für die 8 oder 10.

Beste Grüße
Lullaby


Pherai wäre in beiden Ligen nicht zu bekommen für Lautern.

Ich sehe Pherai auch nicht weniger weit als Taz, obwohl Pherai noch jünger ist. Er hat bereits eine komplette gute Saison in der Eredivisie gespielt und dieses Jahr auch nur in Liga 3 gespielt, weil er bei Dortmund eben unter Vertrag steht. Dazu möchte der BVB ihn ja sogar behalten mit der Perspektive Profikader. Wenn er wechselt, wird der neue Club schon mindestens ein 2. Liga Club aus der oberen Tabellenhälfte oder erste Liga im Ausland sein.

Taz hingegen wär ein guter Fang meiner Meinung nach. Kann vorne so ziemlich alles spielen und ist mit Ball am Fuß auch sehr ordentlich. Das fehlt Spielern wie Hanslik und Redondo, deswegen würde das schon passen. Vorausgesetzt Dirk Schuster hat überhaupt Bock auf so einen "Freigeist" vorne. Wenn er offensiv auf reine Systemspieler steht, die in erster Linie als erster Verteidiger agieren, wäre Taz nicht der richtige Mann.
Transferwünsche |#7988
25.05.2022 - 03:37 Uhr
Mit einem euphorischen Blick Richtung Liga 2 habe ich bereits einen Wunschtransfer für die kommende Saison. Ich denke den haben wir alle noch im Kopf und ich halte den Transfer für äußerst machbar, zudem ich eh denke das er keinen Vertrag für Liga 3 haben wird.

https://www.transfermarkt.de/ransford-yeboah-konigsdorffer/profil/spieler/470038
Transferwünsche |#7989
25.05.2022 - 05:48 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Mit einem euphorischen Blick Richtung Liga 2 habe ich bereits einen Wunschtransfer für die kommende Saison. Ich denke den haben wir alle noch im Kopf und ich halte den Transfer für äußerst machbar, zudem ich eh denke das er keinen Vertrag für Liga 3 haben wird.

https://www.transfermarkt.de/ransford-yeboah-konigsdorffer/profil/spieler/470038


Sportlich toll, charakterlich unmöglich.
Den möchte ich hier nicht sehen.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#7990
25.05.2022 - 06:01 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von BetzeFan93

Mit einem euphorischen Blick Richtung Liga 2 habe ich bereits einen Wunschtransfer für die kommende Saison. Ich denke den haben wir alle noch im Kopf und ich halte den Transfer für äußerst machbar, zudem ich eh denke das er keinen Vertrag für Liga 3 haben wird.

https://www.transfermarkt.de/ransford-yeboah-konigsdorffer/profil/spieler/470038


Sportlich toll, charakterlich unmöglich.
Den möchte ich hier nicht sehen.


Mir ist gestern aufgefallen, dass er wiederholt bei ruhendem Spiel Spieler von uns geschubst hat. Und mindestens ein theatralischer Faller von ihm war auch dabei.

Wer so respektlos auf dem Platz ist, ist oft auch in der Kabine ein schwieriger Charakter.

Schließe mich deshalb an. Lieber nicht.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.